Zum Inhalt springen

göre

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von göre

  1. jooooo war recht nett bei den rivoltas. fotos gibts morgen. mit dem modem uploaden ist mir zu öde - es lebe die firma
  2. kommen auch, am samstag mit dem auto...
  3. göre antwortete auf spice's Thema in Abstimmungen
    schwierig schwierig... hellblaue sambas :love: , hellblaue u. olivgrüne u. braun/dunkelbraune fell-vans (old school), rosa und grüne chucks und weiß/gelbe vans für mädels... eine kleine auswahl meiner lieblingsschuhe
  4. das fand ich eigentlich scheiße, da wir am nächsten tag die löcher im boden zumachen durften...
  5. fotos sind nun online hier klicken
  6. tja - zu dem unglücklichen vorfall am campingplatz muß gesagt werden - leider haben wir das nicht mitgekriegt - war ja doch um 4 in der früh wo wir uns alle im haus aufgehalten haben. alle camper habens zwar gehört aber geholt hat uns niemand. klarerweise, ich hätt mein zelt auch nicht verlassen... natürlich waren wir auch für einen solchen fall gewappnet (absprache gendarmerie). als sich das ganze richtung haus verlagerte waren wir sehr wohl bemüht, das ganze zu schlichten. was dann auch gelang, als der vater das gelände verließ. traurig, daß dies passiert ist. ich hoffe der vorfall stellt das treffen trotzdem nicht in ein negatives licht.
  7. hey leutz! bin grad daheim eingetrudelt mußte vor dem zubettgehen aber noch eine wichtige sache loswerden: danke für euer kommen! und ... ähhhh ich hab grade vorher auf meinem rundgang einen einsamen zurückgelassenen rucksack gefunden... mein forscherdrang hat mich ins innere des rucksacks blicken lassen auf der suche nach hinweise auf seinen eigentümer... Andi! kanns sein, daß du deinen Rucksack vermißt? Und wenn nicht du, dann ein anderer VC-GUler! Bitte melden zwecks Austausch! Zahlen, Fakten, Fotos folgen später! :sabber:
  8. so leute - wir haben heut schon brav hergerichtet und beten für sonnenschein. hoffe ihr habt alle aufgegessen!!!
  9. irgendwann muß ja wohl schön werden/sein/bleiben...
  10. na es gibt keine schlechten nachrichten wir freuen uns über alle besucher! (außer die wickler vom cattle-treffen )
  11. @mizi - jaaaaa köflach war genial! kommt ihr schon am freitag? bräuchte eventuell deine platte @ice-t - nix viel ska, wenig soul. ne ausgeglichene mischung muß schon sein.
  12. na dann betets mal daß as wetter net gar so gschissn is wie die letzten tage
  13. uhren sind da! ging ziemlich flott alles, danke nochmal.
  14. göre antwortete auf buchi's Thema in Blabla
    na sehr super, da werd i erst wieder dämlich grinsen
  15. göre antwortete auf buchi's Thema in Blabla
    red ma am WE! owa bitte bevor i wieder so dämlich grins
  16. göre antwortete auf buchi's Thema in Blabla
    natürlich sind wir dabei aktilein!!!! hab bis jetzt aber echt nur scheiß kritiken gehört... also ich geh mal jetzt schon vorsichtshalber davon aus, daß echt shit is immerhin ist nur am freitag die soul-bar angeschrieben... und hinten am flyer steht groß ALTERNATIV MUSIK mit dj amigo... :puke: ich hoff ja, daß nicht so schlecht ist, wie alle sagen...
  17. na ich bin schon gespannt wen wir bei uns begrüßen dürfen
  18. göre antwortete auf Ostfriese69's Thema in Blabla
    stealers wheel - stuck in the middle
  19. so die fotos sind nun online hier zum run läßt sich sagen: schade daß nur so wenige leute dort waren. das plätzchen war ganz toll. leider hat sich alles etwas verlaufen, da die halle für etwas mehr besucher gedacht war. die band ist grundsätzlich super, aber bei diesem publikum kam sie nicht so gut an. die stimmung ging daher den bach runter und wir ziemlich früh schlafen (0.30h?) dann kam endlich soooooooul - aber da wollte ich dann auch nicht mehr aufstehen... es war ein echt beschissenes wochenende und alles was schiefgehen konnte, ging schief *blickzuakti*
  20. es schüttet schon wieder... irgendwie erinnert mich das an letzte woche... hoffentlich ists morgen nicht so gatschig das wetter kotzt mich an :grr:
  21. akti da muß i dich leider enttäuschen der VCO ist hochzeiten... :love:
  22. violett-metallic (hat wirklich fast jeder *grrrrrrrr*) orange (weil original lack :love: )
  23. göre erstellte Thema in Grüße
    Hey Andi!, alles Liebe und Gute zum Geburtstag Hoffe wir sehen uns aufn nächsten Treffen wieder! Conny/Göre

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.