Zum Inhalt springen

ösirally200

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ösirally200

  1. Gangspringen gehabt vor dem Ausbau? mfg
  2. hast a foto vom ausgenudelten Gewinde? mfg
  3. Elestart hab ich noch wenn wer braucht.. mfg
  4. Hat wer erfahrung mit Kondensator statt Batterie? mfg
  5. Wie schon erwähnt: Abarth Replika ist das absolut feinste optisch gesehen!!! mfg
  6. Widerstand um von Wechsel auf Gleichstrom zu kommen?!? Diode, oder? mfg
  7. Öl wird Viskoser wenns kalt ist, klar dass eine Nasskulu dann nicht mehr so gut Trennt, wenn der baatz dazwischen dickflüssiger is.. wenn der Murl warm is, gibt sich das normalerweise, oder du gehst auf ein Winteröl.. Statt einm 10Wxx halt ein 5W oder 0W.. mfg Rupert
  8. ösirally200 antwortete auf vnb1t's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    Welches Rep kit? SIP? mfg
  9. Klar hat sich das angekündigt.. ca 2 Sekunden bevor mir der Murl verreckt is.. Gang is nicht rein und nicht rausgegangen, mordsmäßiges gekrache und gerumpel und schon wars vorbei.. Wahrscheinlich ein einzelner Zahn abgebrochen und sich verklemmt und schon hats gefetzt.. sonst keine Fremdkörper im motor.. mfg
  10. Hi Leute! Mal was anderes hat mir meinen Motor ziemlich versaut.. ich liebe Nachbau mfG
  11. Hey Leute! Hab heut meine Kupplung rausgnommen wegen dem Problem mit dem Rutschen.. die Grate an den Belägen waren so groß, dass sie am Verstärkungsring angestanden sind. Dadurch natürlich kein guter Kraftschluss und Kupplungsrutschen.. Grate weggefeilt, Problem behoben.. mfg
  12. Hatte auch das Problem mit dem zu Dicken Scheibenpacket.. liegt daran, dass die Nut für die Feder, die das Paket im Korb hält zu tief im Korb angebracht ist.. hab einfach die Freistellungen für die Laschen ein bisschen tiefer gefeilt, und jetzt gehts einwandfrei.. hab aber das problem, dass trotz starken Federn und Ring meine Kulu nach 500km zu rutschen beginnt wenn der Murl warm ist.. kennt jemand dieses Problem? ich mein, ich hab nicht die höllen leistung drauf.. Mallossi211, Mazzuchelli Rennwelle, HP4.. Block unbearbeitet und SI24 drauf.. sind knappe 20ps, des sollts schon aushalten oder nicht?!? lg
  13. Danke Leute! m12 Wellenscheibe hab ich in den tiefen meiner Werkstatt gefunden.. die distanzscheibe leg ich mir noch zu.. nur was is gscheiter: die gstauchte Mutter mit wellenscheibe oder doch alte kronenmutter und Sicherungskorb? kann der neuen variante irgendwie nicht so viel vertrauen schenken.. nur des Anzugsmoment is wahrscheinlcih leichter definierbar..? lg
  14. danke gleichmal! werd dann mal die Distanzscheibe beim sip bestellen, schaun ob des hinhaut lg rupert
  15. Hi Leute! Hab selbes Problem wie ihr mit euren Cosa kulus. hab auch eine "dunkle" Cosa 4 Scheiben verstärkt vom SIP, trennt gar nicht!! is meine Erste Cosa, die schöne Wellenscheibe is Neuland für mich, die ghört aber nicht ehrlich zwischen Kulu und Andruckplatte?!? lg rupert
  16. Hi Leute! Zu dem Thema noch a anderes Problem! Hab eine verstärkte Cosa mit Ring in meiner 200ee PX mit 211 Malossi und des ding will nicht Trennen. Andruckplatte hab ich drinen, die Wellenscheibe im ersten Anlauf nicht drinen ghabt(--> Null Trennen!), nehm an die ghört zwischen andruckplatte und Kulu oder brauch ich die Distanzscheibe vom Sip bei dem Problem?!? Lg rupert
  17. ösirally200 antwortete auf Tomma's Thema in Technik allgemein
    Wenn du einen zahnrad mit Verzahnung 90° zur Drehachse hast, ist es kein zahnrad mehr! Geradeverzahnt heißt parallel zur Drehachse! lg

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.