Alle Inhalte von dreckige13
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Beide Scheiße. Motte, ich stehe so unheimlich auf Kickboxen weil ich auch so unheimlich auf Axttritte, Schienbeinschoner und Handschuhe stehe. Ja klar, mir ist der Sinn dieser Dinge nach 10 Jahren auf den Matten NRWs durchaus klar, aber dieser Sport (!) vermittelt nun mal nicht die Dinge, die ich im täglichen Gebrauch wirklich alle brauche. Klar, das kann man jetzt über tausend Künste/Sportarten und sonstigen Quark erzählen, will ich garnicht anfangen. Mir missfällt aber schon die Definition der WKF bzgl. des Kickboxings und sein Bann der Ellbogen und 3000 anderer Dinge. Und nochmal klar, bevor ich nichts kann, kann ich lieber das Kickboxprogramm, aber wenn ich die Wahl habe steht Kickboxen halt ziemlich weit hinten. Nicht zuletzt wegen der Selbstbeweihräucherung des Systems, seiner Fahnenträger und der beharrlichen Weigerung einiger Größen, sich in übergreifenden Regelwerken mit fremden Sportlern und ihren Sportarten zu messen. Man möge sich fragen, warum. Genug davon, ich will das nicht ausufern lassen.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Naja... ich selber raste ja komplett aus wenn ich gefilmt werde bei solchen Dingen. Dementsprechend bin ich der Linie treu und filme auch andere Leute bei sowas nicht. Zumal ich ja permanent mindestens einen Mann am Arm hatte, damit er nicht eingreift. Nach Feierabend braucht das keiner und verdient hatten sie es eh alle. Falls die Nummer halt in irgendeine Richtung eskaliert braucht man halt auch freie Hände, soweit raus tun wir uns in Anwesenheit dann doch nicht...
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Ich wusste es.
-
Axis of Evil, Strait Jackets SC und Froinde - 20.07.13
Ich glaube das bekommen wir hin.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Auerha. Auf dem Weg nach Hause noch Zaungast dabei gewesen, wie der asozialste Gast des Abends es von zwei Pfeifen, die eh auf der Abschußliste standen, aufs Maul bekam. Ein Traum. Deppenkino in 3D mit Echtblut, Schmerz und Schnee, sowie olfaktorischen Eindrücken. Und nein, ich habe mich nur Tränen lachend daneben gestellt und immer wieder verhindert, das meine jüngeren Kollegen zu irgendeinem Vorteil eingreifen. Die sollten das bis zum Ende ausfechten dürfen. Ein Traum. Hat mir jedenfalls nach dem ersten Karnevalsdienst den Tag gerettet. Inklusive so großartiger Szenen wie ein hoher Tritt, der Mangels Dehnfähigkeit des Bewegungsappartes den Treter von seinem, am Boden verbleibenden, Discoslipper riß und der sich dann beim Sturz ne Rippe brach. Oder zwei. Großartig!
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Na wenn du den einfach alleine lässt, kein Wunder!
-
Pro CUP aus fernost
Das ist ja der Knaller.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Uäääh... warum? Wie, wieso, wann und wo? Und: watt nu?
-
geschäftliche Kontakte knüpfen alla Vespa XING
:laugh: Oh man, der war gut zum Frühstück.
-
der GSF Weihnachtsspendenmotor - auf ein Neues (2013) ab Beitrag #1139
Meine Geldbörse zuckt auch schon ob der zu erwartenden Leistung.
-
Pro CUP aus fernost
Oh man, die Kopie der Kopie (oder das umgelabelte Scheißding) hatte ich ja ganz vergessen.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Stef hat den Stromberg kaputt gesoffen? Oha... Dafür das du die Frage nicht verstanden hast, hast du sie aber ordentlich beantwortet.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Schwör? Och, die Rumgeblubbernummer ist aber auch ganz ohne Facebook immer schnell durch. Edith brüllt von hinten, ist astreines Quattrowetter hier. Bin gerade auf geschlossener Schneedecke als erster von Eynatten bis bei mir georgelt, das macht sogar mit einem Polo Spaß. Wieviel Spaß hätte man mit einem richtigen Auto haben können... *seufz*
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Wenn es nach Leuten wir mir ginge, noch weniger als heute. Wenn es nach Leuten wir dir und Laude ginge, mehr als alles. Was sagt das eigentlich über mich, wenn irgendeinem Trottel Februar 2013 einer einen Einkaufswagen in die Türe rammelt und, aufgrund einer Streitigkeit im Sommer 2010, der Laude sofort an mich denkt. In seinen Flitterwochen. Und wir diskutieren das im Heizungstopic. Und was sagt das über Laude?
-
Frage zu euren Tattoos
Habe ich mir gedacht...
-
Pro CUP aus fernost
Verfolge doch mal das italienische Forum dazu, da wurde eigentlich alles gesagt.
-
Frage zu euren Tattoos
Warum denn ne Welle mit spitzem Konus?
-
Übel zugerichtete Teile
Unbestätigten Gerüchten zufolge diskutiert man bei Facebook einen Schlag der Welle?
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Das ist korrekt. Aber die ganze Kiste ist kalter Kaffee von gestern, wenn nicht sogar vorgestern. Damals war ich persönlich angepisst ob eines herben Spruches und hätte ihm, bei Gelegenheit, wohl eine gezwiebelt. Würde ich heute nicht mehr tun, die Nummer ist kalt... eiskalt. Wegen des Ursprungskonfliktes hätte es wohl erstmal keine Bakepipe gegeben. Kann auch so bleiben Schatz, nicht alles muß das Internet wissen.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Man erkennt den Lokalpatriot ganz gut daran, das man von irgendeinem Dorf spricht und er darauf in "wir"- Form antwortet. Könnte an meinen andauernden Auslandsaufenthalten liegen, das mir sowas total abgeht. Was macht das für euch aus, dass das "euer" Dorf ist? Und das ist jetzt mal nicht hämisch, abwertend oder geringschätzend gefragt, sondern ernsthaft interessiert. Naja gut, halbwegs.
-
Pro CUP aus fernost
Da kann man jetzt so viel drumherum schwafeln wie man will, Zusammenhänge aufzeigen oder es lassen, unterm Strich bleibt: Das Ding ist eine Kopie. Eine offensichtliche, flache, qualitativ dem original nicht das Wasser reichende Kopie mit dem Ziel, sich mit anderleuts Ideen die Taschen voll zu machen. Jetzt kann ja jeder für sich entscheiden ob er sich für das Geld nicht lieber einen Graugußpolini holt und weiß, was er hat, oder sich dem Geiz hingibt und, im Falle des GSF, sich zwischen die Stühle setzt. (und damit im Zweifelsfall hier halt Kredit verspielt)
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Nee, die hätte er dann wohl selber. An dem Audi oder der PX? Voll affig, so Aktionen. Ich hätte dem einfach die Fresse verschrammt, das wächst wenigstens nach.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Whä?!
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
In den Schal? Dabei wohl auch noch angehabt? Irish?
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Hier schneits. Die Kurze schläft. Fit ist anders. Spastische Bronchien und schleimiger Scheiß überall. Ein Traum.