Alle Inhalte von dreckige13
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Abgesehen davon sind die Leute, die die Ex- Geils gegeben haben nicht mehr sichtbar. Zumindest bei mir nicht. Geht mir schon voll auf den Sack. Habe ich nicht vergessen. Habe ich verweigert.
-
Venlo Reloaded - Ostern 2013
Schön!
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Großartig. Arschkalt draußen. Die Shitstorm muß kürzer übersetzt werden, unbedingt. Das fährt sich so scheiße... Und die erste Nacht in der harten Arbeitsrealität war schwer anstrengend, wenn gleich auch sehr kurz. ...
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Klar darfst du das. Ich würde gerne daran erinnern wie kalt das draußen ist. Bin gerade von der Stadt bis hier geflogen, das war arschkalt. So mit gefrorenem Atem auf der Sturmhaube und so... Alten Vatter... Biff: Liegt am Training. Du mußt mehr trainieren.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Vielleicht weil es so offensichtlich war? Wobei sich dieses Wochenende da echt andere Leute für angeboten haben.
-
VNB 125 - so wird sie schön!
Cooler Stuhl!
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
In Gangelt ist auch so ein Wildtierpark.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Kommt darauf an ob Turnschuhe darin verbrennen oder nicht.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Da brauchts eigentlich nur einen Blick in die Runde derer, die die geheime Rezeptur vollen Löffels genießen. Wer in den Zaubertrank fällt wird halt leider kein Obelix, sondern ein Schnarchnasix.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Buchs eraf, dann siehste die Zündschnur. Oder auch nicht.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Aus gutem Grund...
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Das Quetcha Ding ist ein wenig eng für 20 Leute, oder? Ich meine wenn du an jedes Dock eine Quetcha stellst, dann sieht das schon garnicht mehr so groß aus. Plane neben dem Eingang ist mir zu heiß. Das ist die erste Anlaufstelle fürs Kotzen.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Muahahaha... die Vorstellung das die Tapete von den Wänden welkt hat was. Ich bin ja nicht der Einzige, dem das auf den Sack geht, aber irgendwie mal wieder der Einzige, der es auch gesagt hat. Wurde aber schön fleissig ignoriert, ist ja schließlich schön warm und viel bequemer im Hochbett weiter zu dampfen als sich und seinen geschundenen Körper bis ans Lagerfeuer zu schleppen und vielleicht in die Verlegenheit zu kommen, da mal jemanden ziehen lassen zu müssen auf den man keinen Bock hat. Klare Ansagen scheinen einigen unheimlich schwer zu fallen. Schade eigentlich. Naja, so weit weg von 10 Jahren sind wir ja nun auch nicht...
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Wie ich hin gefahren bin: Klick Wie ich zurück gefahren bin: Klick War hin anscheinend nicht Autobahn, sondern der für 50er gesperrte Zubringer. Egal, war trotzdem 4 spurig und Scheiße. Zurück war entspannt bis auf die Gurkerei durch Sittard. Landschaftlich noch nicht mal uninteressant, war mir nur herzlich egal.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Och nee, laß mal. Das ganze Gekiffe im Schlafsaal macht mir nur Kopfschmerzen. Ich buche demnächst lieber einzeln oder im Nichtraucherabteil.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Och, einfach ein Packen Schraubhaken in die Rigipsdecke. Dann haben wir Platz. Kann ja nicht jeder sein Gepäck an Bett und Fenster aufhängen.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
So'n Zwerg wird maximal 50. Bei guter Haltung. Meist sind die mit 40 schon durch. Tja, ich weiß, das mit dem Geschichten erzählen war eher nichts.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Hat hier irgendwer den Harlekins Run im August auf dem Zettel? Nach diesem Wochenende würde ich mir den gerne geben. Habe mich mit den Jungs einfach weggeschmissen am Feuer. Ich glaube Dienstag müssen meine Chefs durch vier Urlaubsanträge durch. Edith: Jau, das hatte was, ganz klar. Bei einer Woche brauchen wir aber auch mehr Platz im Schlafsaal. Und ein eingehaltenes Rauchverbot.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Stell dir das mal ne Woche lang vor. Ich weiß nicht genau ob ich das will oder nicht. War jedenfalls ein ganz großes Wochenende. Und irgendwie war es auch ganz geil, das es so kalt war wie es war... das hat viel ausgemacht.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Das stimmt wirklich mit dem nicht voll. Der hat die ganze Zeit nachgeschüttet aber wurde nicht mehr müde. Hat mich am Ende noch ne dreiviertel Stunde gefesselt, aber ich mußte abwinken. Ich konnte einfach nicht mehr. Und der Junge wurde immer fitter.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Och nö, dafür passiert das nicht hart genug. Gab jemanden am Platz wo man es noch heute ansehen würde wenn der hinlangt... der machts aber deswegen auch nicht. Irgendwie schade, der Salto von der Bank bis ins Feuer hätte mich berühmt gemacht.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Best Gesichtskirmes bei der Konkurrenz war schon echt schwierig. Mir fällt gerade auf das ich nicht einmal auf dem Nighter war... Ich war in dem Raum nur zum Frühstücken und Freitags Bons holen.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Von Verstopfung kann ich leider nicht sprechen, aber es läuft alles wie geschmiert.
-
Venlo Reloaded - Ostern 2013
Kann man den Wilbert mit seiner Milchkanne eigentlich anheuern für Festivitäten?
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
:laugh: