Alle Inhalte von dreckige13
-
Primavera in Wemding restauriert
Enttäuschend...
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Geil. Sechs. Einkaufen gehe ich erst morgen. War bis dato verplant mit Kindergeburtstag. Ohne Worte...
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Klares Nein, bin ohne Bodenkontakt in der Ebene nur ein wenig gerutscht. In der Steigung die das Fahrzeug auf dem Facebookfoto passiert sind kräftige Löcher... da könnte sowas durchaus passieren. Aber ein wenig gerasselt und gepfiffen hat das Ding schon auf dem Weg zur Tanke. Ist wohl so wie dein Kühlwasserstandsschalter und der Reifen vorne links.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Ist eigentlich irgendwem mal aufgefallen das Roy Black und Roberto Blanco die Namen besser getauscht hätten?!
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Soll der dem Dennis erstmal ne Beschwerde schreiben, das die seine Wertmarken nicht anerkennen. Alter Vatter, was hat der Typ denn da geraucht.
-
Primavera in Wemding restauriert
Horrorstories klingt super! Immer raus damit.
-
Axis of Evil, Strait Jackets SC und Froinde - 20.07.13
Dann darf man(n?) also gespannt sein.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Uh ja, der Gehaltvolle. Mehr Fett und Salz!
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Ja krass. Dann hat Matthes ja noch richtig einen brennen lassen... Ich bin immer noch angeschlagen. Heute die erste Schicht wieder wird bestimmt kacke.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
:laugh: Liegt das alles da im Wald so rum? Nein, das haben die vorher da versteckt. Jungejungejunge, wen man sich so als Lebensgefährte aussucht. *bäm* Watt soll datt? Pupsen beim Knutschen gibt aufs Maul, Penner.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Jaaaaa! Mehr Feuerwerk! Mehr Bömbchen! Mehr Holz! Mehr Feuer!
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Alder... Köln ging dieses Mal auch echt nicht. Habe mich aber weder hin noch zurück verfahren.
-
Pfingst Sauerland Run
Ekliges Ding. Das war nicht der Hauptgewinn, das war der Trostpreis.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Warten wir es ab. Ich fahre Dienstag erstmal Radieschen und Kräuterquark holen. Aber doch 40%. Schmeckt ja sonst nicht... Ich glaube ich habe schon was abgenommen.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Was? Einfach fahren?
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Pim van Lommel war der Autor, falls da wer weiterführend zu lesen möchte. Nee, war das schön. Schade, ist schon wieder vorbei. Zu den Löchern in den Klamotten: es hat vier Stühle, zwei Jacken und meine Moppedjacke erwischt. Und das ohne die Bremsenreinigerbombe...
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Das ist immer die falsche Entscheidung. Einfach fahren, immer fahren, einfach immer fahren, einfachimmer... fahren. Hihi... ich hatte dieses Mal ja, durch die nächtliche Fahrerei, ein relativ leeres Köln vor mir und genug Zeit mal in Ruhe da durch zu rutschen. Was da auf den Ringen wieder mit den Bullen und den Affen abging hat mich aber dennoch 15 Minuten gekostet. Ging dann leider mal kurz nicht vorwärts. Demnächst vor Köln auf die Bahn. So war ich ab SCK auf der A4, hatte die Schnauze voll. Wieviel bedeutet auf meinem Tacho 100 km/h in echt? Keihin Jetting Tool. Suche mal danach im Keihin Topic. Ansonsten halt der PXler. Es gibt Phänomene, die lassen sich nicht wegdüsen/-nadeln. Mit den Keihins geht einiges, aber zaubern können die nicht. 3/4 Last mit Resomotoren stressfrei dauerhaft fahren können bedeutet woanders Abstriche machen zu müssen. Siehe Rols Cutdown. Auf der Bahn unsterblich, in der Stadt Gerotze. War fantastisch. Haben wir noch Radieschen?
-
Pfingst Sauerland Run
Gibt für alles einen Fetisch. Ja Nein Klar Lesen bildet. Stichwort "Die Besten im Westen". Wurde aber ja zwischenzeitlich schon erläutert. Was soll ich sagen? Kleine aber feine Runde am Donnerstag (bis ins Morgengrauen), ein geiler Freitag mit krachender Partynacht (erfrischend anderer Musik als das dauernde Rare Single Dingsbumszeug) und ein richtig guter Samstag. Danach bin ich in der Nacht zum Sonntag eingeknickt. Alter Vatter, bin ich durch. Ich brauche unbedingt auch so einen Karton Haribo Lassos. Die kann ich der Nato als Einmannpackung verkaufen. In Himbeer oder Apfel. Danke für alles!
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Haben wir eigentlich noch Radieschen?
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Uh, Dosenfraß! Das ist ja geil. Leider komme ich vorher nicht mehr zum einkaufen, müsste ich also morgen machen. So wie das aktuell aussieht will ich die nassen Handschuhe nicht mehr ausziehen außer bei einer Panne.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Steinhart? Der Boden war doch immer weich?! Hier ist noch 60 Minuten rumgepimmel angesagt, dann Abfahrt.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
....!
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Ja und nu?
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Dann mach ein Angebot per PN. So mit Übersicht was muß, was geht und was kann.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Klaus, mach mal ne Ansage bzgl. XL2 Block. Ich richte ja regelmäßig Material hin, ich brauche sicher bald Nachschub.