Zum Inhalt springen

dreckige13

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von dreckige13

  1. Sieht aber so aus als wäre der Kram außer dem Gehäuse noch brauchbar... Oder gab es da einen sonstigen Defekt?
  2. dreckige13 antwortete auf freerider1972's Thema in Rennen
    Wann entscheidest du dich?
  3. Schade. Das Ding ist ein Hammer.
  4. dreckige13 antwortete auf freerider1972's Thema in Rennen
    Prima. Ich mache meine Tour mal vom Wetter abhängig. Sieht bis dato aber immer noch brauchbar aus.
  5. Ist mir ja auch schon passiert. Lag bei mir aber klar an der Verarbeitung. Selbst am Zebra ist ein Kaltmetallflicken für den optimierten Ansaugweg, zwecks möglicher Ausbaustufen für später. Warum auch Arbeit zweimal machen? Später ist dann der Rest nur bolt on. Du bist ein ziemlich cooler Chef. Und mit der Dichtfläche klingt das auch nicht nach 125er ETS Zylinder.
  6. Hihi... ja, weil. Hier dreht der dritte Block mit Kaltmetallgefrickel seit mindestens einer Saison seine Runden. Mir ist einmal ein Kaltmetallansaugerflicken durchgezogen worden, aber ohne ernsthafte Folgeschäden... und das lag an der Verarbeitung. Der Tim Ey Tip mit der geplanten Platte lässt sich auch noch russischer (eben ungeplante Platte) durchziehen und funktioniert immer noch. Ist ja nur ein Millimeter. Ich habe sowas schon kackfrech nur mit Dirko gebrückt, das geht auf der Bahn nach Hause immer mal...
  7. dreckige13 antwortete auf freerider1972's Thema in Rennen
    Wetter sieht aktuell für die Trainingszeiten brauchbar aus. Kühl, aber trocken. Wenn ihr eine ungefähre Zeit benennt, wann ihr Donnerstag da aufschlägt, komme ich vielleicht mal auf ner Tour vorbei. Donnerstag ist frei bei mir.
  8. Ich habe zwei neue Projekte in der Pipeline, bin seit Samstag pleite aber bestens vorbereitet für den Winter, habe heute das Schweißgerät gehimmelt und bin trotzdem voll zufrieden. Soviel druckfreies Schrauben (weil nichts benötigt wird) hatte ich schon lange nicht mehr. Und dazu drei (!) laufende Karren in der Garage. Toll!
  9. Alder, ihr seid schon recht umtriebig bei euch in der Familie, was Blech angeht, oder? Mir gefällt die Ente sehr gut... Gibts irgendwo was zum anklicken und gucken, was dein Bruder so baut? Oder ist das alles "nur" für sich? Geiler Karren.
  10. Hihi, ohne Worte. 14 Liter bei normaler Fahrt? Dann sollten wir "normal" doch mal definieren. Meiner brauchte da unter acht, aber gut, lassen wir das. Ich nehme an der Sechskantschlüssel hat dir ein Sexeck, Verzeihung, Sechseck in den Sack geklopft?
  11. Hatte ich Samstag schon... Mit ein wenig Glück komme ich selber nach Bremen und mache mir ein Bild. Dabei interessiert mich der Endstand eigentlich nur sekundär, ich fand die Entwicklung viel spannender.
  12. Meine Fresse, ich winke bei 130 im Shirt und Halbschale schon ab... Keine Ahnung was das kleingeistige Gesabbel aus der Falcverehrer Gemeinde hier verloren hat. M210 hat es ja schön zusammengefasst. Leider waren meine Geils alle. Dieses Projekt ist der absolute Hammer, egal ob man Fremdmotoren mag oder nicht, sowohl was die Umsetzung und Handwerk angeht als auch im Ergebnis betrachtet. Das man sowas schon im GSF "schützen" muß, respektive verstecken, damit BBG keinen Streß bekommt, zeigt das die Zeiten in denen jeder Depp alles ergooglen kann eben nicht nur Segen sind. Schade. Die Bilder hätte ich mir schon gerne öfter angesehen.
  13. Was steht denn Sonntag an, das der Karren unbedingt laufen muß? Schön das du wieder ans basteln kommst. Herbstpause auf dem Bau oder einfach schon fertig?
  14. Fränky: digitalisieren lassen (für die Ewigkeit) und im Winter einen Videoabend mit dem Material machen!
  15. Bei einmal schweißen war ich "dabei". Soll ich jetzt fragen was der Eimer auf 100 schluckt wenn du es eilig hast? Oder Stadtverkehr? Ach, nee... ich gehe lieber was flexen.
  16. Günstiger&schöner unterschreibe ich dir. www.turbomalwiederimArsch.de
  17. Abwarten und Tee trinken. TÜV drauf und das Ding geht schon weg... Kauf den Karren doch. Ist günstiger, schöner und stylischer als der Audi.
  18. Woah... geile Karre. Und alles wichtige hast du schon in der Hand gehabt und ordentlich gemacht. Das ist für den Preis unschlagbar. Schade das wir nicht noch einen Zweisitzer brauchen können...
  19. Alder, zum um 1000 Uhr öffnenden Teilemarkt um 1400 Uhr kommen ist auch reichlich optimistisch. Für Silentgummis und Kram hättest du mal ansagen sollen. Hatte wen im Shop in der Warteschlange stehen, aber brauchte dann im Laden nichts mehr kaufen, gabs ja alles draußen.
  20. Sitzbank, Auspuff, Tank, Vergaser, Blechnase... hab' gestern nen halben Roller geschossen.
  21. Ja, klar. Bißchen Lack ist ab, aber sonst gut. Gehe mich mal in der Garage an meinen neuen Schätzen reiben, dann gehts wieder.
  22. Verrätst du kurz wie da Last simuliert wird?
  23. Ich habe gestern nochmal eine Eigenblutspende ans Nachtleben gemacht. Junge Junge, mal richtig wachgerüttelt worden. Ich hoffe ihr hattet alle Spaß im verbotenen Land.
  24. Schon verbaut? Alder... Ich bin noch dabei zu sortieren was in welches Projekt gesteckt wird.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.