Alle Inhalte von dreckige13
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Genau. Apropos Brechreiz: In die Klötze getreten, auf die Nase gehauen, den Ringfinger ausgekugelt und in die Rippen gestoßen, mit Flasche beworfen und angespuckt. Nicht schlecht für eine Nacht. Und nachher ist erst die Nacht vor dem Feiertag. Ich HASSE Menschen.
-
Übel zugerichtete Teile
Fotos?
-
Übel zugerichtete Teile
Ich mags. Bißchen 90er Stil mit pubertären Ausdünstungen.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Fotos von Abfahrt, Pausenplatz und Ankunft auf den Stellflächen sind obligatorisch... wir hoffen darauf unterwegs noch ein paar Fotos zu machen an definierten Punkten. Da ich als Nichtfotograf da (fast) jede Abkürzung kenne habe ich mich schon als Scout für die Fotoleute verdingt. Feinplanung dann per PN. 06./07. Dezember bin ich raus.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Das nicht unbedingt, aber laute Tuningkarren lösen da schonmal Brechreiz aus.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Ich komme auf dein Angebot zurück, sollte was anliegen.
-
Zirri MR2000
Ziemlich cool. Bin gespannt wohin die Reise geht, oder ist damit das Ziel erreicht?
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Hat hier jemand fotografische Talente und könnte uns am Samstag unter die Arme greifen was Fotos angeht?
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Alder... du bestellst neue Schlösser wenn du den Schlüssel nicht direkt findest? *japs* Ich gröhl mich hier weg!
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Kannst meine Garage aufräumen kommen... Bin im Nachmittag wieder hier. Ich glaube ich habe mir die Seuche gefangen...
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Schön. Wieder Schwein gehabt.
-
Aachen Abrollern 2013 - 05.10.2013
Hat die letzten Jahre immer gepasst. Traditionell wird 1300 Uhr angesagt und bis 1400 Uhr ist dann tatsächlich Abfahrt gewesen.
-
SF-Winterprojekte...
Ja ist halt so.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Hmm... die bauen die, weil es da schön ist!?
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Uargh.... nee, oder?
-
Aachen Abrollern 2013 - 05.10.2013
Zum Glück nur fast.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Alles Gute Biff! Ich fahre später auch nochmal Roller. Nämlich testfahren mit neuen Birnen und den Fehler suchen.
-
Langzeitprojekt-Wartezeit-Basteleien
Hmm...
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Und raus. Schön 0600 Uhr Abfahrt Bergstraße. Unterwegs angehupt worden, Rücklicht kaputt. Hmmm... stockdüster, durch die Eifel ohne Rücklicht... egal, fahren. Roetgen -patsch- Abblendlicht kaputt. Ja Wurst, Fernlicht an... -zonk- geht der Rest aus. Oha... auf Abblendlicht geht die Tachobeleuchtung wenigstens. Egal, Blinker rechts, ab nach Hause. Was kommt zwischen Raeren und Roetgen? Genau... Wald. Also nix außer schwarze Nacht. Wie ein Bärenarsch. Schön im zweiten Gang durch die Baustelle eiern und im Takt des Blinkers den Kurs korrigieren. Jetzt ins Auto oder ins Bett? Klare Wahl -> Bett... Schüß!
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Alles klar. Orgel jedenfalls Überland, einmal querdurch. Sonst bleibe ich nicht wach.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Hier! Hat sich alles endgültig geklärt. Ich fahre mit dem Roller zur Schicht und dann nach der Schicht von der Bergstraße aus los. Denke nicht das ich vor 0600 'Uhr Feierabend habe, also wird das grob 0630 Uhr an der Bergstraße. Evtl. 5 Minuten später, wegen Brötchen holen an der Tanke. Fahre mit Papas PX, also Reisetempo gemütlich. Die Shitstorm hat leider den Auspuffhalter durchvibriert. Route angedacht: https://maps.google.be/maps?q=n%C3%BCrburgring&oe=utf-8&client=firefox-a&ie=UTF-8&ei=cBNHUoDiM-KI7AbR_IG4DQ&ved=0CAoQ_AUoAg
-
SF-Winterprojekte...
Oha... das wird dann also noch entschieden, unterwegs. Du hast einen am Sender, das ist mir sehr sympathisch.
-
SF-Winterprojekte...
Hmmm... halbe Sachen machst du ja nicht, das ist jetzt endgültig geklärt.
-
4. Int. Schaltrollercup Nürburgring 29.09.2013 - NOCH PLÄTZE FREI !
Weil der Nürburgring ein Saftladen ist. Ganz einfach.