Alle Inhalte von dreckige13
-
Axis of Evil, Strait Jackets SC und Froinde - 20.07.13
Läuft.
-
Training in Spa
Ja leck mich fett... ich meinte auch weiß! Hirn...
-
Was gibts so alles bei Egay
4800 plus 650 Euro macht ungefähr 5500 Märker...
-
Training in Spa
Habe nen schwarzen Land Rover mit zwei Karren auf der Autobahn gesehen, wahrscheinlich auf dem Weg nach Hause... Düsseldorfer NummeR?
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
?? Ich glaube ich habe was verpasst. Wunderland Kalkar Busanreise der Achse? Da habe ich anscheinend auch was verpasst. Tja, so ist das, wenn man fern vom Epizentrum wohnt.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Den Race Base Kalkulator nutze ich regelmäßig. Kam bis dato auch noch nie Murks bei raus, ist halt hilfreich um gewisse Dinge mal schnell abschätzen zu können.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Genau. www.ALLRAD.de ?
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Ich kann mir bildlich und in allen Facetten vorstellen wie du dich darüber beömmelst und das in fast perfekter Nachahmung der Mundart nachquasselst... sieben Mal.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Warte, ich habe unten noch eine halbe Länge 2mm Flach liegen... könnten auch "Voll" und "Irre" schreiben...
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Scholle will wohl sprinten, dann wird es eher der Renntransporter, schätze ich.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Haben wir Samstagabend bestimmt. Taschenlampe ist dabei. Baust du vorher noch schnell vorne den Dämpfer ein? Dann verstellen wir ein bißchen und machen eine Testfahrt.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Ach Fuck, da war ja was... Alles Gute an Anke! 1500 Km ohne siffen oder Undichtigkeiten wäre ja schon ein Fortschritt zu meinem SIP Performance Stoßdämpfer... An der Verstellung noch nie gefummelt?
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Jau, die sitzen zusammen mit dem BND beim Jochen am Feuer und wärmen sich. Laude: Ich komme am Samstag zum Rennen und bleibe über Nacht. Hmmm... Pumuckl Run?
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Ja, naja, sind wirklich zwei.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Jau, hier ooch...: Alles Gute, alter Pirat!
-
Training in Spa
Brrrr... 8,5°, Bodennebel, dafür aber seit einer Stunde kein Regen mehr. Straßen noch nass, soll aber trocken bleiben bis 1700 Uhr. Hmm... ich glaube da gehe ich dann doch lieber nochmal ins Bett.
-
4. Int. Schaltrollercup Nürburgring 29.09.2013 - NOCH PLÄTZE FREI !
Stimmt.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Wie man sieht macht das Pipi in den Augen....
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Nein. Welche Fahrzeuge mit welchen Fahrern (Gewichtsklasse) in welchem Verstellbereich rumfahren und wie sich das fährt. Die Frage zielt darauf ab, ob ich mit meiner Touren PK und Gepäck mit den Dingern glücklich werden würde, oder nicht.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Hat jemand die BGM Stoßdämpfer an Px oder PK in Betrieb? Zug- und Druckstufen verstellbar und Gedöns, grob 220 Euro jeweils im Laden für vorne und hinten. Bräuchte mal ne Auskunft bzgl. Einstellbereich.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Kündige doch den Rollenritt mal an, dann kann man vielleicht beiwohnen. Den Ansauger hätte ich auch auf der Liste, der ist so lang wie der Suezkanal.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Dann halt doch mal ein Flächschen Sprit an den Vergaser und wirf an den Stuhl. Dann weißte obs hinterm Vergaser oder eben jener selber ist. Riefen bedeuten einem Drehschieber weniger, als man glauben mag. Wenn es keinen Defekt gegeben hat, gibt es auch keinen Grund daran zu glauben er wäre nicht mehr funktional. Kannst dir mal meinen Drehschieber in der PK mit Sissybar angucken... das wird im Forum immer als "kaputt" deklariert und weggefräst. Das Ding läuft bis zu 15 Minuten im Stand.
-
Training in Spa
- Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Wenns läuft, ist doch in Ordnung. Gibt aber Momente, da würde ich das Zeug nicht missen wollen. Weicon kann ich da nur empfehlen. Mit Anker hält das Zeug ewig... :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: Es können und wissen es nicht alle besser als du, aber es funktioniert einfach. Klar, gibts als Komplettset. Sogar beim Scenter. Aber ich glaube nicht daran dass das dein Problem löst. Wie lange hat der Haufen nun gestanden? Gab es einen Defekt der die Dichtfläche hätte verabschieden können? Ansonsten einfach mal neuen Sprit rein, neue Kerze rein und mit ein wenig Schmackes anwerfen. So ein alter PHB läuft irgendwie immer. Der Tipp mit dem gelösten Nadelsitz ist nicht dumm, wenn der raus (also runter) rappelt, dann öffnet der Schwimmer nicht mehr. Sollte aber gerade bei seit Jahren ungeänderten Vergasern nicht passieren. Nebendüse zu kannst du mal testen, ist aber bei vorhandenem Sieb unwahrscheinlich. Wenn du natürlich neulich erst am Sieb warst, ist dir vielleicht ein Stück Dreck flöten gegangen, was für den Ärger sorgt. Ansonsten komm rum und steck die Düsen in einen hier vorrätigen 28er und den auf den Bock. Dann weißte wenigstens das die Einstellung passt und siehst was der Eimer macht. Wenns mal ganz russisch gehen soll, es reicht auch Spucke zur Haftvermeidung am Fuß... oder der Zeigefinger voll Getriebeöl vom Schaltwippchen... ... habe ich mal gehört.- ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Technik wird ausgebuht und für Blödsinn ist wirklich zu wenig los. Ich würde ja nochmal ein, zwei zum Besten geben, aber es gibt gewisse Umstände, die mich daran hindern. - Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung