Alle Inhalte von dreckige13
-
Was gibts so alles bei Egay
Sack. Hat er mich einfach überboten...
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Mal richtig gefickt werden kann man auch in Paris. Reisegruppe zeitig gefällt mir gut.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Watt, kein Feuer? Dann sucht eine andere Lokation.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Wo denn, wenn dann, also Biff jetzt?
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Meine Buchstaben sind noch alle durcheinander, sorry. Gut, dann wäre datt ja geklärt. Der SCK Day ist tatsächlich am 14.09. und ich werde da sein. Habe ja an dem Wochenende sonst nichts zu tun.
-
South Palatine SC Rollerspaß im Westerwald III am 23.-25.08.13
Genau, war bestimmt ne Verwechslung.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Öhm... ja. @Biff: Ist das eine Abfrage zwecks Sondierung oder war das eine Ankündigung? Wenn das eine Ankündigung war habe ich zumindest theoretisch noch die Chance Urlaub zu bekommen. Sieht aber schlecht aus. Wo würde denn gefeiert? @Ina: Jan sprach vom Wiesenweekender. Das heißt der fängt am 13.09. an. Da bin ich aber leider nicht. Fährt wer zum Scooter Center Classic day?
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Boah, Winterrun wäre der Knaller. Beheiztes Schlafen, Präsi kackt in die Rutsche und friert mit dem Anus fest, Fungames wieder mit viel Eis... das wird geil. Nächstes Jahr mal was mit etwas mehr Anreisedistanz? http://www.germanscooterforum.de/topic/273974-10-jahre-h%C3%B6llenjacks-257-2772014/
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Ist google wieder kaputt? 13.09. KF.
-
South Palatine SC Rollerspaß im Westerwald III am 23.-25.08.13
- South Palatine SC Rollerspaß im Westerwald III am 23.-25.08.13
Der Präsi hat den stellvertretend für die Achse abgeholt. Wie man hört mit Körpereinsatz.- Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Hatte ich für den Dirty Weekender schon befürchtet. Das nächste Mal fährst du einfach Donnerstags mit uns in den Westerwald, dann hast du genug zum gucken auf der Tour und kannst dich dann zwei Tage erholen für die Rückfahrt. Feuer war ja dieses Jahr leider verboten. Habe ich gehört...- ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Geworfener Pass vom Müllhaufen aus... Türe war zum Glück schon offen. Wäre aber auch so im Auto gelandet. Alta! Wieder ein Winterrun?- South Palatine SC Rollerspaß im Westerwald III am 23.-25.08.13
Nee, zwei drei mehr habe ich schon gemacht, aber die meisten wollen die betroffenen Personen hier nicht sehen. Was macht denn deine Haxe? Keine Rückschläge durch Partyalarm? Hast ja Samstag ordentlich Gas gegeben...- Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Hmmm... dann wäre die ja seit dem Polradabflug im Sack gewesen, wenn man das schon sehen konnte mit bloßem Auge. Da war aber nichts, das Polrad lief komplett rund nach der Anschrauberei. Guck dir den Haufen mal genauer an, nicht das da doch was anderes noch mit rein gespielt hat. Ein Stehbolzen ärgert mich ja auch schon seit einer Woche. Ich mache den heute nachmittag und dann ist Ruhe bis Mersea. Das Gesabber ist zwar auf dem Weg zurück weniger geworden, lag aber eher am umhängen der Nadel. Welchen Hub hatte die Welle? Ja, so zwei Nächte machen Sinn. Da hat man auch zumindest die Chance, sich zu erholen. ...theoretisch. Flugrolle von Monrepos gefällt mir. Bin die Wiese runter gefahren, eigentlich sogar ziemlich langsam, also verhältnismäßig jetzt, aber weil da der Müllberg und Leute rumstanden habe ich den Anker geworfen. Da hinten ja nichts geht, eben vorne... das verpackt aber mein Semislick nicht so, mit der nassen Wiese... also hat das Ding den Abgang gemacht und ich ne gute Rolle vorwärts, am Auto vorbei. Sah wohl von unserem Platz aus sehr knapp aus, mit dem Auto, war es aber nicht so. War bestimmt noch ein halber Meter. Doing. Jetzt muß der Spiegel halt neu befestigt werden, die Scheinwerferverstellschraube ist rausgebrochen und die obere linke Ecke vom Beinschild weggeknickt, Spachtel gebrochen aber damit den Lenkanschlag reduziert. Lenker gerade gebogen, Abfahrt.- South Palatine SC Rollerspaß im Westerwald III am 23.-25.08.13
- Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Ich schneide da morgen nochmal 10mm Gewinde drauf und konter das Dingen... nervt. Schön dich nochmal am Start zu sehen, auch wenn wir wenig Gelegenheit zum Palaver hatten. Danke nochmal für den Spahettisalat. Scheiß drauf. Ist am Ende die beste Geschichte zu dem Treffen, die Anreise mit dir. Der Defekt kommt mir bekannt vor. Wenn der Damm einmal bricht... Zylinder ist also noch heile? Woher die Vermutung mit der Welle? Hat das Ding gerappelt oder was? Wenigstens habe ich dieses Jahr mal ne Flugrolle aufs Maul gemacht und die Karre ins Gras geworfen... auch wenn das nur wenige gesehen haben.- Bergstrasse Aachen
Weil ich dafür dreiundzwölfzich Säcke gebraucht hätte, die ich leider in der Bude hatte liegen lassen...- Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Ich bin trocken geblieben... und mir habe durchs erhöhte Reisetempo ab der Grenze so die Nüsse platt geknüppelt (belgische Straßen.... Junge) , das ich die nächsten 24 Stunden sicher nix kann außer in kaltes Wasser hängen lassen. Leider beim Notfall- Pissstop den K.F. verloren (Klausklaus, Anm.d.Redaktion). Aber egal, waren ja fast zuhause.- South Palatine SC Rollerspaß im Westerwald III am 23.-25.08.13
Nix morgen, nachher! Alter... so kommen wir nie zu dem Foto! Mach flott den Haufen. Ich fahre auch mit 5 Improvisationen...- Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Freue mich aufs DA sein mehr als aufs Fahren. Habe jetzt schon Schmerzen. Der Schweineeimer ist echt die letzte Wahl für alles über... 5 Kilometer.- "Heute is kagge" Topic !
Hätte der Kumpel dir mal einfach ein Rezept geschrieben...- ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Ja, genau. Ich rede von der Zeltwiese. Wenn ich wach bin, stört mich die Sonne nicht so...- ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Dann viel Erfolg. Ich erinnere mich noch mit Gruseln an die Hitze vom letzten Jahr. Für schattige Plätze mußt du ins Unterholz. Naja, es ist ja ein Acker. Mit Tribüne, aber ein Acker.- Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Ein Traum. Nur noch eben schnell ne frische Unnerbux einpacken, kacken, duschen, vielleicht noch nen Patch annähen, dann ist Abfahrt. - South Palatine SC Rollerspaß im Westerwald III am 23.-25.08.13
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung