Zum Inhalt springen

dreckige13

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von dreckige13

  1. Mach den Auslaßflansch mal sauber und schmiere den mit Dirko HT oder so ein... ich würde ein Mettbrötchen auf den unteren Auslaßflansch setzen.
  2. Genau. Apropos Brechreiz: In die Klötze getreten, auf die Nase gehauen, den Ringfinger ausgekugelt und in die Rippen gestoßen, mit Flasche beworfen und angespuckt. Nicht schlecht für eine Nacht. Und nachher ist erst die Nacht vor dem Feiertag. Ich HASSE Menschen.
  3. Fotos?
  4. Ich mags. Bißchen 90er Stil mit pubertären Ausdünstungen.
  5. Fotos von Abfahrt, Pausenplatz und Ankunft auf den Stellflächen sind obligatorisch... wir hoffen darauf unterwegs noch ein paar Fotos zu machen an definierten Punkten. Da ich als Nichtfotograf da (fast) jede Abkürzung kenne habe ich mich schon als Scout für die Fotoleute verdingt. Feinplanung dann per PN. 06./07. Dezember bin ich raus.
  6. Das nicht unbedingt, aber laute Tuningkarren lösen da schonmal Brechreiz aus.
  7. Ich komme auf dein Angebot zurück, sollte was anliegen.
  8. Ziemlich cool. Bin gespannt wohin die Reise geht, oder ist damit das Ziel erreicht?
  9. Hat hier jemand fotografische Talente und könnte uns am Samstag unter die Arme greifen was Fotos angeht?
  10. Alder... du bestellst neue Schlösser wenn du den Schlüssel nicht direkt findest? *japs* Ich gröhl mich hier weg!
  11. Kannst meine Garage aufräumen kommen... Bin im Nachmittag wieder hier. Ich glaube ich habe mir die Seuche gefangen...
  12. Schön. Wieder Schwein gehabt.
  13. Hat die letzten Jahre immer gepasst. Traditionell wird 1300 Uhr angesagt und bis 1400 Uhr ist dann tatsächlich Abfahrt gewesen.
  14. Hmm... die bauen die, weil es da schön ist!?
  15. Alles Gute Biff! Ich fahre später auch nochmal Roller. Nämlich testfahren mit neuen Birnen und den Fehler suchen.
  16. Und raus. Schön 0600 Uhr Abfahrt Bergstraße. Unterwegs angehupt worden, Rücklicht kaputt. Hmmm... stockdüster, durch die Eifel ohne Rücklicht... egal, fahren. Roetgen -patsch- Abblendlicht kaputt. Ja Wurst, Fernlicht an... -zonk- geht der Rest aus. Oha... auf Abblendlicht geht die Tachobeleuchtung wenigstens. Egal, Blinker rechts, ab nach Hause. Was kommt zwischen Raeren und Roetgen? Genau... Wald. Also nix außer schwarze Nacht. Wie ein Bärenarsch. Schön im zweiten Gang durch die Baustelle eiern und im Takt des Blinkers den Kurs korrigieren. Jetzt ins Auto oder ins Bett? Klare Wahl -> Bett... Schüß!
  17. Alles klar. Orgel jedenfalls Überland, einmal querdurch. Sonst bleibe ich nicht wach.
  18. Hier! Hat sich alles endgültig geklärt. Ich fahre mit dem Roller zur Schicht und dann nach der Schicht von der Bergstraße aus los. Denke nicht das ich vor 0600 'Uhr Feierabend habe, also wird das grob 0630 Uhr an der Bergstraße. Evtl. 5 Minuten später, wegen Brötchen holen an der Tanke. Fahre mit Papas PX, also Reisetempo gemütlich. Die Shitstorm hat leider den Auspuffhalter durchvibriert. Route angedacht: https://maps.google.be/maps?q=n%C3%BCrburgring&oe=utf-8&client=firefox-a&ie=UTF-8&ei=cBNHUoDiM-KI7AbR_IG4DQ&ved=0CAoQ_AUoAg
  19. Oha... das wird dann also noch entschieden, unterwegs. Du hast einen am Sender, das ist mir sehr sympathisch.
  20. Hmmm... halbe Sachen machst du ja nicht, das ist jetzt endgültig geklärt.
  21. Weil der Nürburgring ein Saftladen ist. Ganz einfach.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.