Alle Inhalte von freakmoped
-
lusso zündschloß durch
bau hier eine schöne p200e zusammen mit lusso kabelbaum und my tacho zündschloß kommt in die toolbox schonmal jemand statt lusso, lenk, zündschloß einfach das alte verbaut ? wär einfacher zu befestigen und vor allem in der überzahl hab 4 kabel: rot,grün,weiß, schwarz thx!
-
Zylinderkopf für Malle 210 und Polini!
kleiner im vergleich zum gsf kopf der taffi hat deutlich weniger quetschfläche allerdings bin ich mir nicht sicher ob der ned doch besser auf einem membran motor mit höheren drehzahlen aufgehoben wäre...
-
5-poliger Spannungsregler
na is ein originaler piaggio kabelbaum...
-
5-poliger Spannungsregler
für meinen MY kabelbaum brauch ich einen spannungsregler mit (G,G,B+,C,M) abgeschaut von stoffy MY hab hier 2 regler mit (A,A,G,B+M) kann man die verwenden ? was issn dann was - wenn das mal jemand zusammen fassen kann wär supi. weiters, brauchts das anlasser relais unbedingt ? hab nämlich keinen estarter motor elektrik is a rotes tuch für mich... thx edit 5 polige grundplatte meine farben stimmen nicht überein mit stoffi MY beim blinker sind vesparchivplan, stoffi MY, betriebsanleitung unterschiedlich verkabelt - jo san denn die alle deppat ?
-
taffspeed swift auspuff
:plemplem: muß zuerst neu vermessen mit umfang und dann abgleich mit vermessung mittels schublehre...
-
LHW mit verkürzter Einlasszeit
fahrt sich gut - allerdings no ned richtig bedüst x kein loch im 4., gar nix zu spüren - zieht sauber durch x der swift geht deutlich früher in reso als der jl x zieht den 4. auf der bundesstraße locker bis auf 8tsd und mehr x höchste drehzahl daweil mal 9tsd
-
Unterschiede zwischen BE2 und BE3
innendurchmesser gleich ? hat aber kana so a schöns fax wie i geschriebn di gehören alle mir!
-
schaltplan lusso / MY
ne inne betriebsanleitung hinten drinnen
-
Scorpion entdr. auf PX 125 standart
einserstraße liest du die posts eigentlich ? sauber eingestellt hält das auch der originalzyl
-
schaltplan lusso / MY
jooo! na kloar, i bin an hirni bittebitte!
-
LHW mit verkürzter Einlasszeit
ok von mir aus - hab aber ned drauf geachtet werd sowieso an anderen motore dann aufbauen
-
MY / LUSSO blinkerschalter
den mit dem grauen kl steckerchen am anderen ende hat wer was rumkugeln ? is dringend danke!
-
schaltplan lusso / MY
hat bitte jemand an MY schaltplan für mich ? vespa archiv hat a sehr schlechte auflösung danke.
-
LHW mit verkürzter Einlasszeit
puh. keine ahnung - nachdem das scheinbar heikel is hab ich die finger davon gelassen - ob ich das jemals vermessen habe - keine ahnung..
-
Scorpion entdr. auf PX 125 standart
zündkerze is ned so wichtig wie ZÜNDUNG! diese unbedingt blitzen markierungen stimmen eh nie wenn alles sauber eingestellt wurde - kann nix passieren ist aber reinstes optik tuning das is dir schon klar oder `? der rap haut auf dem originalzyl gar nichts verloren unten gaaaar nix dann mal kurzes anreissen da wird vermutlich jeder originalauspuff besser gehn da brauchts einen ordentlichen zyl dazu, daß das sinn macht.
-
Unterschiede zwischen BE2 und BE3
einfach anrufen: team gruber in steinakirchen glaub ich SI macht gut druck. hab grad kein be2 zur hand. ev nachmittags - gemessen ist ja schnell.
-
LHW mit verkürzter Einlasszeit
:wasntme: uuund auf ein neues, damits ja nicht fad wird mal schaun ob auf 23z kodi der 4. nicht doch zum daziehen is is schon fast 1 jahr her... neu dabei: x üs im block mit würthpappe sauber angepaßt x anderer kolben - dieser nur ca 50% gefräßt & strömungsbegünstigt x die modif lhw strömungsbegünstigt nach innen zwischen die wangen dort wos zumacht- somit einlaßzeit 65°++ x ein recht gut erhaltener taffspeed swift (der von der mtv )
-
malossi / lhw / drehschieber (24er)
scheisse falsches topic
-
Unterschiede zwischen BE2 und BE3
und jemand schon was ausprobiert ? gemäß gruber in oö = dellorto generalimporteur sollen nach einem telefonat mit der nä oder übernächsten lieferung welche kommen! hab da mal a handvoll reservieren lassen
-
alu t5 schrott zylinder
sisi :wasntme:
-
alu t5 schrott zylinder
suche für einen bekannten geschrottete t5 malossi oder originalzylinder oder pinasco alu sollts sein zwecks buchsn einpressen usw
-
taffspeed swift auspuff
staurohr hat 385mm hmm durchmesse folgt mal nachgebohrt, zeichnungen ausgehändigt es geht was weiter auch wenn im micro bereich...
-
Gibt Problem mit Cosa Kulu
jetz sag nur du hast die problematik der beläge nicht mitbekommen die jeder hat sobald ein leichtes lüra montiert ist häufige kuluwechsel sind dann normal newfren cosa beläge gibts beim sip und beim gruber in oö (ja er hat sie im lager auch wenn er nicht weiß wo - lucifer war dort und hat welche gefunden, ganze schachtel voll) glaub nicht daß beläge mit hp4 gleich lang halten wie mit normalem lüra.. sprechet auf, lasset hören bei wem is das so.
-
Gibt Problem mit Cosa Kulu
bin der meinung daß es dir die beläge ausfranst durch das 1400er pk lüra, das is einfach auch zu leicht hatte grad selbige probleme mit 1350g pk radl allerdings auf drehschieber hielten die beläge so 500 oder wars doch mehr ? wurscht, elestart kommt wieder drauf und a ruh is.
-
Vespa PX 200 zu langsam
was bist denn du für ein komischer vogel ? :plemplem: der polini tip ist gemeingefährlich für einen laien. sowas sollt man schon laut aussprechen (dürfen) laß die kiste original und gut ist oder gönn dir einen neuen originalzyl oder ausschleifen und neue ringe auf polini speziell für die stadt ist auch der originaltopf die erste wahl