Alle Inhalte von freakmoped
-
SI 24er
jaja die neugierde ggg sorry, ich steh nicht aufs öffentlich austragen ätsch
-
Erfahrungsberichte GSF Kopf!
sept schon so lang her. harald der kopf den wir da entworfen haben für vertex pinasco ist echt faszinierend... gut drehmoment und dreht ende nie... ideale kombination hält bei halbgas die 8000rpm im 4. und das mit originalauspuff echt unheimlich... tiptop ware wie gesagt, is mir langsam echt unheimlich... und brauch mal eine alternative meinung dazu der lucifer wird dann nä time in wien mal eine runde drehen
-
SI 24er
gute idee: an hölle wird nix verkauft. :uargh:
-
Brennraumbild Kerzenbild
schlechtes öl, ansonsten ok scheint aber eh dicht zu sein der kopf ist sicher zu hoch verdichtet check dir den gsf 1.1 kopf der ist ideal wirst an spaß haben
-
SI 24er
1er --> sold!
- pinasco 213
-
Atmungsbeschwerden durch lösungsmittel usw?
sucht mal web nach chlorella algen info bindet giftstoffe, schwermetalle etc und leitet sie einfach ausm körper aus daß das zeugs mit dem wir hantieren hochgiftig und gesundheitschädlich ist is aber nix neues oder ?
-
geldeintreiber gesucht
schöner scheiss... hast aber eh an rechtsschutz oder auf gehts. vollgas.
-
Ich will Bilder sehen!
mah he sind die geil die smilies wo gibts die :sabber:
- pinasco 213
-
WIEN: PX200GS
- DER POLOSSI - KANN ZU - SIEHE MALOSSI SPORT
wie ein offener pinasco zum polossi steht wär schonmal interessant.... auf drehschieber latürlich- SI 24er
wasn mit euch los über sylvester ??? habts an streß - nur mit der ruhe jungens... das jahr is noch jung- SI 24er
gaser & pinasco um 230,- der hier- pinasco 213
230,- mit ovalem 24er topic hier- Riesen Problem
gggggggg der war gut die prioritäten fürs 05er stehen eindeutig fest :grins:- Jetzt vorbestellen: German-Scooter-Forum Supportw
das hört sich sehr fein an!!!- SI 24er
80,- incl versand in ö billiger 50% des deals wird asien gespendet in kombo mit pinasco billiger, aber das machma im neuen jahr- Vespa PX Abartigkeiten von Werk
zwar nicht ab werk aber da gabs mal eine t5 paris dakar rally version irgendwo hab ich noch ein foto von dem teil...- Jetzt vorbestellen: German-Scooter-Forum Supportw
cool auch will haben war machtn jetz die wiener sammelbestellung ? bin zfaul zum alles durchlesen @lx99 wieder dabei - doch ned verkauft ?! und nä saison hoffentlich sowieso ?!- SI 24er
beide ca 26-27mm gaser komplett bis auf düsen fehlen ein paar- SI 24er
es gibt einen ovalisierten 24er SI zu erstehen pix and more soon krass oder... sip nimmt für 26erSI T5 130,- kröten... der normale 26er scheint online nicht mehr auf...- pinasco 213
ja sorry, stimmt, bisher übersehen: umso interessanter- 211er Malossi...
naa würd ich nicht mehr fahren, der ist eigentlich für die tonne was willstn haben dafür gggg --> fahr ihn- pinasco 213
- DER POLOSSI - KANN ZU - SIEHE MALOSSI SPORT
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung