Zum Inhalt springen

freakmoped

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von freakmoped

  1. jaja die neugierde ggg sorry, ich steh nicht aufs öffentlich austragen ätsch
  2. sept schon so lang her. harald der kopf den wir da entworfen haben für vertex pinasco ist echt faszinierend... gut drehmoment und dreht ende nie... ideale kombination hält bei halbgas die 8000rpm im 4. und das mit originalauspuff echt unheimlich... tiptop ware wie gesagt, is mir langsam echt unheimlich... und brauch mal eine alternative meinung dazu der lucifer wird dann nä time in wien mal eine runde drehen
  3. gute idee: an hölle wird nix verkauft. :uargh:
  4. schlechtes öl, ansonsten ok scheint aber eh dicht zu sein der kopf ist sicher zu hoch verdichtet check dir den gsf 1.1 kopf der ist ideal wirst an spaß haben
  5. 1er --> sold!
  6. sold!
  7. sucht mal web nach chlorella algen info bindet giftstoffe, schwermetalle etc und leitet sie einfach ausm körper aus daß das zeugs mit dem wir hantieren hochgiftig und gesundheitschädlich ist is aber nix neues oder ?
  8. freakmoped antwortete auf gstoned's Thema in Blabla
    schöner scheiss... hast aber eh an rechtsschutz oder auf gehts. vollgas.
  9. freakmoped antwortete auf Mike's Thema in Blabla
    mah he sind die geil die smilies wo gibts die :sabber:
  10. wie ein offener pinasco zum polossi steht wär schonmal interessant.... auf drehschieber latürlich
  11. wasn mit euch los über sylvester ??? habts an streß - nur mit der ruhe jungens... das jahr is noch jung
  12. gaser & pinasco um 230,- der hier
  13. 230,- mit ovalem 24er topic hier
  14. freakmoped antwortete auf Pinto's Thema in Blabla
    gggggggg der war gut die prioritäten fürs 05er stehen eindeutig fest :grins:
  15. das hört sich sehr fein an!!!
  16. 80,- incl versand in ö billiger 50% des deals wird asien gespendet in kombo mit pinasco billiger, aber das machma im neuen jahr
  17. zwar nicht ab werk aber da gabs mal eine t5 paris dakar rally version irgendwo hab ich noch ein foto von dem teil...
  18. cool auch will haben war machtn jetz die wiener sammelbestellung ? bin zfaul zum alles durchlesen @lx99 wieder dabei - doch ned verkauft ?! und nä saison hoffentlich sowieso ?!
  19. beide ca 26-27mm gaser komplett bis auf düsen fehlen ein paar
  20. es gibt einen ovalisierten 24er SI zu erstehen pix and more soon krass oder... sip nimmt für 26erSI T5 130,- kröten... der normale 26er scheint online nicht mehr auf...
  21. ja sorry, stimmt, bisher übersehen: umso interessanter
  22. naa würd ich nicht mehr fahren, der ist eigentlich für die tonne was willstn haben dafür gggg --> fahr ihn

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.