Alle Inhalte von freakmoped
-
Sage mir Deine Bedüsung
stimmt - der malossi ist ein bisschen hd schwachbrüstig ggg
-
Zylinderfußdichtung Polini 207
gute entscheidung drehschieber: 1,5 fudi auf malossi war unten laaaaaaaaaaaang gooooaaaaaaar niiiiiiiix dann rakete allerdings hauptsächlich dreigangmoped geduckt bergab mit glück den 4. dazogen bisschen wind - war komplette sendepause retour auf kodi ja waahnsinn- gibts denn sowas was ist da passiert absolut unterschiedliche welten unten um häuser mehr - und dreht auch schön mit steigendem optimierungsgrad dreht auch kodi sehr ordentlich keine spur von irgendwann zumachen
-
D.R. 177 + Rennauspuff?
der arme gescholtene DR177 glaub gar nicht daß der soo schlecht ist wenn man ihn bearbeitet ich bin neugierig auf unseren ultimativen drehschiebertest am dynojet im frühjahr DR177, verschiedene polini 177, malle, pinasco, polossi,
-
eurocilindro
was hast denn da ausgegraben
-
Zylinderfußdichtung Polini 207
mach kodi - früher oder später landest eh dort besonders beim malle ist fudi/kodi unterschied krass spürbar fudi ist grauenhaft ! man sollte dem polini ja seine charakteristik lassen
-
Sage mir Deine Bedüsung
- Zylinderfußdichtung Polini 207
am besten gsf kopf mit integrierter kodi oder über stahlfix hier im forum gibts div dichtungen- Gewinde Kurbelwelle und Hauptwelle
hauptwelle kannst doch so easy mit der bremstrommel einziehen ?! rentiert da ein werkzeuch überhaupt.... für welle ist klar- Zylinderfußdichtung Polini 207
mach vorsichtige 115 gegen den gsf aufschrei rundum optimiert, leichteres lüra und gsf kopf klappt das 15kmh werden ja wohl mit 40-50% mehrleistung zu holen sein- Zylinderfußdichtung Polini 207
was hast du für ein problem mit original reifen & getriebe ? ist doch perfekt . der polini hat einen genialen ganganschluß- Zylinderfußdichtung Polini 207
ja sicher, unbedingt! wozu aus einem polini einen malossi machen wollen ? dann nimm doch gleich den 211er bums von unten macht spaß keine angst - zuviel wird das nicht werden 120 wird die karre trotzdem gehn zum schnellfahren gibts autos und motorräder ich mache alle immer motoren auf kopfdichtung (drehschieber) wenn schön gemacht - nicht nur druck unten sondern auch schön ausdrehen oben (auch wenns viele ned glauben)- Zylinderfußdichtung Polini 207
die paar euro für die dichtung andere frage warum denn fudi? fahr den polini doch auf kodi zbsp mit gsf kopf macht sehr sehr viel spaß- Lüfterrad erleichtern
mit kleinen schaufeln wirds aber bissiger weil weniger luftwiderstand?- Lüfterrad erleichtern
gggg - oarm schauts aus das radl sinnlose produktion, null sinn die dinger stehen zu lassen pk und hp4 haben ja auch viel kleinere flügel und funktionieren- Lüfterrad erleichtern
hab schon einige verbaut, waren entweder eh lagernd oder relativ schnell wieder lieferbar..- Kickstarterwelle klemmt
ist halt nicht edel, aber kommt leider immer wieder vor... funktioniert meistens ohne probleme für ein highendtuning würd ich halt eher ein neues gehäuse nehmen schraub den motor mal ohne lager, bzw mit den alten lager der neuen hälfte zusammen - schau ob der kickstarter so funktioniert aufpassen es gibt auch unterschiedliche nebenwellendurchmesser und kontrollier die zylinderfußfläche meist passt das gar nicht so schlecht- 177 Prolini mit Si20:20
na jetz wirds aber kryptisch ggggg :wasntme:- Lüfterrad erleichtern
schade um die arbeit für nacher ein unwuchtes teil fahren zu müssen 98,- rse 1400er oder 1800er pk radl abgedreht und gewuchtet hp4 ist zu leicht. 1400er funktioniert sehr fein. nö - wuchten kannst nicht selber.- 177 Prolini mit Si20:20
@wuwak wieso sollte der 177er mehr öl brauchen der braucht mehr gemisch, jo. getrenntschmierung funktioniert ja auch einwandfrei mit tuning zylindern man sollte halt aufpassen beim basteln daß man mit den nachbaudichtungen diverse wichtige öffnung im pumpenkonstrukt nicht halb verdeckt daß dann was klemmt - weil zuwenig durchrinnt - nona- Polini 207ccm Kolbenspiel bzw. polieren selbermachen?
im bereich der stehbolzen kannst am kolben material wegnehmen - bitte mit schleifpapier nicht mit der feile danke- 177 Prolini mit Si20:20
*räusper* wäre eigentlich die grundanforderung an jeden motor..... :plemplem:- 177 Prolini mit Si20:20
a so a bledsinn. wieso sollte der motor mit einem ordentlich bedüstem 20er klemmen. hatte ja grad so ein moped in der hand - ist jahrelang damit gefahren der typ sogar mit leovinci....- 177 Prolini mit Si20:20
sicher macht das sinn einfach mal originale 125 und dann 177 auch auf 20er kurz hintereinander fahren mit kühlung hat man bei dem easy tuning ja sowieso keine probleme bissal mehr power bei moderatem verbrauch soviel mehr wird der 24er allerdings auch nicht verschnaufen- 177er Polini Tuning und Überarbeitung
bin mir noch nicht sicher wie scharf ich den 177er für mein racebunny mache was habt ihr so für einen verbrauch mit originalauspuff und originalwelle / leichte rennwelle / echte rennwelle abhängig von vielem, schon klar aber so im schnitt ca thx- Kurbelwelle "wandert" beim Kupplungsziehen
wenn das lager auch neu war würd ich welle umtauschen ansonsten kann das schonmal vorkommen das einem beim öffnen die welle entgegenfallt - Zylinderfußdichtung Polini 207
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung