Zum Inhalt springen

freakmoped

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von freakmoped

  1. uiui fahrt ihr mal mit einem gscheiden motor eine originalwelle kann keine gute leistung haben da kommt zuwenig saft durch. mit rap sind da probleme vorprogrammiert edit hat die kurve reingepostet vorne nein ist es überhaupt nicht. das ist eine alte mähr die sich leider immer noch hält. das zeigt auch daß du nicht gsf gestöbert hast und nicht auf dem aktuellen infostand bist. *herrlehrerundgrosskotzwackelfinger* a) rennwelle lasst länger offen als lhw- guckst du altes topic b) welle lippen
  2. ja 68: 20/21/22 65: 21/22/23
  3. originalwelle, gesteckt und rap 21z ist in dem fall eh gut sonst geht ja gar nichts weiter... hd 125 mag schon hinkommen allerdings mittleren bereich beachten bei rap wenn löcher im lufi sind ein paar nummern größere hd wählen und auch untenrum beachten daß es abmagert dadurch
  4. 1.5mm ist gar nicht soo arg hab mal alte daten angeschaut von ca 168 steigts auf 174° das wäre gut aber ob die originalwelle das schmattes liefern kann ist die andere frage - und das glaube ich nämlich nicht schaumalhier blau vs rot motorenbearbeitung exakt gleich und von mir einziger unterschied die welle: 45° vs 85° die originalewelle kann oben nichts liefern daher wohl auch deine anschlussprobleme verschärft durch optikauspuff ist mit sitoplus und verdeutlicht den unterschied zahme/scharfe welle sehr gut klar werden auf rap die kurven anders ausschauen
  5. ja was für ein motorensetup strebst du denn an? warum denn alles riesig aufreissen? der kit geht so wie er ist schon ganz anständig die super worb bearbeitung ist für drehschieber schon zuviel des guten
  6. freakmoped antwortete auf PMS's Thema in Technik allgemein
    zweiteres würd ich machen
  7. naja kolben und wellenbearbeitung ist wichtig und grundlegen vor allem zweiteres auf drehschieber... si mit 20ps+ gibts eh ist doch nichts neues welcher vergaser hängt von den ansprüchen ab richtig gemacht passt die leistung weitaus für die schlechten bremsen und das gack fahrwerk ein motorrad wird der blechhaufen mit flugzeugmotorenstarter sowieso nie werden genau... der leistungswahn die wenigsten supervielPSleistungsmotoren fahren ja tagtäglich sondern sind nur spassmotoren für schwanzvergleich das zählt ja dann sowieso nicht beleg hin oder her frag mal was die schrauben an dem motor wellen und kolbenverschleiss haben
  8. hier würde wohl ein größeren gaser guttun unten ist der wohlwahr etwas schwachbrüstig... ev auch der rap der falsche? schaut nicht schön fahrbar aus... sito+ und SI wird dir wohl um die ohren fahren obiges ist ein 177er mit 25erSI
  9. sieht ok aus ev noch beim hubbel innen was machen
  10. originalwelle? kein wunder warum erwartet ihr euch immer soooviel von dem stecken da gehört eine gscheide bearbeitung her und zwar des gesamten motors bitte! --> brutal viel gemacht? kann ich mir nicht vorstellen bzw liegt irgendwo der hund begraben nur 6500rpm kann nicht sein sprayback? dann hast die welle wohl nicht bearbeitet... also mein schönster polini 177 motor dreht auf normalhub furchtbar im 4. - das aber mit originalem kolben, SI, sito+ lt lusso schätzometer 130kmh auf 65/23, aufrecht sitzend 190cm, 85kg das sind über 7000rpm, auch in den unteren gängen deutlich über 7000 eher fehler suchen und mal ordentlich bearbeiten vor dem umrüsten auf membran...
  11. hab noch ein paar polini 177er 1.5er übrig wers brauchen kann...
  12. freakmoped antwortete auf PMS's Thema in Technik allgemein
    bei mir kullert eben auch alles herum für a) membran - gehäuse schon fertig b) drehschieber - jungfräuliches gehäuse 16federn gravie kupplung, 30er und 34er männergaser, membran und ds stutzen, cnc kopf a zweite dynamisch gewuchtete lhw... tja... an schrauberenergie mangelts noch bis zum roadrunner treffen wirds eh nix mehr
  13. freakmoped antwortete auf PMS's Thema in Technik allgemein
    wobei das ja gerade den reiz ausmacht das vorhandene, immer schlecht geredete auszureizen... ich krieg grad wieder lust auf ds malossi in einem neuen motor
  14. freakmoped antwortete auf PMS's Thema in Technik allgemein
    ja cool auf gehts ds tuning aus der traunergegend ist ja ähnliches zu hören undi - habts schon ds projekt am laufen? allgemeine frage am rand... was hat die vielbelogene länge denn mit einem motor zu tun
  15. Öl

    freakmoped antwortete auf Bam's Thema in Technik allgemein
    vollkommen wurscht. du kannst theoretisch auch mit altöl fahren.
  16. freakmoped antwortete auf PMS's Thema in Technik allgemein
    da wirst wohl einiges an leistung unten verlieren mit 185? 12ps bei 4500 mit rap ist doch was schönes band ist auch schön breit - gratuliere! nicht zufrieden? kodi? pep ist was für eine tröte? da sag noch einer der pmevo dreht nicht...
  17. auch worb verkauft wie sto, sck, sip den nachbau von scootertec der in italien auf billig produziert wird... aber die verstärkten nieten dürfen trotzdem nicht abscheren beim worb reklamieren! hatte auch mal einen super verstärkten korb von dort wo sich der ring (dünnes blechstreifchen) nach kurzer zeit einfach aufgelöst hat...
  18. nein, nicht normal dem wurde mal ein wenig heiss falsche einstellung des motors sind exakt bei den stehbolzen haarscharf am klemmer vorbei
  19. die 16ps angabe ist quatsch kupplung sollte man unbedingt verstärken wenn mehr als nur steckgetunt wird bei leichtem lüra sowieso
  20. darf ausgerechnet heute wo in bayern ferienbeginn ist richtung bodensee fahren wo stauts erfahrungsgemäß? denke zw münchen und bregenz, pfänder wirds ordentlich rundgehen oder ists durch münchen durch um 8 ein problem?
  21. gegenfrage: wie kann die welle sonst streifen?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.