Zum Inhalt springen

tobias

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von tobias

  1. @leo: Die von SESC machen das mit dem Eintragen wirklich ohne Probleme... Die Tragen sogar Lenkerblinker ein, die sich mitdrehen.
  2. Naja, genau sowas suche ich. Wenn ihr was habt, schreibt doch bitte an [email protected] oder ICQ: 22214492 Da können wir besser drüber reden Danke
  3. tobias erstellte Thema in Blabla
    Ja genau, ich suche die Playboy ausgabe mit Sonja Kraus (Talk-Talk-Talk auf Pro 7) Es müsste so 9. bis 11. Ausgabe 2001 sein. Bitte helft mir ))
  4. Im Grunde bringt euch nicht einmal diese E-Nummer was. Wie schon gesagt nur mit dem Drossel-Krümmer und jetzt kommts: Nur mit Original-Zylinder (bzw. Motor). Wennst einen anderen Zylinder drauf machst, musst das genauso eintragen und, hast noch diese sch*** Drossel drin... Also alles für die Katz!?
  5. Die dinger haben aber eine Fliehkraftkupplung... und eben keine Gänge.
  6. Ja das ich die Backe abmachen kann. Und das nich immer mit ner Ratsche und ner Nuss....
  7. Vielleicht ist die Batterie ja einfach nur voll ??
  8. @Markus: Hast du vielleicht noch mehr Bilder von den Lamys bzw. einen Text von ner Homepage oder irgend was in dieser Richtung?!
  9. @Markus: Weist du, was der TÜV zu diesen Teilen gesagt hat?
  10. Ich will die Dinger auch in meine VNB Bauen - aber die linke Backe ist bei mir sogar angeschraubt.
  11. tobias antwortete auf Kerstin's Thema in Blabla
    Tja und ich bin im 2. Jahr um Energieelektroniker zu lernen in einer ziemlich großen Zigarettenfabrik.
  12. tobias antwortete auf Finnie's Thema in Blabla
    Jau der Monster Company (na da war doch irgendwas mit AG hinten dran) ist sicherlich auch der Brüller schlecht hin. Wer von euch hat denn ein Königreich für ein Lama gesehen. Der Film war zwar nich so gut wie die Vorschau aber trotzdem ganz lustig! @Kerstin: Doch, Hounted Hill (übrigens mit ou geschrieben, glaube ich ) war für mich wiklich der heftigste schocker. Kennst einen härteren Film - ich lass mich gerne belehren.
  13. tobias antwortete auf Finnie's Thema in Blabla
    Jau Kerstin, Hounted Hill ist wohl der derbste Film, den ich jeh gesehen habe. Das erst wirlich der übelste Schocker!!!! Jetzt hab ich aber auch noch mal ne Frage: Hat von euch schon mal jemand die Vorschau mit so nem kleinem Erdmänchen gesehen, das in einer total gefrohrenen Landschaft ne Nuss verstecken will? Bitte sagt mir, was ihr darüber wisst. Ich bin dabei so abgebrochen!!! Was ich aber jedem abraten würde ist Scary Movie 2! Der ist wirklich schlecht!
  14. Hat schon mal jemand nen kompletten Motor (z.B. von der Crosser) in eine Vespa verpflanzt? Oder auch in ne Lamy? Was sagt der TÜV dazu - Leistung - Vmax ???? Und vorallem wie reingebaut (Aufhängung, Schwinge, Kette usw)
  15. Also ich hatte einen Unfall mit nem Sip-Drop und der ist gebrochen und zwar von vorne unterm Licht (bei der Licht-verstell-Schraube) schräg nach rechts und dann über die Schweißnaht weiter gebrochen. Tja, das kann man jetzt sehen wie man will. Es ist nicht die ganze Naht gerissen aber eben doch zur hälfte... Ich denke aber, ein Originaler wäre auch gebrochen.
  16. tobias antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    Hey so ein Teil hab ich auch daheim in der Garage stehen. PK mit 150er PX Motor und Vollcross-Auspuff. (vollcut) Muss mal sehen, ob ich Bilder herbekomme.
  17. Ja, ist schon so - aber wozu brauchst du überhaupt ne Batterie? Mit nem PX Motor brauchst du die Batterie nur für den E-Starter. Sonst für wirklich nix!!!!!
  18. Na da bin ich ja auch mal gespannt, wer sowas hinbekommt und vor allem, was es bingt/kostet!
  19. Da musst dem TÜV-Prüfer schon ein Jahresgehalt als bestechung geben, das der das Einträgt
  20. Jau danke!!!!!
  21. Wegen dem Drop mit Neigung: worb5.de
  22. Und für die 200er ist der PM wohl nicht so der Brecher?!
  23. Ich bin jetzt schon ewig am suchen, find es aber nicht. Es hat mal einer hier ne URL von so nem Typen gepostet, der aus Fahrradtachos Drezhalmesser, Termometer usw gebastelt hat. Weis noch jemand die Adresse`? THX
  24. Nein, das ist nicht korrekt so. Über 1 Kabel kommt der Saft. Das 2. Kabel gibt schon verschiedene Spannungen frei. aber das 3. Kabel ist mit dem 1. nur über einen Schließer verbunden. (ursprünglich für die Kontrolllampe gedacht) Und das mit den LEDs ist nicht so einfach wie du denkst. Da steckt schon einiges mehr dahinter. Nimm einfach das Weiss-Schwarze und Schwarze, gib auf eins 12 V Gleichstrom (Batterie) und das andere über einen 820 Ohm Widerstand auf eine LED und schon leuchtet diese LED wenn noch ca. 2 Liter drin sind. Tschacka!!!!!!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.