Zum Inhalt springen

Kon Kalle

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Kon Kalle

  1. ..ist nie allein
  2. paar Schichten Klarlack geht wie oben gesagt ebenfalls.. hält schon 10 Jahre ;-) Achso, die Teile werden natürlich warm. Wäre vielleicht auch wichtig.
  3. ..siht s mit dm sparn ganz schön ng
  4. Moin, habe an meinem neuen Projekt angefangen die Aluteile ordentlich zu polieren. Bei meiner Fuffi hatte ich vor Jahren das Motorgehäuse poliert, da fing die polierte Fläche irgendwann an milchig zu werden. Daher wollte ich es jetzt beim Motorrad schön konservieren. Meine hier im Forum mal was von einer Owatrol Öl/Polytrol Mischung gelesen zu haben. Finde es aber leider nicht mehr. Vielleicht habt ihr ja einen TIpp für mich, welches Mittelchen man verwenden kann. Klarlack in vielen Schichten funktionierte zwar auch, halte ich persönlich aber nicht mehr für das Mittel der Wahl. Danke liebes GaySF
  5. ..führt das Böse auf den richtigen Weg
  6. Kon Kalle antwortete auf barnie's Thema in Blabla
    ..das es geheim ist
  7. ..kommt dabei ständig
  8. ...schaut beim Pimmelfechten zu
  9. ...schwimmt im Meer
  10. ...hat dort ein Aua
  11. ..redet besoffen undeutlich
  12. ..hat nix gehört
  13. Die mit dem roten Halsband
  14. ..bekommt erstmal alles kaputt
  15. Moin, wer verkauft nochmal die Vitonflansche zum anbraten? Brauche einen fürn MHR, finde aber im Verkaufstopic nichts. Hat jemand zufällig nen Kontakt? :-) Lg Kalle
  16. Coppenrath und Tim Wiese
  17. ..ist ganz schön gemein oder kennt Deichkind nicht
  18. ..nuschelt mit dem Beat und bewegt den Arsch
  19. ..triift sich dort
  20. Kon Kalle antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    du alter Klugscheißer
  21. Kon Kalle antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    Eigentlich gestern aber nach 16 Stunden und 1200km mitm Hänger wollte ich nur noch pennen Hab mir ne Triumph TR7V gegönnt 750cm3 Dampfhammer aus 1974. Wird im Winter zum Caff Racer umgebaut
  22. ..schmuggelt ne Wurst rein
  23. ..macht den Preis
  24. Du hast lt. deinem Post zwischen 10 und 12 PS 2° unterschied. Kann also gut sein, dass du die Zündung anpassen musst. Da der Motor nicht mehr orginal ist musst du Zündung und Vergaser eh überprüfen bzw. abstimmen. An deiner Stelle würde ich anfangs auf 21° blitzen und mich dann zu den 23° hochhangeln, sobald der Vergaser richtig eingestellt ist.
  25. ..landet beim falschen Manny

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.