Zum Inhalt springen

M210

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von M210

  1. Los, los Ihr kleinen Perversen!
  2. Hau bloß ab, Alda!
  3. Jungejunge. Ich bin raus. Alles Spacken hier. Biete immer noch Lambretta SX200.
  4. Jetzt will ich ihn wirklich! 500,-? Sag was!
  5. Noch so´n Assi, echt....... Toll, was Du alles hast zum anbieten. Spiel Deinen wirtschaftlichen Vorteil ruhig voll aus. Danke.
  6. Blöd oder was? Habe oben schon immer mehr geboten, als Du jetzt bieten willst! Kannst hier gleich mal die Flitze machen, ich war nämlich heute morgen in der IHK-Prüfung und weiß genau, was hier Masse ist! Kommen wir in´s Geschäft? Habe nämlich noch so einen Auspuff. Bin Messi. Wollte mir nur noch einen danebenhängen. Kannst meinen haben, allerdings noch ohne Lackspray. Minimaler Oberflächenflugrost. SS kannst Du schon mal einpacken. Danke. Rest per PM
  7. Tauscht Du u.U. auch gegen eine Lambretta?
  8. Ähm, ich dachte, wir wären Kumpel? Aber gut, es ist, wie es immer war zwischen uns. Beim Geld hört´s eben auf. Nimm den Auspuff und versuche nie wieder, Dir bei mir was auszuleihen, Dich auf ein Bier einzuladen, oder mich um einen sonstigen Gefallen zu bitten! Du weißt genau, dass ich diesen Monat nur 410,- für mein Hobby ausgeben kann und fährst mich hier an die Wand! Vergiß´ es und werd´ glücklich damit.
  9. M210 antwortete auf steery's Thema in Blabla
    Versuche zudem, auf der Originalseite jeweils einen Refund zu veranlassen! Das ist einer der Vorteile, den PayPal bietet!
  10. Was´n? Verstopfung im Enddarm? Geh mal mit Pharmaerzeugnisse bei! Dann klappt´s auch wieder mit auf
  11. Oha, Kollege. Dann biete ich aber direkt mal immer 20,- mehr, als Du! Ich hatte in der FH die Möglichkeiten zu lasern, bin aber fertig mit dem Studieren. Drum ist mir kein Preis zu hoch, um für die Laserung jedes Geld zu bezahlen! Genau wie für die Dose Auspufflack. Die kosten ein Schweinegeld. Ich überlege gerade, den Auspuff für rund 380,- zu nehmen.
  12. M210 antwortete auf Dom23's Thema in Suche Vespa Teile
    Den originalen T5-Spoiler gibt es für < 20,- bei PIS. Wie es um die großen Unterbau-GFK-Teile steht, weiß ich nich´.
  13. Sauber. Familieninterne Kooperation? Nicht schlecht!
  14. Als BMW-Jeck schmerzt die M1-Sache schon genug. ....
  15. Mogli Alda, Deine Beiträge helfen mal so richtig. @ Fürst Renier, es ist alles gesagt - wenn keine mechanische Beanspruchung anliegt, passiert da nichts. Bei der Nordschleife hab ich da nur Klarlack drübergelackt, weil ja doch jeder Zweite mal mit den Patschern drangrabbelt. Viel mehr als der ganze Goldscheiß interessiert mich Dein Laden. Was wird es da geben? Etwas für den Normalbürger doch eher nicht. Extraharte Gurken für innen Anus rein? Extralange Tacker-Nadeln, die ordentlich im Arsch stecken bleiben? Fresse voll für Geld für die Jungs und Anfassen am Po für die Mädels?
  16. hier. Ich.
  17. Bin derzeit ein bisi weiter weg vom Vespa-Markt. Ist das so mit dem Hype?!
  18. Das letzte Foto als A2 - A0-Poster.......
  19. hab´s eben ohne Ton angeschaut - weil keine Boxen. Das ist top (was man sieht).
  20. Die Abfindung richtet sich nach meinem Kenntnisstand auch nach der Dauer der Betriebszugehörigkeit, oder? Vielleicht schrob das ja schon wer, dann hätte ich es überlesen.
  21. Keiner schreibt zweideutiger, als Du Sackgesicht! Die Zeiten waren (als Schüler) andere. Man fuhr im Allemeinen nicht allzuoft im Jahr quer durch die Republik damals, um eine Vielzahl an Treffen oder Kostümveranstaltungen zu besuchen. Man bewegte sich meist rund um den eigenen Kirchturm, mit einigen Abstechern in weitere Gefinde - sagen wir einen Radius von 250 - 300 km. Und damit war die YellowD für uns damals supertop im Raum Stuttgart <--> München. Der Norden war uns eher noch nicht sooo erschlossen... wohl wie für Euch der Süden. Richtig. Meine persönliche Philosophie war vom ersten Tag, dass jede verbogende Scheißendreckslami schöner ist, als jede hergerichtete Vespa. Nur ist es wie schon oben erwähnt, eine andere Zeit gewesen als Jugendlicher und es war nicht populär, sich eine Lambretta zu holen. Erstens war sie teurer, zweitens fehlte jedes KnowHow und alles war extrem englisch. Für mich wäre ein Kettenprojekt seinerzeit nicht handlebar gewesen. Darum hatte ich nie eine. Mittlerweile habe ich einen Englischkurs besucht und mich dann direkt drangewagt.
  22. Dirty, am besten, ich snicke Dir den Rest auch noch. Es gab den Kolben auch schon mal plan - und auch schon mal ordentlich viel weiter draussen. So wie ich ihn Dir schickte, steht er unmotiviert im Irgendwo. Du kannst ihn also (zumindest theoretisch) wieder recht weit hineindrücken, bis die Kante des Kegels bündig zum Zylinder steht, oder noch ein paar einige Milimeter weiter hinausdrücken. Zum Drücken nahm ich eine ausgediehnte Hohlschraube und habe in den Fluidbereich etwas passendes runterplumpsen lassen, meist eine kleine Mutter. Das statische Plate liegt wie eh und je, nach dem beweglichen und dessen Führung schaue ich heute abend mal. Denke aber, dass da noch Originalität vorherrscht.
  23. Und mir Hoffnung.
  24. Habe aktuelle News erhalten zur Yellow Danger. Ist noch in Erstbesitz und zu 90% gleich, wie damals. Lediglich der Lenker musste letztens weichen gegen eine SKR-Alternative. Roller wird seit längerem nicht mehr bewegt. Sei´s drum, die Mofa existiert noch und würde wohl auf diversen Shows prämiert werden für ihren schlichten Style. Vor allen von denjenigen, die den Roller fern dem Internet tasächlich schon einmal live gesehen und sich im Laufe ihres Rollerfahrerlebens selbst schon einmal mit dem Aufbau eines komplexen Rollers beschäftigt haben. Prost.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.