Alle Inhalte von M210
-
Gruß an den Süden
sHerr schön. Die beiden Gerätschaften links außen sind auch Eure? Wenn das so wäre, könnte ich mal auch ganz unverhohlen zeigen, was ich mir gestern auf meiner 1100km Shoppingtour in Österreich eingepackt habe. (M)einen Jugendwunsch von 1989.
-
Gruß an den Süden
Bremsenverwechselei meinerseits. Habs eben fotografiert. Hochladen geht aber gerade irgendwie nicht.
-
Gruß an den Süden
Schau mal unten im Bereich des Bolzens am rechten Forklink. Da gibt es Spiel, was der Grund für das Schlackern sein könnte. Alles rund um den AD-Knochen ist stark spielreduziert - manche sprechen sogar wohlwollend von einer komplett spielfreien Angelegenheit.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Bitte für mich Unwissenden nochmals ein paar Worte zu der Wasserstoffbombengeschichte, bei der "am anderen Ende der Welt" die Detonation noch spürbar war....- das ist doch ein Scherz - hoffe ich -, oder?! Hatte ich doch recht, daß das Foto nicht ohne Folgen für's gsg bleiben würde.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Pah. Runtersprecher, Schwarzseher und Miesmacher! Unterschätzt niemals den TS1. Suckler ist dazu noch auf Verrat. Bin entsetzt.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Pöt, Gelbgaul.
-
Wer fährt eigentlich T5
Ich finde den Farbton schwer okee.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Das kam mir eben gerade vor die Linse. Fast wie ein Atompilz (bei 37°C Außentemperatur und vorhergesagten heftigen Gewittern). Eine Frage dazu fällt mir leider nicht ein, aber erstaunt bin ich dennoch.
-
GSFwa: Brunnenbau
Themen-switch: gibt es dauerhaft einsetzbare Pumpen, die so stark sind, dass Du via IBC-Lösung den 30m Gartenschlauch von dort aus noch druckvoll an's laufen bekommst?
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Erklär' mal wer die Begriffe "mittel-" bzw. "unmittelbar". Danke Ihnen.
- GSFwa: Brunnenbau
-
Gruß an den Süden
Gonsou, hatte gestern noch ein längeres Gespräch mit dem SCK-Philipp. Das Gefühl, daß aktuell vermehrt CDIs abrauchen, wird von ihm tendenziell auch wahrgenommen, wobei die Verteilung der Ausfälle nicht signifikant in die eine oder die andere Richtung geht. Habe mich überzeugen lassen, diesmal bewusst zwei BGM-Zentralen zu bestellen. Bin sehr gespannt, welches Bauteil mir sonst noch von jetzt auf gleich den Funken verwehren sollte. Spannender wäre natürlich das ausbleibende Funke auch mit neuer/ den neuen CDIs....- aber lieber bleibe ich gelangweilt, bevor ich Elektronikspacko mich gen Zündgrundplatte aufmachen müsste.
-
Wer fährt eigentlich T5
bin vollkommen durcheinander vor lauter suchen via google, GSF und Handy. Hätte gern einmal ein paar Bilder einer weinrot metallicenen T5 gesehen. Die gibt´s auch - aber ich finde sie nicht mehr. Jetzt mal abgesehen vom oben zu sehenden Link. Hilft wer bitte?
-
GSFwa: Brunnenbau
Okay. Und die technische Umsetzung könnte dann gegebenenfalls wie aussehen?
-
GSFwa: Brunnenbau
Es soll sich bei uns am Berg einiges an Wasser im Boden befinden. Wie müsste ich vorgehen, um mir einen Zugang = Brunnen anzulegen, um hieraus z.B. das Gießwasser für den Garten gewinnen zu können?
-
Was gibts so alles bei Egay
Is ja lustig, dass das mein früherer Williams-PX-Kegra-Höcker mit der originalen Beklebung ist.
-
Franspeed Supertourer - Erfahrungen?
Was ne nervige Diskussion um die urväterlichen Gehörgänge. Entgegen dem B(gm)rotkasten werden hier reinrassige und moderne Reso-Oanlogn diskutiert. Warum sollen die Hure und ihr Tourist klingen wie eine 125er Originalkiste? Schub ohne gleichen sollen sie bringen - aber so tönen dürfen sie nicht? Is doch schizo.
-
wo sind all die custom-roller hin
Kenn ich nicht. Gibt´s dazu Fotos? Sprechen wir von SIMPSON oder Simpsons? Kam aus UK und fuhr dann in BS bei vaddi (auch hier im Forum vertreten). Hatte die Kiste monatelang bei mir liegen zum restaurieren und bin nie dazugekommen. Heute ist sie wohl wehrmachtsgrau sagt man.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Oft ist es doch so, dass man im Laufe des Tages genau weiß, dass man es JETZT mit einer gsg-Frage des Alltags zu tun hat. Wenn man dann endlich wieder vor der gsg-Flimmerkiste sitzt - ist die Frage weg. Raus aus dem Kopf. Passiert mir sehr sehr oft.
-
Franspeed Supertourer - Erfahrungen?
Was sagt Kollege Schlucke? Ist mein ex Francis-Dämpfer leiser als die bekannten Pendants?
-
Gruß an den Süden
Gonzo, lass' krachen! Alles Gute vom Anwärter. M° ~~~~~~ Ja, Mugello AAS-Stehbolzen. War wohl ganz gut eingeklebt.
-
Gruß an den Süden
Meine Zähne .........- Dein Auge. Wie gehts dem?
-
Gruß an den Süden
-
Franspeed Supertourer - Erfahrungen?
Top, die Hure. Als Schwabe musste ich zuschlagen. Der Tourist war mir einfach eine Spur zu teuer. Da bin ich ehrlich - und super zufrieden.
-
Gruß an den Süden
Herzlichen Glückspunsch, Arne. ~~~~~~~~ Gehe nun mit PX150 an´s Glas. Wünscht mir Glück!