Alle Inhalte von beach-club
-
Suche 177 er für Vespa PX!
Mahlzeit, wie im Thema schon steht suche ich für meine PX einen 177 DR Zylinder für fräsübungen! Wenn jemand von Euch was zum schmalen Kurs liegen hat einfach mal per PM melden. mfg Malte ... suche eigentlich nur den Zylinder! Kolben & Co. würde ich aber sonst auch noch nehmen...
-
Suche 177er Zylinder DR , V50 Kotflügel
Moin, suche einen Zylinder 177ccm DR (kann schonmal leicht gerieben haben) Kolben u. Co habe ich noch...! einen V 50 Kotflügel könnte ich auch noch gebrauchen... mfg malte
-
Tausche Lüfterrad HP4 gegen PX125 "Elestart"
Moin, tausche mein HP4 Lüfterrad gegen ein PX125 Elektrostart. Keine Schaufeln abgebrochen. Standort ist Lübeck.
-
neue Lenkkopflager, trotzdem hakt der Lenker
nicht NM sondern nach dem festziehen des lagers mit drehmoment (NM) das ganze wieder 80° (grad) bis 90° zurückdrehen!!!
-
neue Lenkkopflager, trotzdem hakt der Lenker
hab eben ne anleitung der px in der hand gehabt da stand ein gewisses drehmoment zum festziehen des lager und danach soll man das wieder 80°-90°zurückdrehen?! müsste das sonst mal scannen oder anderweitig ablichten und einstellen!
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
moin! wollte gerade an meiner px 125 mal den vergaser reinigen nun ist mir aber aufgefallen das es ein dellorto si 24/24 E ist und welcher doch eigentlich für getrenntschmierung ist ? das loch für den förderzapfen der ölpumpe im motorgehäuse ist mit einem eingeklebten metallstopfen verschlossen! gemischt wurde also selber! kann man den vergaser fahren oder muss man auf ein anderes modell zurückgreifen bzw. den schlauchanschluß fürs öl auch "dichtmachen"!? danke im vorraus mfg malte
-
Bilder Bremsleitung MY oder LML Star De Luxe
kommt unten in der kaskade raus und geht dort in ein langloch wo das gummiteil der leitung dann mit einer schelle oben im kotlügel befestigt wird! weiter geht es dann seitlich mit einem weiteren halter am ran des kotflügels...
-
LF-Gedöns !
laut hermes logostik "sendung zugestellt"
-
dr 177 auf px grobe einstellung
polinikopf soll ganz gut sein!
-
Hinterrad nur 4 schrauben
genau! ohne die gestauchte rückseite bekommt man die alten schrabbelbolzen ganz gut raus! also wie die jungs schon sagten mit der flex oder so das aufgestauchte material entfernen oder vorsichtig mit der bohrmaschiene an die sache rangehen...
-
LF-Gedöns !
Achtung... weitere Largeframe-Teile frisch dabei!!! -Sip Sportsitzbank Classic mit Moosgummi, Schloß, Befestigungs sowie Montagematerial -Bilder zur Utah-Radkappe mit gemeinen Stacheln ergänzt -Breitreifen Michelin Saxo 100/80-10 auf Felge Felgen + Breitreifen auf Felge reserviert Bremstrommeln reserviert
-
Verkaufe Nagelneuen HP-Toner!
Moin! Toner gehört noch mir und ist nur hier drin und könnte in 23558 Lübeck abgeholt werden oder per Paket den Besitzer wechseln. Preis ohne Versand! Originalverpackter HP-Toner 06A für hp LaserJet series 5L - 6L - 3100 -3150 für 45?
-
LF-Gedöns !
Seitenständer verkauft an Williwirsing Rücklicht und dunkle Blinkergläser verkauft an Vespaonkel Drosselauspuff vorgemerkt für ElBarto666
-
LF-Gedöns !
PM wegen den Abmesungen ist raus.
-
GFK SITZBANK FÜR PX
sieht nach pis-classic aus?!
-
LF-Gedöns !
Lüra und Lenkerenden/Vibrationsdämpfer sind schon so gut wie aus dem Rennen.
-
LF-Gedöns !
Alles sind noch meine Teile, liegen in 23560 Lübeck und sind nicht in der Bucht oder so! Alle Preise ohne Versand! Update 27.3.2011 Kennzeichenblech PX 5€ Lüra 15€ Gewinde,Nut und Konus OK Hella Kennzeichenleuchte mit Kabel, Stecker etc... 9€ Led-Kennzeichenbeleuchtung inkl. Winkel 5€ Fußdichtung DR 134-177 2€ SI-Vergaser Revisionspaket 5€
-
Schleswig-Holstein
moin, schnitzeljagd? was, wann, wie & wo? hat jemand mal einen link zum flyer? gruß malte
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
jo danke! dann werde ich das heute nachmitag nochmal richtig anschließen!
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Moin! mal eine Kleine Frage : Wo werden diese Beiden Kabel genau angeschlossen ? Ist eine Vespa PX125 Elestart von BJ 98! Bild ist von mir mfg malte
-
Suche ABE für SEBRING Auspuff!
V1 oder so für PX 125!
-
Suche ABE für SEBRING Auspuff!
Moin! Suche noch eine ABE für den SEBRING Auspuff, eine Kopie oder ein Scan davon. Oder einfach jemanden der so ein Teil besitzt.
-
Orginal Franz, Seberingauspuff, und 24 Dello
nummero 2 für sebring...
-
177 DR-Kopf
pn wegen polinikopf!
-
px 125; wer kann mir bei tuning fragen helfen?
nabend! das mit dem 150er zylinder ist doch echter mist! würde schon richtung 177er gehen in verbindung mit nem 24er si vergaser, piaggio o-pott ohne den kat mist und kupplungsritzel tauschen ... würde an deiner stelle mal bei rto vorbeifahren und mit den jungs dort sprechen! gruß malte