Alle Inhalte von beach-club
-
250er rotax zylinder auf CNC Motorblock
Klasse Projekt! Hast Du die Überströme und den Einlassbereich auch auf einer CnC-Fräsmaschine gemacht oder sind die in Handarbeit erstellt worden? Welches Format haben Deine fertigen Programme?
-
freakmoped´s teilemarkt
moin! cosa körbchen mit ring und zusätzlichen nieten? gruß malte
-
Bedüsung für DR 177
hatte im sommer mal beim bekannten die gelegenheit und hatte 12 pferde und ich kann dir sagen die karre läuft viel zu fett ist nicht geblitzt etc... aber 8,7 ist schon sehr mau!
-
Winterreifen auf Stahlfelge 155/70 R13 (Lochkreis4x100)
Nabend! Habe noch 4 sehr gut erhaltene Winterreifen (155/70 R13) auf Stahlfelgen (Lochkreis 4 x 100) von meinem alten Twingo übrig. Standort ist Pansdorf könnten aber auch mit nach Lübeck genommen werden. Preis 120 ? inkl. Radkappen Die Felgen passen auch auf diverse andere Kleinwagen...
-
Taffspeed MK3
VERKAUFT !
-
Trittbleche + Durchstiegsabdeckung ! (Edelstahl)
VERKAUFT !
-
Trittbleche + Durchstiegsabdeckung ! (Edelstahl)
28 ? inklusive portokosten mehr geht nicht!
-
Taffspeed MK3
so leute 150 ? und versand ist schon inklusive! das ist ein echt guter preis für eine solche oldschool anlage und die ist dann auch noch top in schuss!!!
-
Trittbleche + Durchstiegsabdeckung ! (Edelstahl)
Ola! Heute biete ich Euch einen Custommade Trittblechsatz aus Edelstahl an. Die Bleche sind vorne leicht hochgekantet und die Abdeckung für den Mitteltunnel besitzt 2 Bügel damit man z.B. Rungepäck oder einen Sechserträger etc. durch die Gegend fahren kann! Die Trippbleche hatte ich mit jeweils 3 Muttern als Distanz pro Schraube verbaut. Besitzerwechel für 30? inkl. Porto für die BRD... Standort Lübeck gruß Malte
-
Taffspeed MK3
ja alles dabei (halterung,gummis,schrauben,muttern,scheiben...) nur die halterung habe ich vergessen abzulichten... sorry
-
Taffspeed MK3
wäre das ding rostig ohne ende
-
Taffspeed MK3
160?
-
Taffspeed MK3
Nabend ! So langsam wird es eng im Schuppen und deshalb würde ich Euch gerne meinen sehr gepflegten Taffspeed MK 3 anbiebten. Den Enddämpfer habe ich mal erneuern lassen und sonst hatte es die alte Drehmomentsau auch immer gut bei mir vor allem warm und trocken. Der Auspuff ist für PX 80-125-150-200-T5 und kommt komplett mit Halterung und diversen Befestigungsmaterial (Schrauben,Muttern,Scheiben,Federn...) via Hermes oder Abholung in Lübeck. Ob und wie man den Puff aber auf einem T5 oder 200er Motor mit dem Krümerstück fahren kann weiß ich leider nicht, da ich ihn nur auf PX 125 gefahren bin. Gebote bitte per PM und eventuelle Fragen hier gruß Malte
-
Ausbohren der Auspuffschraube treibt mich zum Wahnsinn...
würde sagen die schneide deines bohrers ist hin und der bohrer ist murks wie die meisten baumarkt-bohrer
-
Mein Freund der TÜV...
so nochmal zur sitzbankbefestigung... -vorne nimmt man eine längere schraube und schleift sich den kopf um damit später die metalllasche welche am schloßzylinder angebracht wird dort untergreifen kann und die sitzbank somit abgeschlossen ist -hinten nimmt man sich ebenfalls längere schrauben und montiert diese so dass eine metallplatte welche an der sitzbank befestigt ist dort unter die schraubenköpfe geschoben werden kann - die metallplatte hat zwei einseitig offene langlöcher und wird von unten an die sitzbank geschraubt welche ebenfalls etwas größere öffnungen bekommen hat damit dort die sechskanntköpfe eingeführt werden können - das schloß ist in ein rohr montiert welches auf eine kleine platte aufgeschweißt wurde - die sitzbank wird in einem flachen winkel auf die hinteren schraubenköpfe aufgesetzt dann vorne leicht abgelassen und nach vorne geschoben bis die hintere metallplatte unter die schraubenköpfe greift dann nur noch abschließen... fertig
-
Sind leichtere Lüfterräder schlecht für den Motor?
wieviel mm packt mann denn unter die zündgrundplatte beim hp4 ? ( geht das auch einfach mit unterlegscheiben ? )
-
Sind leichtere Lüfterräder schlecht für den Motor?
hmmm?! habe früher mal von normal lüra auf hp4 gewechselt und es ist ein unterschgied wie tag und nacht! gut im standgas läuft die reuse ein wenig stockig aber ich hoffe das ändert sich demnächst nochmal wenn ich die zündung mal richtig abblitze.... ach und wegen schneller auf drehzahl kommen-> da hats mir vor jahren öfter mal den kulukorb aufgemacht bis der sicherungsring rausgesprungen ist
-
Sebring Auspuff für PX?
oha der krümmer sieht von den dimensionen und der länge mal ja ganz gut aus! stellst du nach dem test mal einen soundfile rein?
-
Mein Freund der TÜV...
kann dir die nächste woche mal bilder von meiner sip classic und der ausgeklügelten befestigung machen ... sogar abschließbar mit schloß!
-
Sebring Auspuff für PX?
tja kleines geld ist was anderes oder? das teil ist ja für fast 70 flocken weggegangen...
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
was für eine gewindegröße ist im lenker (wo die klemmbolzen für die spiegel reinkommen) ?
-
Schleswig-Holstein
tja muß leider noch einige sachen umbauen dann solls tüv geben und dann sollte eigentlich mal wieder richtig geil eingestellt werden ... eigentlich
-
Schleswig-Holstein
hmmm fahre jeden morgne von hl nach se und bin irgenwie mal heiß drauf meine karre wieder zu tüvén und auf der nackten A20 zu ballern!!! da gingen sicherlich auch einige QM´s..... tour wäre mal fein?! hätte bock wenn die saison wieder richtig losgeht hin und wieder mal ein wenig durch die gegend zu cruisen...
-
Sebring Auspuff für PX?
wie gesagt unmengen würde ich für das teil auch nicht ausgeben wollen habe wie gesagt orginalpott rumliegen und momentan auch verbaut dann noch einen taffspeed und irgendwo müsste noch ein sito plus rumfliegen...
-
Sebring Auspuff für PX?
habe den letztens auch schon unter beobachten gepackt da ich ja noch was mit gutachten für meine dame von 98 bräuchte da kann man die bsau-rap´s ja vergessen und sehr harmonisch ist es zwischen dr und taffspeed leider nicht... wenn der günstig zu haben ist werde ich testen und berichten ( gerne auch mit prüfstand! )