Zum Inhalt springen

Schnelle-Opelsau

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schnelle-Opelsau

  1. uh Alder , so heavy? Wollte eigentlich kein Offroad damit fahren, beim normalen Bitubo ist mir noch nie die Gabel durchgeschlagen. Fahr auch keine Boardsteine mit Vollgas hoch , Gruß Björn
  2. Das ist aber ungemütlich , warum macht der denn sowas ???
  3. Alter Mofabusrocker, WARUM NICHT !!!!!!!???????? :uargh:
  4. Mahlzeit , Wer weiß wieviel der PK Dämpfer vorne , kürzer ist als der PX Dämper ?? Wollt das lecker umbauen zwecks an den Boden reißen , Gruß Björn
  5. Da komm ich mittem Mofa rum !!!
  6. Mahlzeit Mädels, uhh Sonntag um zwölf erst aufgewacht und mich um zwei sportlich auf die VNB geschwungen und mit Überschall nach Hause geflogen, kein Öl mehr, kein Geld mehr egal , hauptsache Navi anner 8-Zoll !! Endlich mal wieder normale Leute !!!!!!! Gruß Björn PS: Fährt wer nach Peine ??
  7. Mahlzeit Jungs, ich denke der Korpus ist nicht der gleiche. Hab mal probiert den 200er Krümmer auf den 125 er zu schrauben, das passte nicht. Aber sonst , beste Schnüffeltüte wo gibt !!!
  8. Hi Robbie du steile Kurve, du bist mehr so Vespa , ne ???
  9. Mahlzeit, wo find ich denn nochmal die Bilder von den D-Dorf Touren ?? War ja ganz lustig, nächste Woche einer in PB ?? Gruß Björn
  10. Schnelle-Opelsau antwortete auf eins-zwo's Thema in Blabla
    Hab gehört die steigen jetzt auf Bananen-Boote um !! (
  11. Mahlzeit , gibt bei Louis so nen digitalen Messer, funzt ganz gut. Hab selber nen Kröber , Beste wo gibt , dreht und dreht und dreht.
  12. Mahlzeit , bin auf der Suche nach nem Dämpfer für meinen PM Evolution, außerdem nem guten 200er Standart Zylinder mit Kolben usw!! Farbe , Aussehen , Geruch egal , hauptsache gesund !!
  13. 650,- und Fotos kommen noch !!
  14. PX 125 Lusso , 1. Hand , älterer Herr und immer Werkstatt, 23000 km. 89 er, Motor grad neue Lager , Schaltkreuz, Simmerringe, weiß, keine Beulen, Gepäckträger hinten , 1 jahr Tüv , super Ding zu verkaufen , steht in Neuss
  15. Bringt einer nen Grill mit ?? Hochsitzcola ist geilo, aber nicht das det wieder so nen Tunten-Balett wird wie letztes Mal . Nice boys don`t play Rock`n Roll !!!!!! :uargh:
  16. Tanzveranstaltung mit Musik Afroamerikanischer Abstammung (Maximalpigmentiert ) :uargh:
  17. Wer kommt denn am Sa den 18.10 alles zum Benrather Hof in D-Dorf zur leckeren Zwangsbetankung aufen Parkplatz ??? Ich glaub nebenbei ist da noch ne Saulparty im nahegelegenden Bahnhof !
  18. Natürlich Saaaaaaaaufen, ist doch klar!!! Hör mich mal um nach Konzerten, kommste mittem Rekord ?? Gruß Björn
  19. Ja Mahlzeit erstmal, also wegen Teilen mußte mal unter Hecktriebler forum kieken, nur alte Opels. Nen Kumpel von mir hat auch noch Kombi Teile. Hat auch so ein Ding. Und meines Wissens war der Fünftürer seltener als der Dreier ! Gruß Björn
  20. Mahlzeit, kommt der Henning mittem Opel ??? Soweit ich weiß, legen die Jungs aus Belgien auf und einer aus dem Erika, also mal wenig Soul und mehr jute Musik !!!!!! Wir mal langsam Zeit !!!
  21. Schnelle-Opelsau antwortete auf henning's Thema in Blabla
    Ja Mahlzeit meine Freunde, das ist ja lecker hier. Opel hat hier auf jeden noch gefehlt. Selber Besitzer von drei heißen Opel Flagschiffen !!! Hey h o Rock On !!!
  22. Nabend Jungs, gutes Thema. Hatte auch lange Probleme mit der Cosa, reihenweise die Nieten abgeschert und geöffnet und so. Hab mir dann selber Nieten gemacht , Ring drum und doppelt und 3-Fach verschweißt. Seit nem Jahr keine Probleme mehr, hält 1/4 Meile und geilste Hinterrad-Action. Aber Beläge sind alle 2000 fällig, eier ne Idee??
  23. Ajo , bin noch lattenstramm. GraD ERST VOM FEIERN ZURÜCK: jEFRÜHSTÜCKT; WO JENAU IST DAT DENN HEUTE Freunde ??? Hauptasache Bordcomputer !!!!! Aua Vooooooool !!!!
  24. Hallo Robbi du Schmusepeter, kannst du mir wat aus dem SCK mitbringen am Sa ??? Brauch ne Vergaserdichtung für ne VNB, für den Vergaser selbst!!( Fast gleiche Dichtung wie Sprint, nur das da ne Bogen noch drin ist , aä ???) Und nen Liter feinstes Beschleunigungs- Öl , hm lecker Schmatz !!!! Und Simmerringe für ne V50 mit alter Welle ( Kupferlager). Das wär klasse Alter !!! Wann wird denn der Grill hochgefahren ??? Gruß Surfi
  25. Ich denke das wir uns so um drei in Neuss treffen oder so, muß vorher noch wat inne Halle jeschafft kriegen , Aber dann richtig , Oh muß langsam mal inne Schule jetzt !!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.