Schnelle-Opelsau
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Schnelle-Opelsau
-
Bitubo PX gegen Bitubo PK !
uh Alder , so heavy? Wollte eigentlich kein Offroad damit fahren, beim normalen Bitubo ist mir noch nie die Gabel durchgeschlagen. Fahr auch keine Boardsteine mit Vollgas hoch , Gruß Björn
-
Bitubo PX gegen Bitubo PK !
Das ist aber ungemütlich , warum macht der denn sowas ???
-
Bitubo PX gegen Bitubo PK !
Alter Mofabusrocker, WARUM NICHT !!!!!!!???????? :uargh:
-
Bitubo PX gegen Bitubo PK !
Mahlzeit , Wer weiß wieviel der PK Dämpfer vorne , kürzer ist als der PX Dämper ?? Wollt das lecker umbauen zwecks an den Boden reißen , Gruß Björn
-
Kölle
Da komm ich mittem Mofa rum !!!
-
SCOOTER DIVE 2004 - filthy & sly
Mahlzeit Mädels, uhh Sonntag um zwölf erst aufgewacht und mich um zwei sportlich auf die VNB geschwungen und mit Überschall nach Hause geflogen, kein Öl mehr, kein Geld mehr egal , hauptsache Navi anner 8-Zoll !! Endlich mal wieder normale Leute !!!!!!! Gruß Björn PS: Fährt wer nach Peine ??
-
Unterschiede PM Evo zwischen 200-er & 125/150-er
Mahlzeit Jungs, ich denke der Korpus ist nicht der gleiche. Hab mal probiert den 200er Krümmer auf den 125 er zu schrauben, das passte nicht. Aber sonst , beste Schnüffeltüte wo gibt !!!
-
Lambretta oder Vespa
Hi Robbie du steile Kurve, du bist mehr so Vespa , ne ???
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
Mahlzeit, wo find ich denn nochmal die Bilder von den D-Dorf Touren ?? War ja ganz lustig, nächste Woche einer in PB ?? Gruß Björn
-
Rollerladen
Hab gehört die steigen jetzt auf Bananen-Boote um !! (
-
Drehzahlmesser, was kennt ihr ?
Mahlzeit , gibt bei Louis so nen digitalen Messer, funzt ganz gut. Hab selber nen Kröber , Beste wo gibt , dreht und dreht und dreht.
-
suche PM Dämpfer & 200er 12 PS Zylinder
Mahlzeit , bin auf der Suche nach nem Dämpfer für meinen PM Evolution, außerdem nem guten 200er Standart Zylinder mit Kolben usw!! Farbe , Aussehen , Geruch egal , hauptsache gesund !!
-
PX 125 Lusso zu verkaufen
650,- und Fotos kommen noch !!
-
PX 125 Lusso zu verkaufen
PX 125 Lusso , 1. Hand , älterer Herr und immer Werkstatt, 23000 km. 89 er, Motor grad neue Lager , Schaltkreuz, Simmerringe, weiß, keine Beulen, Gepäckträger hinten , 1 jahr Tüv , super Ding zu verkaufen , steht in Neuss
-
Parkplatzrave in Benrath
Bringt einer nen Grill mit ?? Hochsitzcola ist geilo, aber nicht das det wieder so nen Tunten-Balett wird wie letztes Mal . Nice boys don`t play Rock`n Roll !!!!!! :uargh:
-
Parkplatzrave in Benrath
Tanzveranstaltung mit Musik Afroamerikanischer Abstammung (Maximalpigmentiert ) :uargh:
-
Parkplatzrave in Benrath
Wer kommt denn am Sa den 18.10 alles zum Benrather Hof in D-Dorf zur leckeren Zwangsbetankung aufen Parkplatz ??? Ich glaub nebenbei ist da noch ne Saulparty im nahegelegenden Bahnhof !
-
18.10. super bowl iss klar,
Natürlich Saaaaaaaaufen, ist doch klar!!! Hör mich mal um nach Konzerten, kommste mittem Rekord ?? Gruß Björn
-
Opel Kadett B Caravan 2-Türer
Ja Mahlzeit erstmal, also wegen Teilen mußte mal unter Hecktriebler forum kieken, nur alte Opels. Nen Kumpel von mir hat auch noch Kombi Teile. Hat auch so ein Ding. Und meines Wissens war der Fünftürer seltener als der Dreier ! Gruß Björn
-
Danger Seekers näxtes WE!
Mahlzeit, kommt der Henning mittem Opel ??? Soweit ich weiß, legen die Jungs aus Belgien auf und einer aus dem Erika, also mal wenig Soul und mehr jute Musik !!!!!! Wir mal langsam Zeit !!!
-
Opel Topic
Ja Mahlzeit meine Freunde, das ist ja lecker hier. Opel hat hier auf jeden noch gefehlt. Selber Besitzer von drei heißen Opel Flagschiffen !!! Hey h o Rock On !!!
-
Kupplungsverstärkungen
Nabend Jungs, gutes Thema. Hatte auch lange Probleme mit der Cosa, reihenweise die Nieten abgeschert und geöffnet und so. Hab mir dann selber Nieten gemacht , Ring drum und doppelt und 3-Fach verschweißt. Seit nem Jahr keine Probleme mehr, hält 1/4 Meile und geilste Hinterrad-Action. Aber Beläge sind alle 2000 fällig, eier ne Idee??
-
Extreme Hardcore Grilling die 4te
Ajo , bin noch lattenstramm. GraD ERST VOM FEIERN ZURÜCK: jEFRÜHSTÜCKT; WO JENAU IST DAT DENN HEUTE Freunde ??? Hauptasache Bordcomputer !!!!! Aua Vooooooool !!!!
-
Extreme Hardcore Grilling die 4te
Hallo Robbi du Schmusepeter, kannst du mir wat aus dem SCK mitbringen am Sa ??? Brauch ne Vergaserdichtung für ne VNB, für den Vergaser selbst!!( Fast gleiche Dichtung wie Sprint, nur das da ne Bogen noch drin ist , aä ???) Und nen Liter feinstes Beschleunigungs- Öl , hm lecker Schmatz !!!! Und Simmerringe für ne V50 mit alter Welle ( Kupferlager). Das wär klasse Alter !!! Wann wird denn der Grill hochgefahren ??? Gruß Surfi
-
Extreme Hardcore Grilling die 4te
Ich denke das wir uns so um drei in Neuss treffen oder so, muß vorher noch wat inne Halle jeschafft kriegen , Aber dann richtig , Oh muß langsam mal inne Schule jetzt !!