Zum Inhalt springen

T5Pien

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von T5Pien

  1. wäre es möglich falls du lust hast, dass du meinen s & s ev. auch einmal auf´m prüfstand schiebst. würde mich interessieren, was der auf einem solchen motor drückt. ich glaube, dass der in meinen augen recht gute allrounder sicherlich auch ne gute kurve drückt. va mit 30 mag er ja auch.
  2. so, gabel hat keinen spurversatz mehr, foto´s gibt´s morgen im vetbauten zustand. es mußte unten wie schon geschrieben das auge der cosa gegen das der px getauscht werden. die gabel wurde danach provisorisch ohne o-ringe etc verpresst - für den trockenbau reichts
  3. wirklich ! ich hatte aber als innenmaß der welle 30 mm im hinterkopf, deshalb dieser ausrutscher auf 27 mm. statt 25 mm der sollte dann funktionieren: wedi
  4. so was auch gedacht
  5. ich dachte hier geht´s um den cut vom bfc
  6. verzahnung der trommelaufnahme sieht auch nicht mehr toll aus - kann aber auf dem foto täuschen. ich würde die welle auf 27 mm abdrehen und den eigenlich aussenliegenden siri für die 27 trommel innen verbauen
  7. ja, ich - zu fix und flasch gelesen. klar, hast recht - es kommt auf das gehäuse an, was er finden wir. ich hatte gelesen gehäuse bj 86, paßt da lusso rein , obwohl es die ja da schon ein paar tage gab
  8. mit nö meine ich, dass er nichts beachten muss bei bj 86, also einfach umstecken kann
  9. ich glaube er tendiert in richtung mustang. ich hab ihm geraten, als er meinen vergaser zum testen abgeholt hat, erstmal die vergasersache komplett in den griff zu bekommen und dann nochmal den r2 zu testen ggf. mal statt der 2mm fudi eine kleinere zu nehmen, ich vermute, dass wird die kurve weiter nach links verschiebene. nu ist mal wieder zu spät - wenn ich das heute nachmittag richtig gelesen habe ist er leider schon verkauft . ich meine etwas gediuld beim abstimmen und es waere sicherlich um einges besser. aber dass ist schon okay, ist sein gerät und er entstcheidet
  10. meinst du den malossi sport, falls ja, jo der ist ganz ordenttich geworden, bin echr gespannt was was der wegdrückt
  11. du hund hast noch nicht mal gefragt ! ne, nochmal ganz grds und zum mitschreiben.: ich lade ja möglicherweise. ein bisschen mehr an bildern hoch, als der normale und nicht geistesgestörte gsf´ler, . --> selbstverständlich können alle meine bilder aus dem, gsf ohne nachfrage für eigene zwecke im gsf weiter genutztt werden und eine quellenangaben ist auch nicht notwenig. davon lebt doch m.e. das forum: nehmen und gebe
  12. jo, schön im spitzen winkel. welcher tacho wird verbaut ? bezgl yss gummies;; ich meine da gibt es sogar ein topic zu. ich hab bei der weißen t5 ( fb ) auch die piaggioinger genommen
  13. ruhig bleiben heizer, dass bringt absolut nichts höchstens ein magengeschwür aber ich bin trotzdem beeindruckt : er schafft es wirklich bei jedem thema, die antwort mit irgendwelchen veränderungen am auspuff zu beheben, selbst wenn einer fragt, warum sein blinker vorne links nicht geht.. es kann ja sein, dass die geschichten tatsächlich hand- und fuss haben, aber solche antworten kann doch ein großeeil eh nicht sofort umsetzen. grunds. und immer: umschweißen - als ob die auspuffbauer komplett alles falsch machen.
  14. guck doch mal bitte auf´s datum, wann der letzte beitrag kam, bevor du das topic wieder aus der versenkung geholt hast. nach über 1,5 jahren sollte selbst der langsamste schrauber der welt einen motor wieder zusammen haben. außerdem kannst du sicherlich auch davon ausgehen, dass die leutchen hier nicht ganz geistesgestört sind und ihren motor nicht aus spass spalten, sondern den siri nur dann tauschen, wenn die kiste z.b. falschluft zieht oder sprit im getriebeöl ist. ich kenne zumindest keinen, der seinen motor spaltet um den siri zu wechseln, nur weil aus der entlüftungsschraube ein bisschen öl rausrotzt und ein paar leutchen kenne ich schon.
  15. jo, dass solltest du machen. oben noch eine flex-bowdenzugführung und gut ist, was mich wundert ist, mir wurde eben von einem gemeinen strauchdieb ein vergaser und ein auspuff entwendet. der vergaser sieht meinem recht ähnlich wer kennt diesen mann, ich habe ihn leider nur von hinten erwischt - mitten im gespräch hat er mich abgelenkt und ist abgehauen also, viel erfolg - kriegst du schon hin, dass du deine wunschkurve kriegst und beim mikuni hat master p und ich meist ein gutes händchen mit der einstellerei. und helfen fix.
  16. nein, da liegst du sicher falsch- wirklich beim mhr brauchst du sie so groß. in meinem 210´alt war eine 310 er drin und das war keine sicherheitsbedüsung
  17. ich denke den 35´iger kriegst u da schon irgendwie rangefummelt, dass es paßt. was für einen mmw 2 deckel hast du ? wenn das große abstimmen statt findet, dann täte ich wohl mit meinem set kommen - ich meine phil hat aber eine ähnliche aussattung ) und dann bestellst du dir die passenden sachen und musst nicht 100 te euros in nadeln etc. investieren. die orig mikunidüsen haben eigentlich null streuung.. anfangen täte ich mit 56 nadel ( orig ist 53 drin ) 22,5 nd 350 hd
  18. jo , der kollege taucht hier bei mir wohl in den nächsten 30 minuten aus, leiht sich einen "marken 35´iger" und schaut ob das einigermaßen unter die vbb-backe passt und von mir aus soll er sich auch einen auspuff mitnehmen, damit die arme schon bei 2500 upm lang werden
  19. nimm einen schonhammer und hau auf die achse
  20. hast du die auch an einer hinten um etliche cm höhergelegten vbb montiert und gleichzeitig dämpfer geändert ?
  21. die facebookwelle war kein welle sondern ein tsunami von purem entsetzen weil nach ein oder zwei läufen das setup komplett über den haufen geschmissen wurde ( und ehrlich, 3 - x leute haben es vorausgesehen ​ - ist ja nicht schlimm, wir kaufen ja alle gerne teile.. ) ohne erstmal ein paar tage rumzudoktern. du schreibst ja wurfbeüsung . im prinzip fast wie der erste m1x von dir mit 60´ger welle, oder ? wäre für einen alten 210 ´er keine schlechte kurve, beim mhr besteht optimierungsbedarf. also, das angebot mit dem leihen einer beliebigen auspuffanlage bis du deinen wunschauspuff hast steht - ich glaube der rz-right würde bis dahin gut passen, kannst aber auch die s & s sachen oder einen alten taffspeed haben. ich würde vielleicht trotzdem erstmal den neuen vergaser auf den r2 abstimmen - ev. mit kytronic - da wird noch was drinne sein. gff mit den sz 5 grad runter. welchen auspuff willst du jetzt kaufen - mustang , charger sip 2.0 `?
  22. nochmal zum spurversatz: ich habe nicht nur mit der 2,1 " felge spurversatz, sondern leider auch mit der cosafelge 2,5 ( sie verschiebt zwar den reifenmittelpunkt nach links , also in die richtige richtung, aber dummerweise nicht weit genug ) -> wenn man vor dem roller steht und guckt ist der reifen zu weit rechts da die breite cosa-hälfte der felge nach meinem kenntnisstand das tiefste bett hat, würde jede andere felgenhälfte die geschichte wieder weiter nach rechts bringen. auch eine zweite breitere felgenhälfte verschiebt den reifenmittelpunkt weiter nach rechts. ich gehe davon aus, das die trommelgeschichte der cosa weiter links steht oder die aufnahme dafür irgendwie flacher ist als px bzw. grimeca. um den spurversatz in den griff zu bekommen kann man das mittig sitzende auge der lusso verwenden, damit kommt die felge um den gewünschten cm weiter nach links Lusso - Quelle SCK : cosa schwingenaufnahme kleine fotomontage - reifen steht mittig, auf dem foto war der lenker leider minimal nach rechts eingeschlagen, aber ich glaube man sieht, dass das anschließend passen wird
  23. wenn man am fahrwerk rumdaddelt und einen relativ langen dämpfer montiert wird´s bei dem ein oder anderen hersteller sicherlich auch probs geben
  24. die genannten roller von s & s von mit lf-motor versehen. --> ich würde es mal im sf-bereich probieren,

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.