Zum Inhalt springen

Lambrookee

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Lambrookee

  1. ät Käsekopf: eben dies versuchte ich dem in der Nachbarschaft der Hansestadt angesiedelten Mitmenschen mittels für Sehbehinderte und ältere Bürger nicht lesbaren Schriftgröße mittzuteilen. Ich maße Mut, er beherrscht einen Trick, der es ihm möglich macht, das zu lesen. Aufgrung von Mangel an Arrog- und Ignoranz kommt das nun bestimmt nie wieder vör. Wieso auch, es gibt doch Grautöne in allen Farben.
  2. Außer Frage. Bin selbst Besitzer einer ähnlich farbigen Bank, nach der 3. Umfärbung hab ich den Roller getauscht Schlauer wäre ja gewesen, die Bank wegzugeben, weil, das eigentliche Problem liegt nun ja immer noch im Regal. Das liegt wohl am Secu Typen. Oder passt der auf, dass sich die Rallye (?) nicht brennend auf die Strasse legt?
  3. Mal ernsthaft, zu was für ner Rollerfarbe passt denn so`n Scheiss?
  4. lässt sich mittels monetärem Support ein Bonus geil einkaufen? in diesem Thread fehlen mir schon wieder 2. Und geil finden, dass kann ich nur spontan. Also, ich will nicht bis morgen warten. Morgen wär`s mir ja auch schon wieder egal. Erst fand ich offene Geilheit auch besser. Aber es hat auch was schönes, so tablet à tête zu gayniessen. Wer sich der Öffentlichkeit so aufzudrängen gedenkt, der kann ja tappatalk für alle ausgayben. Oder so. geiles Wochenende!
  5. lass ma die 8pt. schice. Ich werd nich jünger. Gruß vom 4 Auge.
  6. Echte Uhr mit falschem Geld? Ganz schön gewieft.
  7. ist nicht? f**k, dann muss die wohl mal runter.
  8. Find ich zwar irgendwie hart aber auch konsequent. Dann wollen wir mal hoffen, dass die neue Dose nicht so`n Scheiss macht mit den Geräten. Oder Du schenkst ihr zu Ostern gleich ein Waschbrett + Zuber.
  9. wie bereits weiter oben korrekt dargestellt ist ne Fristsetzung mit Kürzungsandrohung wohl der ordentliche Weg. Zahlung kann mal auch `unter Vorbehalt`tätigen ( ob das was bringt? ich weiss es nicht) Mieterclub- korrekt, Karenzzeit (nicht zu verwichseln mit Karrenzeit) oder wie das heisst, hier 3 Monde. Schadet aber grundsätzlich nix. Auch so Solidarprinzip und so. Es sei denn, Deine Tante vererbt Dir sucram70s Häuser. Dann ist das natürlich Gift, so`n Verein. Alle einsperren. Ich würde den Schimmel aber einfach mal abwischen . (Spiritus, kannst natürlich vorher auch Essigwasser nehmen). Und, übrigens- Das ist überhaupt gar kein Schimmel! Das ist Schmutz oder Dreck. Jede Wette. Frag einfach Deinen VErmieter. Viel Geduld, viel Erfolg und einen guten Sachverständigen ( So Du den denn nimmst). Ich hab da vor Gericht mal verloren, abstrakterweise. Weil- Der Schmutzbefall war gar nicht aus Dreck.
  10. Stand doch da, ist mal für 900,- Mark weggegangen. Das wären umgerechnet ja in etwa 1800,- €.
  11. mal nen Staubsauger anschliessen und mit ein paar Blindstopfen und Intakes/ Intakepositionen rumspielen? Lassen sich die Intakes mit unter Hitzeeinfluss verformen? Das originale Aprillagummi ist ja im weiteren Sinne S förmig und endet etwa mittig im Kasten mit Ausgang Rchtg. Seitenteil parallel zur Filtermatte und schräg gegenüber vom Vergaseranschluss. Einfach mal übernehmen für`n Anfang. Am Rande erwähnt: Das Valmetgummi passt fast ohne großes erweitern des Ovals an die Aprillabox. Also Knie an Gaser und Teile vom Restömmel an den Eingang. Mehr Luft als durch die Originale kommt da auf jeden Fall. Und wenn`s schon rumliegt auf`m Nachttisch...
  12. es gibt Aprila Boxen ungedämmt und welche, die komplett ausgekleidet sin ( Oberhalb d. Lufis. ( Unterwärts weiss ich grad nicht.)) Bei den gedämmten ist ne e- Nummer drauf. just for the records. Bin bislang lediglich die Ungedämmte gefahren. Dass die Lufimatte für das gros an Lärmdämmung verantwortlich ist, kann ich mir nicht wirklich vorstellen.
  13. Moin, wie sieht der Gesetzgeber das mit direkter Erreichbarkeit von zu vernachlässigbaren Schaltern für z.B. Licht? Schnarre ist wohl einigrmaßen klar, wenn die eh keine Sau hören kann, muss ich da wenigstens immer sofort drücken können. Fänd derzeit wohl die Lichtschalter im Beinschildgepäckfach besser.
  14. wo steht die Varitronic da bei 6- 6500 1/min ungefähr?
  15. Lambrookee antwortete auf Rollof's Thema in Blabla
    Das mit den Felgen mag sicher Geschmackssache sein, aber auch Toleranz hat ja nun mal nicht unbegrenzt Luft nach oben. Des lieben Friedens Willen könntest du ja diplomatisch werden und sagen, dass passt doch dann ganz gut zu dem geplanten Saisonkennzeichen mit 3x 6. Ist ja irgendwie ähnlich rundgelutscht. Zumindest als Effekt für den Otto norm Super E 10 Verbraucher. Vernunft geht ja mit Coolness/ Witz/ Selbstinszenierung/ÜberzOI!gung /etc./pp/... nicht immer Hand in Hand und so ein Saisonkennzeichen kann ja auch nicht unumschränkt was. Optisch. Wenn die Zahlenkombi noch irgendeinen Impact haben soll, müsste die Karre weiss getüncht und mit Hochzeitsschmuck verziert werden oder ne andere voll Supi Idee. Wahrscheinlich hätte ich aber gerne bloß selbst so ein Auto. Würde aber ebensowenig zu mir passen wie ein goldener 500er SEC Gute Fahrt!
  16. Lambrookee antwortete auf Zucchini's Thema in Blabla
    Gehört die Belagschaft von Wowereit zum " usw." im Topictitel? Und er als Dienstherr gleich mit in ? Dann weiss ich nun, wer bei Ihr denn mal ran muss. Die übliche Bestra Korrektur in Form von Harlem Globetrotteresquen Dates im gut beheitzten Darkroom würde bei Klaus ja nicht in dem üblichen Maße ziehen. Es sei denn, das ( ganz sicher von Gott gewollte) Leben als Achterlader ist lediglich ein PR Gag. Wobei- näh. Egal, wie homophob mensch sein mag, ist die von egal wievielen gutausgebildeten Prengeln durchgeknatterte Heteropupe im Vergleich zu mit der Zunge ans Schwartzer Loch drannebei zu müssen sicherlich ein Unterschied wie 14 Tage Disneyland oder 2 Wochen G*a*t*n*mo b*y.
  17. Solidarität mit`n (Ex-) Scheff? Alle raus aus`m Laden? (alternativ Sondervergünstigungen als Sammelbestellung )
  18. Lambrookee antwortete auf Lambrookee's Thema in Blabla
    Müsste, nach erfolgter, erfolgreicher Zersetzung vom Fe*nd dann ansich korrekterweise ja V- Mann heißen. wo wir im Westen ganz unter uns sind. Als erweiterte Gaysammtdeutsche. (nicht nur) beim Beamtentum mache ich mir das, dezent an Berufsgruppen orientiert, persönlich ausnahmsweise ganz einfach und unterscheide nicht groß zwischen gut und schlecht/ böse. Da gibt es Sippenhaft und fertig.
  19. Lambrookee antwortete auf Lambrookee's Thema in Blabla
    IMs. Das Finanzamt? So`n Quatsch! Äh, was ist`n eigentlich `n inf IM?
  20. hatten Sie denn die jetzt endlich in Deiner Größe? @TE- was für`n Material soll dass denn haben? Gibt ja Leder (schwarz) Jeans ( weiss) und Polyester (orange) ( andere hab ich zumindest bei Rollanteuren noch nicht gesehen ,also auf Veranstaltungen. Privat ist ja anders )
  21. Lüraschaufeln am Roller sind`n büsch `n wie Schewanz. Länger is cooler. Unterschied ist halt, dass wenn er steht, die Länge beim einen eher egal ist. Und ob Du`s glaubst oder nicht- im VK Topic ist grad ein vollgeilesAngelboot für`n ultraitaljenisches Gelüfterradbausatz zum abdrehen. Aber das wolltest Du ja eh. Hast dann trotzdem amtliche Länge.
  22. Lambrookee antwortete auf Zucchini's Thema in Blabla
    Kaffee nächste Woche? Ohne Schere machen?
  23. Lambrookee antwortete auf Zucchini's Thema in Blabla
    Kannst ja mal gucken, womit Al Capone an`n Arsch gekriegt wurde. Klar, der hat nicht wie Du in der Oberliga gespielt, aber da lässt sich ja trotzdem vielleicht ein Gedankenansatz für Dich finden. Und zum Thema Gesundheit und Nutten gibt`s da auch gleich Nachhilfe.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.