Zum Inhalt springen

100 spezial

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von 100 spezial

  1. Edit: edit halt
  2. Mal ne andere Idee ausser der Kupplung: HD zu klein + Klemmer??? vorher schön viele umdrehungen, dann ziemlich heiss und jetzt spuren an der Laufbahn....
  3. mal ne frage zu den Fahrradtachos: Ich hatte mal ne fahrradtacho an meiner V50, aber dre hat nie richtig getan, hat beim gasgeben grosse kmh sprünge gemacht und auch mal 130ig bei nem 100er angezeigt!! Hab herausgefunden, dass das daran liegen kann, dass durch die zündimpulse der Sensor durcheinandergebracht werden soll!? Hab jedenfalls keine Erklärung, warum der so gesponnen hat!!
  4. Mal so nebenbei, kann man die Sito Püffs an der roten Farbe erkennen, oder eher nicht Ps: mehr als ein Rohr mit dämpfer ist das aber wirklich nicht :puke:
  5. Heejoo, ab in den Norden, den Klemmern hinterher..... Ja, i brauch ne Mitfahrgelegenheit!!!!!!!!!!!!!! Feiri, wie schauts aus, hast kein platz mehr für nen armen verrückten Vespafahrer?? Den Werner hab ich ja schon gefragt, aber der will anscheinend nich!!!! :plemplem: Ps ich wär auch mindestens für Sa und So, sonst rentiert sich nicht mal die Anfahrt!!!
  6. Nem Freund ist das mit ner fifty an der Ampel passiert! Seitdem lässt er die Kupplung nicht mehr so schnell los
  7. Ein Freund hatte nen 130er auf ner Fuffi mit zwei breiten Fuffi felgen... ich glaub aber damit ist dir nicht viel geholfen, aber was solls
  8. oder ein kompletter et3 motor, muss dann halt umtypisiert werden
  9. Wieso sollte man den Schnapsfluss drosseln.....
  10. Wenn der 75er wirklich besser als der 102er läuft, dann würd ich nen 50er reinmachen
  11. Nix gegen PRAKTIKANTEN!!!! :veryangry: Mach selber grad Praktikum
  12. Ich finde Dichtungspasta geeigneter, ausser du hast noch öfter vor den zylinder runterzunehmen!!
  13. Sicherungsringe kann man drehen wie man will, sind keine Pins, Stege oder sonstiges vorhanden! hättest dir das runtermachen sparen können
  14. Bitte, so eine einfache frage (
  15. @amazombi auf der Jagd nach dem höchsten Topspeed??? Wie schnell bist du denn auf der Strasse?
  16. Hallo, wollte mal fragen, aus welchem Material ich mir am besten eine Dichtung fürn Polini 24 Membranstutzen oä machen kann?? Da die Metallplättchen am Stutzen anschlagen und ich keine Lusthabe diese zu kürzen oder noch weiter am stutzen rumzufräsen, verzichte ich an dieser Stelle auf Dichtmasse!!
  17. Nein, nein, da stimmt was nicht!! Kein 102 Polini kann schlechter als ein gesteckter 75er gehen!!! Hab keine Ahnung von dem Puff, aber ich kann mir vorstellen, dass er wirklich nicht gut zur kombo passt! ist eher was für drehzahl wenn ich nicht falsch liege, und da macht der polini halt nicht so ganz mit! Sonst 3,00 müsst schon passen!! Auf was für nen Topspeed kommst du denn?
  18. Kontaktzündung? wenn ja, vielleicht Kontakte neu einzustellen??
  19. keinen Sorgen, das ist normal, meistens....
  20. Angehalten ham sie mich bis jetzt (fahre jetzt 4 Jahre Sommer und Winter) noch nie, aber dafür warn sie schon zweimal bei mir vor der Haustür!! Leider ist meine Fuffi hier so bekannt, dass man es sich nicht mehr leisten kann einfach mit zweifacher Körpertäuschung an den Bullen vorbeizuschiessen!!! (
  21. ich hab ihn an meinem 130 gelassen, da ich schon an den Hauptüberströmern viel Material an der Laufläche weggenommen hab, und das dem Kolben einfach nicht zumuten kann... Der 105er hat auch schon ziemlich bei UT gekippelt, hab ich im nachhinein gesehen (bei 3.Überstr. überarbeitet->also ganz offen+ Hauptü. offen)
  22. Dankke Ankke ps: das vorgekaute zeugs kann als Anhaltswert oft ganz gut sein....
  23. *nachobenhol* Gerhard, brauch noch Infos!!!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.