Alle Inhalte von 100 spezial
-
50ccm maxed out
Edit: edit halt
-
Vespa bringt keine Leistung mehr
Mal ne andere Idee ausser der Kupplung: HD zu klein + Klemmer??? vorher schön viele umdrehungen, dann ziemlich heiss und jetzt spuren an der Laufbahn....
-
Welchen tacho für v50n special
mal ne frage zu den Fahrradtachos: Ich hatte mal ne fahrradtacho an meiner V50, aber dre hat nie richtig getan, hat beim gasgeben grosse kmh sprünge gemacht und auch mal 130ig bei nem 100er angezeigt!! Hab herausgefunden, dass das daran liegen kann, dass durch die zündimpulse der Sensor durcheinandergebracht werden soll!? Hab jedenfalls keine Erklärung, warum der so gesponnen hat!!
-
T5 Zylinderkopf
- Wer kennt diesen Auspuff?
Mal so nebenbei, kann man die Sito Püffs an der roten Farbe erkennen, oder eher nicht Ps: mehr als ein Rohr mit dämpfer ist das aber wirklich nicht :puke:- Südtirol goes Stockach
Heejoo, ab in den Norden, den Klemmern hinterher..... Ja, i brauch ne Mitfahrgelegenheit!!!!!!!!!!!!!! Feiri, wie schauts aus, hast kein platz mehr für nen armen verrückten Vespafahrer?? Den Werner hab ich ja schon gefragt, aber der will anscheinend nich!!!! :plemplem: Ps ich wär auch mindestens für Sa und So, sonst rentiert sich nicht mal die Anfahrt!!!- Rückwärtsgang für vespa PX
Nem Freund ist das mit ner fifty an der Ampel passiert! Seitdem lässt er die Kupplung nicht mehr so schnell los- 130er Bereifung...
Ein Freund hatte nen 130er auf ner Fuffi mit zwei breiten Fuffi felgen... ich glaub aber damit ist dir nicht viel geholfen, aber was solls- Tuninghilfe für Vespa 50N
oder ein kompletter et3 motor, muss dann halt umtypisiert werden- Schnappsdrossel !
Wieso sollte man den Schnapsfluss drosseln.....- kein Leistungszuwachs!?!
Wenn der 75er wirklich besser als der 102er läuft, dann würd ich nen 50er reinmachen- Arbeit = Ruhe....Pustekuchen!
Nix gegen PRAKTIKANTEN!!!! :veryangry: Mach selber grad Praktikum- Das hab ich falsch gemacht...?!?
Ich finde Dichtungspasta geeigneter, ausser du hast noch öfter vor den zylinder runterzunehmen!!- Das hab ich falsch gemacht...?!?
Sicherungsringe kann man drehen wie man will, sind keine Pins, Stege oder sonstiges vorhanden! hättest dir das runtermachen sparen können- Dichtung
Bitte, so eine einfache frage (- Wer hat welche Leistung?
@amazombi auf der Jagd nach dem höchsten Topspeed??? Wie schnell bist du denn auf der Strasse?- Dichtung
Hallo, wollte mal fragen, aus welchem Material ich mir am besten eine Dichtung fürn Polini 24 Membranstutzen oä machen kann?? Da die Metallplättchen am Stutzen anschlagen und ich keine Lusthabe diese zu kürzen oder noch weiter am stutzen rumzufräsen, verzichte ich an dieser Stelle auf Dichtmasse!!- kein Leistungszuwachs!?!
Nein, nein, da stimmt was nicht!! Kein 102 Polini kann schlechter als ein gesteckter 75er gehen!!! Hab keine Ahnung von dem Puff, aber ich kann mir vorstellen, dass er wirklich nicht gut zur kombo passt! ist eher was für drehzahl wenn ich nicht falsch liege, und da macht der polini halt nicht so ganz mit! Sonst 3,00 müsst schon passen!! Auf was für nen Topspeed kommst du denn?- Anschieben statt -kicken? Bitte nicht!
Kontaktzündung? wenn ja, vielleicht Kontakte neu einzustellen??- kein Leistungszuwachs!?!
Vergaser HD, Auspuff?- Kurbelwelle schwergängig
keinen Sorgen, das ist normal, meistens....- angehalten - und kontrolliert WER?
Angehalten ham sie mich bis jetzt (fahre jetzt 4 Jahre Sommer und Winter) noch nie, aber dafür warn sie schon zweimal bei mir vor der Haustür!! Leider ist meine Fuffi hier so bekannt, dass man es sich nicht mehr leisten kann einfach mit zweifacher Körpertäuschung an den Bullen vorbeizuschiessen!!! (- Dritter Überströmer
ich hab ihn an meinem 130 gelassen, da ich schon an den Hauptüberströmern viel Material an der Laufläche weggenommen hab, und das dem Kolben einfach nicht zumuten kann... Der 105er hat auch schon ziemlich bei UT gekippelt, hab ich im nachhinein gesehen (bei 3.Überstr. überarbeitet->also ganz offen+ Hauptü. offen)- Zylinderkopf
Dankke Ankke ps: das vorgekaute zeugs kann als Anhaltswert oft ganz gut sein....- Zylinderkopf
*nachobenhol* Gerhard, brauch noch Infos!!! - Wer kennt diesen Auspuff?
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung