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torpedo80

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tycoon

tycoon (7/12)

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  1. Danke für die Tipps. Es scheint die Welle zu sein. Px alt Gangräder klackern auch auf der Welle. Im Gegenzug, BGM Lusso Gangräder auf alte Welle ist nichts zu hören
  2. Ja stimmt, so hätt ich es auch gehört. Andere Gangräder hab ich nur px alt, sollten zum probieren aber reichen. Werde dies mal versuchen. Einen Grat ist nicht fühlbar, zumindest nicht für meine groben Hände
  3. So wie eingangs geschrieben. War schon zusammengebaut und eingehängt. Dann Geräusch aufgefallen und wieder auseinander gebaut. Hauptwelle steckt noch in der großen Hälfte. Ohne Gangräder nichts. Sobald ich ein Gangrad einlege, klackert es.
  4. Auch offen ohne öl nur mit dem 4. Gang ist es zu hören. Raste und Bolzen sind richtig, Schaltkreuz geht nicht an den Gangrädern an
  5. Mit Öl und eingebaut hört man es.
  6. Hatte dieses Phänomen schon jemand? Habe in meinen Rallymotor ein komplettes BGM Lusso Getriebe eingebaut. Motor eingehängt und im Leerlauf an der Bremstrommel gedreht, lautes klackern aus dem Motor zu hören. Motor wieder ausgebaut und auseinander genommen. Hauptwelle in der großen Hälfte belassen und die einzelnen Gangräder demontiert. Ohne Zahnräder kein Geräusch, lege ich das erste Zahnrad (4. Gang) ein und drehe an der Welle, wieder dieses klackern. Anscheinend kommt das Geräusch wenn die Ausparungen der Gangräder und die der Welle sich treffen. Zahnräder laufen eigentlich schön auf der Welle, kann da aber mit meinen Mitteln nichts messen. So nun die Frage: kann ich das so lassen, legt sich das oder soll das neu?
  7. Dankeschön. Getriebe soll in Malossi sport mit Drehschieber und Box. Ca. 19 PS. Was für ein Lusso Getriebe wäre zu empfehlen?
  8. Wie ist so ein lml Getriebe. Gibst hierzu negative erfahrungen? https://www.ebay.de/itm/391375568127?chn=ps&_ul=DE&norover=1&mkevt=1&mkrid=707-168914-907737-8&mkcid=2&itemid=391375568127&targetid=325425753764&device=m&mktype=pla&googleloc=9197120&poi=&campaignid=20354691798&mkgroupid=151907125395&rlsatarget=pla-325425753764&abcId=&merchantid=7554002&gad_source=1&gclid=Cj0KCQjwnui_BhDlARIsAEo9GuvLK6a9TN6FMWEu-BadnKOW2H2C2h5J-Kp5J-67Prx-hRcbm_sSkK0aAgTmEALw_wcB
  9. Bei meinem cp23 Polini Vergaser bleibt der "Knopf" einmal gezogen oben
  10. Das ist richtig. Oring wird nicht mehr benötigt, dafür ist ein wedi dabei. Ich finde das dingens gut, keine öltropfen am kickersegment mehr. Allerdings habe ich es erst seit einer saison verbaut.
  11. Sonst einen 6v Regler für die typisierung kaufen. Blau und grün von der zgp blind. Rot an abstelller, schwarz Masse, gelb zum regler
  12. Der geberkolben hatte kleine Macke. Hab ihn mit feinem Schleifpapier abgezogen
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