Alle Inhalte von v50_racin`
-
Grüße an alle Südtiroler
servus gel wenne, nit stotzn hon iatz amol matura und nor hon i nit eier, mi mit dem getriebe ummerzuschlogn @v5b3t von wem wor der zylinder?
-
Grüße an alle Südtiroler
servus also miar geats a af die eier, besunders BWL, sel isch setta scheiss... in urlaub fohrmer Eraclea Mare, isch nebm Caorle und Jesolo
-
Grüße an alle Südtiroler
mahlzeit also mein schlogwort hoast ollaweil MATURA ( olls wos nochn 8.juli isch (ok, vom 9. juli bis 16. bini afn meer) interessiert mi schun ->feiri fohrt a mit, gelle
-
Grüße an alle Südtiroler
servus also des mitn tourenmotor stimp, hon heint a uan in die pv eingebaut, 130 doppio mono mit 19er vergaser und an 125 Nuova block . laft solide 95-100, also optimal zum ummercruisen , verbrauch isch a gering, olles perfekt. ober UAN kroftmotor mit 22schrägen getriebe wear i mir in summer a noumol bastlen
-
Grüße an alle Südtiroler
- Grüße an alle Südtiroler
uuups @fuffi power er hot unten effektiv schun lei 2 (der 3. isch gegenüber dem auspuffloch und war evt. zu öffnen), ober innen die fensterlen muasch ozeiln :wasntme:- Grüße an alle Südtiroler
hoi fuffi power willkommen im forum! wos hoschen denn für maschin(en)?- Grüße an alle Südtiroler
..des foto kenn i a irgendwo her, schaut echt bitter aus ( ajo, sorry vespascooter, bin no net derzua kemen, dir die bilder zu schicken, sorry...- Grüße an alle Südtiroler
servus also i kannt sowieso erscht am sunntig kemen, weil am hon i in gonzen tog nit derweil, weil i orbeiten muas ( ( :puke:- Vespa 50 SR -Verkauft-
Kaufen marsch-marsch!!! also, würd ich sowas bei mir hier in I bekommen, dann würd ich sofort zuschlagen!!!- Grüße an alle Südtiroler
servus du feiri, bisch nomitog mol umer? heint an schuss malanz aufm fescht, i fohr a aui und zem miasets eig. gonz luschtig wearn- Grüße an alle Südtiroler
allllerdings, die schworze pv aus latsch geat nit letz, obwohl für mein gschmock zu wianig drehmoment (ok, i weg a fosch 30 kg mear als der feiri ) ob 3. gong auwerts nana, passt schun. also reschpeckt feiri. mitn kurzn 4. warets holt opptimal- Grüße an alle Südtiroler
hoi @vespascooter a 200 px tat do in froge kemmen, wisset do evt. uane, super zuastond (17000km) und lei uan zwoa kralerlen... i frog amol wegnen preis, ober guate 700 euros muas er für a guate 200px schun auserruckn suscht hatt i nou a 150 VB1 (noumol danke an den TOPPER), eine 150 VL2 und demnächst a RALLLLY 200 ( :wasntme: ) in Silber, dei bleib ober mein. muasch holt sogn wos du mechesch- Grüße an alle Südtiroler
servus leitlen. isch geschtern jemand in nols gwesn, wor jo vollle cool, bsunders die Maschinen Bj. 1920-1930 a vespa 150 VL3 isch a mitgfohrn- SUCHE Super Sprint 50 - Zustand fast egal
weitere ansprüche hast keine? rot oder weiss? ne im ernst. unverbastelt - zustand fast egal, ist das nicht ein gegenspruch??? aber davon abgesehen, so schnell wirst hier keine ergattern, denn es gibt hier im forum so viele, die eine suchen, da ist die chance echt gering... aber trotzdem viel glück, ich habs aufgegeben...- Grüße an alle Südtiroler
jo besorgsch du mir an käfer mit 16 zoll porschefelgen, 2000er motor, 44 doppelvergaser (olls ingetrogen) bei ins do, zu an fairen preis???? der wor ober leider a komplett scheisse, auf die fotos top ausgschaug und in realität a verunfollter, verzogener kübel :uargh: war i decht stockach gfohrn ( ( ober die introgungen seint uanfoch GEIL, sowos tasch bei ins nia kriagen wenn ischn mindelheim? wenn nochn 5. juli, nor schaugs natürl besser aus. ober i tua iatz gor nix versprechen, weil suscht weart decht olz nicht...- Grüße an alle Südtiroler
ajo, und hoaßen tuat des MINDELHEIM, nit mindelSheim! Ma und i muas huier matura hobm, EV am Wörthersee weart a nix!!! scheissse- Gutachten
hallo also danke für die antworten. Bei motor-talk.de hab ich erfahren, dass ich einen 1600 ohne weitere probleme einbauen kann... Es geht folgenderweise von statten. Mein mechaniker würd die sachen in D, wo ich den Käfer kaufe, eintragen lassen, weil hier in italien ist nichts mit eintragen Dafür brauch ich halt Gutachten...- Gutachten
Hallo also folgendes. ich benötige für einen VW Käfer 1300 alle möglichen Gutachten ( dicker motor, doppelvergaser, sportauspuff, tieferlegung, 16 oder 17 zoll felgen+reifen...). Weiss jemand, wo ich sowas herbekommen könnte? danke vielmals- Grüße an alle Südtiroler
servus also i hoff,dass des olz kloppet mit stockach, weil mir hot gestern uaner an käfer ongeboutn in deutschland und do kann i iatz am somstig mitn autohandler aussifohrn, den ounschaugn... ober vielleicht derricht i jo eppes, weil uanmol tat i schun a gearn zu der quartermile gian...- Grüße an alle Südtiroler
servus also i hat eigentlich a vor, noch spackbach zu fohrn. Lei die vespa konn nit mit ( ober i leich mir draussn von an kolleg uane wia schaugs eigentl. wegn fiarerschein aus. I hon lei in B, konn i sem draussn mit a 125 fohrn? oder lein fuffie?(mit 130er)- Grüße an alle Südtiroler
servus also i zohl für die PV bei der Assimoco (klasse 3) so ca 150 einheiten, sel geat iatz schun. ober 125 klasse isch ollgemein tuier...- Audi Urquattro
Hallo. Ich hab eine bzw. mehrere fragen zum Audi Urquattro. Hat irgendjemand im forum so ein geschoss oder/und ist fan solcher maschinen? Was ist bei einem Kauf zu beachten bzw. wie sieht es mit der Ersatzteilesituation aus, wo sind die Schwachstellen? würde nämlich in erwägung ziehen, mir sowas ende sommer zu genehmigen und möchte dann natürlich nicht ins fettnäpfchen treten bzw. verarscht werden. Die Preisspanne liegt ja zwischen 6.000 und 200.000 euros also wer was weiss bzw. kritik am auto hat, nur zu... danke vielmals ...(aber ausschauen tut er ja echt geilll :love: ) ps hat jemand zufällig kürzlich MOTORVISION CLASSIC gesehen? Der wärs natürlich gewesen oder noch besser, HAT JEMAND EINEN ZU VERKAUFEN??- 34er Vergaser auf 136er?
..kenn da auch genügende, die auf nem 133 polini 34 und 36 vergaser fahren im verhältnis zum 28 vergaser sind da aber welten, geht doch schon ein stück besser :wasntme:- Grüße an alle Südtiroler
servus die lammy hon i in a nochbordorf verkaft, nit ollzu tuier, ober i hon in plotz gebraucht... suscht isch olles beim olten? v50_r. ajo wer hot nor von enk interesse am kurzn4. für sf? 100spezial? - Grüße an alle Südtiroler
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung