Vespa-Doctor
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Vespa-Doctor
-
Verkaufe Smallframe 130ccm Polini Motor
Vielen Dank für den Hinweis, muss sie mir dann wohl falsch notiert haben.
-
Verkaufe Smallframe 130ccm Polini Motor
Sorry, war nicht böß gemeint. Kann sein dass ich mich vertan habe, habe mir die Steuerzeiten damals so notiert. Der Zylinder wurde oben und unten abgedreht, damit ich für den GS-Kolben kein Fußdichtung benötige. Also nichts für ungut
-
Verkaufe Smallframe 130ccm Polini Motor
Solche Beiträge lieb ich doch immer wieder und sind sehr hilfreich
-
Verkaufe Smallframe 130ccm Polini Motor
Wie oben beschrieben verkaufe ich einen Smallframe Polini Motor. Als Block diente ein V50 Tauschblock ohne Nummer. Um die Zylinder und Motorüberströme angleichen zu können wurde auf der Limaseite Kaltmetall aufgetragen und auf der Kuluseite etwas aufgeschweißt. Zum Setup: Polini 130ccm mit GS Kolben und Malle Kopf QK 1,5mm (ohne Fudi) 27er Mikuni Vergaser auf 25er ASS (bearbeitet auf 27mm) über Drehschieber Rennwelle PK Lüfterrad Übersetzung 2.56 verstärkte XL2 Kupplung Zirri Silent Pro Steuerzeiten 136/196, Auslass 64%. Auf dem Prüfstand wurde eine Leistung von 15,4PS am Hinterrad gemessen (rote Kurve) allerdings noch mit 25er Vergaser und unbearbeitetem Auslass. Das Fahren mit diesem Motor hat besonders im Resobereich sehr viel Spaß gemacht. Leider hat er den 4. Gang nicht gezogen, somit müßte die Übersetzung noch geändert werden. Der Motor wird wie auf den Bildern zu sehen mit Auspuff und Vergaser verkauft, einziges Fehlteil ist die Zündgrundplatte. Ich verkaufe den Motor weil ein neues Projekt in Planung steht. Preislich habe ich mir 700€ vorgestellt. Der Motor gehört mir und wird nirgendwo anders angeboten. Standort ist 88682 Salem am Bodensee Bei Interesse PN. Gru0 Tobi
-
kennt wer diesen Reserveradhalter für 1. serie?
servus zusammen, hätte eine orginale Reserveradhalterung für eine Vespa 1.Serie wie auf den Bildern des Rollers auf der 1.Seite zu sehen ist. Da ich bisher erst eine 1.serie mit dem Halter gesehen habe ist diese sehr gefragt und sehr selten. Würde sie aber für 120€ VB an einen Liebhaber abgeben. Falls interesse bitte per PM melden. Gruß Tobi
-
Suche originale Zündgrundplatte für ET3
wie oben beschrieben suche ich eine Zündgrundplatte für meine ET3. Die ZGP sollte auf jeden Fall funktionieren, bitte nur original 6V für ET3 anbieten. Gruß Tobi
-
Suche Felge und Kotflügel für meine V50 1. Serie in Europagrün
und hoch
-
Suche Kennzeichen für meine V50
Genial, das ging aber fix. Hast du zufällig auch einen originalen Halter für die 1. Serie?
-
Suche Kennzeichen für meine V50
wie oben beschrieben bin ich auf der Suche nach einem italienischen Kennzeichen+Halter für meine V50 1. Serie. Gruß Tobi
-
Suche Felge und Kotflügel für meine V50 1. Serie in Europagrün
...bin immer noch auf der Suche. Hat keiner was anzubieten?
-
Suche 133er Polini und Polini Banane für meine ET3
Hallo wie gesagt suche ich einen 133er Polini in gutem Zustand für meine ET3. Der Zylinder sollte komplett und nicht beschädigt sein. Bitte kein Doppelansauger. Zudem suche ich noch die passende Banane dazu, sollte aber auch Polini sein. Gruß Tobi
-
Smallframe Teile!
Hallo, ist der Standard Polini Auspuff noch zu haben? Gruß
-
V50 Spezial Lenker
Hallo, sind die 10 Zoll Felgen von einer V50 1. Serie? Sind diese überlackiert oder ist noch der original Lack vorhanden. Vielen Dank. Gruß
- Ich und meine 1.Serie?
- Ich und meine 1.Serie?
-
Suche Felge und Kotflügel für meine V50 1. Serie in Europagrün
Hallo zusammen, wie oben beschrieben suche ich eine 9` Felge und einen Kotflügel für meine V50 1. Serie in Europagrün. Wenn ihr mir was anbieten könnt schickt mir einfach ein Bild per PN. Gruß Tobi
-
Die große O-Lack Tauschbörse
Hallo, suche ich einen Kotflügel und eine 9` Felge im O-Lack Europagrün für meine V50 1.Serie. Könnte zum Tausch gegen die beiden Sachen eine Reserradhalterung in O-Lack von meiner ersten Serie mit Rad (jedoch kein O-Lack) bieten. Diese Reserveradhalterung wird hinten am Roller montiert und ist sehr selten zu bekommen. Ich würde sie also nur gegen gute O-Lack Teile tauschen. Ich wär auch bereit euch Felge und Kotflügel abzukaufen wenn kein Interesse an der Halterung besteht. Bei Interesse schickt mir einfach ein Bild von euren Sachen. Gruß Tobi
-
Suche Felge und Kotflügel für meine V50 1. Serie in Europagrün
Hallo wie oben beschrieben suche ich einen Kotflügel und eine 9` Felge im O-Lack Europagrün. Könnte zum Tausch gegen die beiden Sachen eine Reserradhalterung in O-Lack von meiner ersten Serie mit Rad (jedoch kein O-Lack) bieten. Diese Reserveradhalterung wird hinten am Roller montiert und ist sehr selten zu bekommen. Ich würde sie also nur gegen gute O-Lack Teile tauschen. Ich wär auch bereit euch Felge und Kotflügel abzukaufen wenn kein Interesse an der Halterung besteht. Bei Interesse schickt mir einfach ein Bild von euren Sachen. Gruß Tobi
-
Elestart in eine PX80 alt einbauen?
Vielen dank für eure Hilfe. Dies ist wohl ein größeres Aufwand und dann nur der Bequemlichkeit halber, dass lassen wir doch lieber.
-
Elestart in eine PX80 alt einbauen?
Servus zusammen, hätte das Vorhaben in eine PX80 alt Bj. 82 einen Elestart einzubauen. Ist dies den ohne weiteres möglich? Ich kenne mich mit der Elektronik sehr wenig aus, deshalb stellt sich mir die Frage was benötige ich denn für solch einen Umbau und was kosten die einzelnen Teile in etwa? Besten Dank im vorraus. Gruß Tobi
-
Tausche originalen SS90 Auspuff gegen originalen SS50 Auspuff
Hat niemand einen originalen SS50 Auspuff zum tauschen?
-
SuperSprint
Servus, bin immer noch auf der Suche nach einem originalen SS50 Auspuff. Hab in der Rubrik "Tausche" schon geschrieben, hätte einen originalen SS90 Auspuff zum Tausch. Nun hab ich mir gedacht frag ich in diesem Topic mal nach, ob mir niemand weiter helfen kann. Bilder gibts im anderen Topic. Gruß Tobi
-
primavera et3 originallack
Baujahr?
-
Tausche originalen SS90 Auspuff gegen originalen SS50 Auspuff
Servus, habe einen originalen SS90 Auspuff aus Italien und möchte diesen gegen einen ebensfalls originalen SS50 Auspuff tauschen. Der Auspuff sollte mindestens dem gleichen Zustand entsprechen. Wie auf den Bildern zu sehen ist, hat der Auspuff auf der Vorderseite eine Delle und ein paar Kratzer. An zwei Stellen ist der Chrom schon etwas angegriffen. Sendet mir bei Interesse eure Angebote mit Bildern per PN. Ein Verkauf ist nicht möglich, nur Tausch
-
Ich und meine 1.Serie?
servus, weiß von euch vllt. jemand ob es unterschiede bei dem 1. Serie Auspuff zu den folgenden gab? Weil bisher hab ich noch keinen orginalen gefunden mit viereckigem Emblem oder war dort überhaupt eins vorhanden? Oder vllt hat auch noch jemand einen zum verkauf? Würde mich über jeder Information von euch freuen. Mfg Tobi