Alle Inhalte von Skawoogie
-
FSSC-Verschwörung
Ich habe gestern eine Zylinderkopfdichtung gewechselt, und der Wagen fährt heute schon wieder. Da bin ich ein bisschen stolz drauf. Vorgestern habe ich ein Fundament gegossen, das ist auch sehr schön geworden. Und morgen baue ich einen Carport/Pferdeputzplatz auf. Ich bin momentan ziemlich fleißig, glaube ich
-
EL 2009 England
Nachdem es ja für mich dieses Jahr nicht hat sein sollen, ist England ganz fest in der Planung drinne. Meine Regierung hat auch schon das frühzeitige OK gegeben, und selbst mit verhaltenem Optimismus habe ich meine 2. Serie bis dahin fahrbereit und auch schon ein wenig eingefahren. Und als alter Aufsprecher will ich natürlich die ganze Strecke aus eigener Kraft fahren.
-
ebay-gebühren?
- ebay-gebühren?
Unter dem "Kontostand" kannst Du Dir die Gebühren detailliert aufrufen. Dazu musst Du erst mal einen Zeitraum eingeben und dann zeigt der Dir alles an.- FSSC-Verschwörung
Krass, noch eine Woche hier in der Firma ...- ! Verkannte Genies ? Forum--Knall-Chargen 2007 !
Den Unterschied kennt doch ein Internet-Rollerfahrer nicht, dem ist auch im Sommer langweilig...- Hat sich erledigt - bitte löschen!
Du hast Dich nun mal in den Lambretta-Bereich gewagt. Da gehört das einfach dazu- FSSC-Verschwörung
Nein, war nicht drin dieses Jahr ...- Unbekannte Felgen mit Bremse
Skawoogie antwortete auf inna halle's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneDoch, die auch. Da hat sich ja quasi nur ein bisschen was am Blech geändert ...- FSSC-Verschwörung
Ist nicht unbedingt mein Fetisch, aber wenn ich welche sehe, finde ich das auch klasse. Ich bin beim Bund noch die alten MAN gefahren, mit Zwischengas und ohne Servolenkung. Das ist pures Fahren!!- FSSC-Verschwörung
Nee, Bilder von der Schüssel!! Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich.- EM2008 Topic
Um mich als Deutscher mit 11 deutschen Fussballern zu identifizieren, die einem Ball hinterher rennen, um mich dann besser zu fühlen, wenn dieser in ein Tor gedonnert wird, fehlen mir wohl ein paar Gehirnwindungen, oder aber (gefällt mir persönlich besser) ich habe derer ein paar zu viele. Aber so ein bißchen in den Wunden stochern finde ich wiederum sehr erbaulich. Das ganze polarisert so wunderbar, und manchmal reicht ein kleiner Blick, um die entsprechenden Kollegen auf 180 zu bringen. Letztendlich erfreue ich mich an leeren Strassen, wenn Rudelschauen angesagt ist, also ist der ganze Aufwand doch für 'was gut- Die "neue schöne" Zukunft des GSF ?
Ich glaube das nicht, aber Mike wollte ein Szenario, also bekommt er ein Szenario- Die "neue schöne" Zukunft des GSF ?
So läuft das ja hier bisher auch.- Die "neue schöne" Zukunft des GSF ?
So zum Beispiel: User A hackt in einem neuen Thread auf Shop XY herum, weil dieser seine Bestellung verdummbeutelt hat. Shop XY geht zum Admin und sagt: Sieh mal zu, dass das verschwindet, ich zahle schließlich gutes Geld an Euch ...- Das GSF weiß alles. Diesmal: Wäschtrockner......
Du benutzt also einen extrem stromfressenden Kondens-Wäschetrockner, führst die Abluft aber ab? Dann schmeiß das Gelump weg, kauf Dir einen billigen Abluft-Trockner und werde damit glücklich. Ansonsten würde ich aus der Ferne mal tippen, dass Du ein Leck hast irgendwo im System. Den Kondensator falschrum einbauen geht bei den Trocknern, die ich schon mal offen hatte, konstruktionsbedingt nicht.- Unbekannte Felgen mit Bremse
Skawoogie antwortete auf inna halle's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneDas ist von einer NSU Lambretta mit 150 ccm. Die haben das so gebastelt, damit sie eine "größere" Bremse an die Vorderachse bekommen, wegen der exorbitanten Leistung, die da wegen der Hubraumerhöhung anliegt ...- Die "neue schöne" Zukunft des GSF ?
Ich gehe mal davon aus, dass auch neue Werbepartner das GSF kennen. Die wissen also, worauf sie sich einlassen. Und das GSF hat ein feines Gespür für Manipulation und übereifrige Moderation. Wir merken so ziemlich jede kleine Änderung. Daher mache ich mir eigentlich keine Sorge, davon mal abgesehen, dass ich da vollstes Vertrauen zum Mike habe!!- Wer ist das? Rate mal mit...
Clark Kent?- Wer ist das? Rate mal mit...
Telly Savalas- Wer ist das? Rate mal mit...
Wie heißt er noch gleich, Dingens, äähh, Twins, mit Schwarzenegger Danny deVito!!- Alte Ledertasche fit bekommen
Aber zuerst, wie schon mehrfach erwähnt, mit Lederseife sauber machen!!- Schweden 08
Allen Fahrern gute Fahrt, und grüßt mir den Bo ...- Ist Reggae=Ska?
- Lambretta RD 350
Und wer meinen Roller spottet, darf ihn putzen ... - ebay-gebühren?
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung