minderleistungsfahrer
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von minderleistungsfahrer
-
VForce 4 - Original oder Nachbau
@andi123 Deine "VForce" scheint tatsächlich eine Kopie zu sein. MICH DRÜCKEN
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
Kannst du, die Welle habe ich in dem Motor auch drin.
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
Ich habe einen der Götter geweckt Soll ich noch, war das nicht der PhilA, dazuholen?
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
Erfahrung!
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
Bau gleich einen PHBH drauf, mit dem SI kommst du nicht weit... Hier mein Motor in meiner Alltagsreuse. 232 auf 60 Hub und Membran.
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
Puh, keine Ahnung. Ich hab mich mit dem Japangerümpel nie beschäftigt. Aber in der Kettenszene sind die Mikuni beliebt. Eventuell mal da nachfragen.
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
Lass die Finger von dem Smartcarb, teuer und macht Ärger mit überlaufenden Mischrohr. Da haben so einige Leute sich im Sommer mit rumgeärgert und ab Herbst massenweise verkauft! Einen riesen großen Vergaser brauchst man dei deinem geplanten Setup nicht. Nimm einen PHBH 30 und werde glücklich damit, egal mit Membran oder Drehschieber. Damit laufen in meine Umfeld mittlerweile so einige Motoren und alle Ümrüster - selbst die Leuchte die eine Rückrüstung von größeren Vergasern vorgenommen haben - sind mit dem "kleinen" PHBH vollkommen zufreiden. Wenn es um die Bedüsung geht, must du hier im GSF einen Typen @alfonso mal ansprechen der einen abseluten Fetisch mit dem PHBH betreibt. Man(n) nennt ihn auch den Mischrohrgott....
-
Sip Road 3.0 sifft...
Hast du bei Worb5 "gelernt"?
-
SuperSprint
Was sagt die Frau dazu?
-
SuperSprint
sorry, ich konnte nicht anders
-
P80X Projekt 2.0 - buildtopic 1993-2016
Haste Recht, bin gerade am Roller und sehe dass der M trägt....da hat mich meine Erinnerung getrübt
-
P80X Projekt 2.0 - buildtopic 1993-2016
@px211 ich hätte einen K80SR in 130/70-10 über. Wurde nur zweimal die Straße hoch und runter bewegt, passt leider nicht in Verbindung im VBB Rahmen mit Stage6 Dämpfer.
- Motor Quattrini 260
-
P80X Projekt 2.0 - buildtopic 1993-2016
Ich würde sagen du hast alles richtig gemacht
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Ob mann heut noch bei vielen M200 Motoren von nur gesteckt reden kann möchte ich mal bezweifeln, warum sollte dann bei "unserem" Bastelwahn das Spindeln des Gehäuses so dramatisch sein. Vor rund 10 Jahren wurde mit viel Elan noch am GG Polini gedreht - geschweisst - gefrässt - gespachert - gesonstwas, und das war alles völlig in Ordnung. Warum heute so schüchtern Ich find den Zylinder top, genau wie den Egig!
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Das könnte ein neuartiger Fetisch sein
-
Marchald Luftfilter
Nö, leider im Moment nicht machbar. M200 steht zerlegt inna Ecke (da warte ich auf die Reparatur des Gehäuses) und und die PV ist verkauft.
-
Marchald Luftfilter
Ich fahre in den SF keine Filter mehr, grundsätzlich hatte ich das Überfetten im oberen Lastbereich. Mittlerweile verwende ich Ansaugschläuche von der Lammi, damit bleibt das Gesiffe aus. Entweder regelmäßig reinigen oder einen Ablaufschlauch einkleben der in ein kleines Behältnis führt.
-
Overrev 2017 Zündung
Ich verwende immer eine eine DC-Hupe ( So was z.B. )und bohre alle Nieten aus, so dass man das obere Deckblech abbekommt. Als „neuen“ Deckel verwende ich dann die zum Roller passenden Abdeckbleche der originalen Schnarre.
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
Mit dem 244er und 60 Hub wird das schwer erreichbar sein, und erst recht mit einer Box. Sinnvoll ist dann eher den 232er auf 60 Hub zu verwenden. Bei Bedarf am Auslass ein wenig knabbern und eine potente Box drunter, dann sollten auch die 30/30 fallen. Doof bei den potenten Boxen ist immer das Klangbild und die Lautstärke, da kann man auch gleich einen anständigen Reso Auspuff nehmen.
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
Nimm den 232 Zylinder, in Verbindung mit 60 Hub kann man mit den Steuerzeiten spielen. Wieviel Leistung ist das Ziel?
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
Sehe ich auch so. Ich vermute mal das es am relativ kleinen VA liegt.
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
Mit welchen Steuerzeiten läuft der Zylinder?
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
Ich halte mittlerweile nichts mehr von den ganzen Japan Vergasern. Bei mir halten gerade die guten alten Dellorto, insbesondere die PHBL und PHBH, Einzug.
-
VMC 177 stelvio, superG: erfahrungswerte :) - jetzt auch dauerhaft!
Weil Öl auf Wasser schwimmt! Die Dichte von Wasser ist 0,997 g/cm3 und die Dichte von Ölen ist ca. 0,7 - 0,9 g/cm3 . Somit ergibt die Messung mit Öl ein falsches Ergebnis, zumindest theoretisch.