Zum Inhalt springen

Bitter_Frizz

Members
  • Gesamte Inhalte

    52
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Bitter_Frizz

  • Geburtstag 18.11.1908

Letzte Besucher des Profils

1.562 Profilaufrufe

Leistungen von Bitter_Frizz

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo, wir sind (schon länger) wieder gut in der Heimat angekommen und möchten uns für ein gut gelungenes kleines, aber feines GS4-Treffen "against all odds" bedanken! Alle Ausfälle wurden gemeistert (ich hoffe, dass Torsten auch wieder gut in B. angekommen ist!), gutes Essen, toller Einsatz der Ausrichter, eine REGENFREIE Ausfahrt und sinnloser Alkoholgenuss in der Dunkelheit! So muss und soll es sein! Grüße auch an die, die kommen gerne gekommen wären und es leider nicht geschafft haben! Ich bin mal auf's nächste Jahr gespannt! Grüße Angela und Ralf
  2. Hallo ihr lieben potenziellen Mitfahrer, nur mal so ganz kurz, wer die Tour mitfahren will, sollte sich bitte bei UNS (siehe www.GS4.de) melden, wie es Dirk (für Andreas und sich) auch getan hat, damit wir auch nur ansatzweise die Ausfahrt planen können. Wir haben ein Gespann und auch ne T4 mit 2 Personen dabei, gerast kann also nicht werden und wenn wir im Endeffekt ca. 40 Roller unter einen Hut bringen müssen, wird allein das Warten nach Ampeln und beim Abbiegen (sagen wir mal) zäh. Wir haben natürlich auch einen Stopp mit Nahrungs- und Getränkeaufnahme eingeplant und dem Gastwirt eine bestimmte Anzahl von Leuten genannt, wenn jetzt deutlich mehr kommen, wird's kritisch. Langer Rede kurzer Sinn: Wer die Tour mitfahren will, meldet sich bitte bei mir! Wie ihr dann dazustoßt, könnt ihr hier gerne ausmachen, kein Problem. Aber wir müssen das vorher wissen. So, nix für ungut und vielleicht bis Samstag! Grüße bitter_frizz, mellow yellow und bitterfrizzseineschwester
  3. Watt ihr all wisst........... Hat der Lackierer oder der Schweisser den gebaut?? Oder der, der sich am Prototypen (nicht dieses Fahrzeug!!) versucht hat?? Rätsel über Rätsel. Das ist jetzt ne Rally und zur Zeit in KS zugelassen.......
  4. Hallo, das ist weder das Rally, noch das GS160 Standard-Gepäckfach! Das Teil ist zu tief und die Klappe ist viel zu groß. Und -by the way- es gab das GS160 Gepäckfach AUCH mit dem RALLY/PX (eckigen) Schloss! Und: ich hab noch einen T4 Schriftzug, aber mit abgebrochener 50, sprich : deutsch, hohlgeprägt Vespa_1... Bei Interesse --mail Grüße Ralf
  5. ALDER! MARZEL! GANZ LIEBE GRÜSSE UND WERD BALD WIEDER FIT!
  6. Hallo, danke für die Antwort. Ich fahr da mal vorbei oder ruf an. Das SCK hat die Kolben schon seit Jahren/Monaten nicht mehr. Und die kommen wohl auch nicht mehr rein............... Grüße Ralf
  7. Hallo, ich hab eine Ape B und bin Ralf Schulze. Und der Ulf hat sich mal die Motorhaube von mir ausgeliehen... Bei spezellen Fragen kannst ja eine PM schreiben. Grüße Ralf
  8. DIE Mahle Kolben für PX 200, die es NUR in Spanien gab??? In allen Übergrößen?? Wo ist der Zylinderschleifer? Grüße, wirklich interessiert Ralf
  9. PX alt passt, musst du nur aus der Plastik-Kaskade schrauben et ...voila!
  10. jawoll, du täuscht dich, der Bolzen wird mit einem geschraubten, zylindrischen Stift festgeklemmt, der einseitig abgeflacht ist und den Bolzen mittig fixiert; sprich: die Mutter neben dem Schmiernippel lösen und das Ding herauspraktzieren (schlagen, drücken, wie's auch immer geht). Danach müsste der Schwingenbolzen zu lösen sein. Solche Teile halten beim Fahrrad die Pedale; beim Fahrradhändler hab ich auch immer Ersatz gekauft. Gut Holz bitter_frizz
  11. Nee, hab ich nie getan, und geht immer noch. Nur bei der Nebenwelle musst du aufpassen, teilweise anderer Achsendurchmesser für die Buchse in der kleinen Gehäusehälfte. Grüße Bitter_Frizz
  12. Hallo Alex, die Rally-Wurst-Sitzbank ist eindeutig superbequem...ich kenne nichts Besseres. Und ein PX-Tank passt, fasst beim Ansteuern der Tankstelle nicht weniger und man sieht das Ding ja nur beim Hochklappen der Sitzbank. Sonthofen= Grüner GS-Fake : PX-Tank Rally und GS haben ihre Original-Tanks bei Reserve gleich viel nachgetankt.... Probier es! Grüße Ralf
  13. Die krieg ich schon ans Arbeiten, hoffe ich doch. In 14 Tagen sichten wir ihre Primmy mal und dann werden wir Rat von FACHLEUTEN mit winzigen Händchen einholen. Meine Hände sind nur für XXLARGE-Frame-Vespas geeignet.... Und Marcel: lass uns mal mailen oder telefonieren... wir könnten nur 19.-21 und dann erst ab dem 24. September wieder!
  14. Wir sind jetzt auch grad gut wieder zu Hause angekommen und bedanken uns noch mal ganz herzlich bei Christian und Sandy für die Superorganisation. War schön, Euch mal alle wiederzusehen. Und was Ihr alle mit dem Wetter habt: Die erwarteten UNWETTER sind doch schließlich ausgeblieben! Und Christian hat bewiesen, dass man auch im strömenden Regen überm offenen Feuer grillen kann. Wir sind schon gespannt auf die Burg im nächsten Jahr. Schaun wir mal, dass Iris bis dahin auch ENDLICH MAL IHREN EIGENEN ROLLER MITBRINGT!!! Grüße Ralf und Angela
  15. Auch bei mir angekommen, am Samstag hat der Postmann vergeblich geklingelt, aber heute halte ich das Teil in Händen und bin für jetzt für jeden Frevel an Wideframes gerüstet... Danke! Ralf
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information