fubiunohansl
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von fubiunohansl
-
ERLEDIGT
Da Shop mit den 3 Buchstaben hat sowas in neu!!!
-
Vespa 98 1:2
Am Foto schauts ned so schlecht aus, müsst ma in Natura sehn!!!
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
Hab die dickste drinnen die ich hatte-30er Nadel und 150er Hauptdüse! greez Hans
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
Brauch ich nicht, dacht hald vielleicht stolpert noch schnell jemand übers Topic drüber und gibt auch noch seinen Senf dazu, wenns auch nicht gleich da LÖWENSENF is!!!
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
Weitere Empfehlungen bezüglich des Vergasers sind noch immer herzlich willkommen!!!
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
Setup is 210er Malossi mit 60er undi-membranwelle auf 190zu130,mmw2 mit rd350 membran auf sip-edelstahltröte! Aber i hab ka Lust ma noch an ganzen Sommer wegen dem vergaser zu versauen!!! Bledes Drecksding
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
Es sind gern noch weiter Empfehlungen erwünscht!!!
-
Suche 160er Gs Gabel mit Schwinge
Und hepp!!!
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
Brauch eine Empfehlung! Krieg meinen 34er Koso nicht eingestellt-kann man warscheinlich kübeln das Teil! Was würdet ihr euch für einen Gaser kaufen-Keihin33erPWK,35er Airstr.oda was soll ich da verwenden?
-
Motorrevision 52er VM1T Lampe unten steht an - brauche Teileliste
Also einen VM1-motor hab ich noch nicht gemacht,aber schon VB1,VN2,VL3-motoren. Ich hab gebraucht: Voregelegerep-satz,Schaltkreuz,Kupplungsbeläge mitFedern, Kolbenringe,Motordichtsatz, Lager Kurbelwelle 2x 62x25x12 und die zwei Simmeringe dazu Lager Vorgelege 1x 37x12x12 und die Lager für die Hauptwelle,die sind aber vielleicht bei VM1 anders als bei den Motoren die ich gemacht habe! Brauchst mindestens noch ein Lager 42x20x9 und vielleicht ein Lager (47x20x14)=?! Und aufpassen beim Runternehmen der Kupplung,die Nadeln sind lose drinnen! Ebenso auf die Nadeln der Vorgelegewelle aufpassen!!!
-
Probleme bei VBB1T Rahmen mit VNB1T Gabel
Schließ mich auch der Meinung an dass das Tei aber sowas von verbogen und gestaucht is- habn ja nicht so viele Leut gleichzeitig an knick in da Optik!
-
VNB 1T Schaltplan erklären
Dabei is das noch eine super Illustration eines Kabelbaums, da sind ja die Farben sowieso scheiss egal. Sei mir nicht bös,aber mit dem Plan kann sogar ein Farbenblinder alles zusammenschließen- Stö di ned so au!!!
-
Wer hat eine 908 sonnengelbe Rally?
- Rally 200 Restaurationsbericht
- Suche 160er GS Gabel!
Bin auf der Suche nach so einer Gabel mit Schwinge und Bremstrommel- wär super wenn wer so eine Gabel abzugeben hätte! Angebote bitte per pn! greez hans- Restaurationsbericht V31 - update 05.01.2008
Super super Gerät die V31! Der Markel am Trittbrett der tut ur weh!- Eintragung italienisches Vesparegister
Nettes Gerät, super für Stadtverkehr aber für weitere Strecken a Wahnsinn- Fahr auch eine LU VN2- bin schon fast mal eigeschlafen auf ner langen Geraden- geht wie a angebundene Presswurscht!!!!- Lampe unten
Ich fahr so einen 150er Motor. Bei mir hat am besten der 19/19er funktioniert, der bringt genug Sprit für den Motor. Von einem dritten Überströhmer im Motor halt ich nix! Da wärs eher besser du baust a Membran ins Ansaugrohr das da ned so viel Sprit beim Gaser raushaut. Ein originales Ansaugrohr hab i geopfert und a 19er ansaugrohr. Hab das Endstück vom 19er-Flansch auf das alte Ansaugrohr drauf gschobn und verschweisst! Und posst scho!- Was haltet ihr von folgendem Setup:
Ich fahr so ein Setup ohne Vespatronic mit ein Sip-performance weil mein freund den liegen hatte und des macht sehr fui sposs!- V 50 , V 90, 1. serie
Hab eine 50er ohne Motor! Das heisst Lenker mit Hebel ohne tacho, gabel komplett,Rahmen,Tank mit benzinhahn und dem seltenen Tankrahmen, und einen Einzelsitz! Bin aus Österreich!- Suche 160er Gs Gabel mit Schwinge
Suche eine bereits oben genannte Gabel mit Schwinge und Bremstrommel für vernünftigen Preis!!! Wäre cool wenn wer so was liegen hätt, nicht braucht und abgibt.- Restauration Hoffmann HA
Geh bitte wozu lackieren lass sie doch so, Lampenschirm besorgen,Beule ausm Koti raus aufpoieren konservieren draufsetzn und fahren! Is ja kein neuer Roller und er hat eine Geschichte! Machs wie die anderen lösch seine Geschichte und lackiere sie! greez Häns- Tacho bis 120 km/h für V50 Trapezlenker gesucht
gibts in da bucht in neu! greez häns- Frage über Erfahrungswerte mit Belzona 1111
Kann mir jemand was über das Verarbeiten von oben geannten Produkt sagen? Wie es nah dem Aushärten bearbeitbar ist, und wie och die Festigkeit ist? Kann man damit ausgebrochene Ecken an Lenkerköpfen bei den Hebelschrauben wieder aufbauen oder muss ich schweissen? Bin über alle Verabeitungsinos dankbar!!! Dank Hans- Hilfe bei Rallymotor !
DANKESCHÖN!!! - Rally 200 Restaurationsbericht
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung