fubiunohansl
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von fubiunohansl
-
Vespa 125, rund und rot
Spinn ich, wo sind die Fotos???
-
lager ausbauen...
Raushaun einfach raushaun!!!
-
Vespa VNA2T, BJ 1958
Schöner Roller!!!
-
Vespa VBA und VBB
Die letzten VBB haben auch ein eckiges Heck!
-
Siem Scheinwerferglas mit Sprung
Würd sagen das is eher was für den Glascontainer!!!
-
PX 200 Lusso
Sind echt faire Preise für die beiden Böcke!!!
-
Nuova 125, SS 90 Replika
San beide super Eisen!!!
-
Vespa PX mit 200er Motor
Is ein super Preis mit dem 200er Motor!
-
Vespa Sprint Veloce 150
echt wahr?
-
Verkaufe Vespa V50 N bitte löschen
Was is der Grund dafür dass sich ein Lamy-kotflügel auf dem Teil festgebissen hat?
-
Indische 12V Zündung auf VNA wie richtig einstellen?
Also ich hab bei einem Freund nur probleme mit dem Dreckszeug gehabt- die heisst bei uns jetzt Anbrunzzündung! Wünsch da viel Glück!!!
-
LAMBRETTA FD 125 TRIPORTEUR F 300
Saugeules Teil!!!
-
leider schon weg..
Is ein super Teil, nur zurzeit leider kein MOOOS!!!
-
Verkaufe Sprint 150 Bj. 1965!
- Bördelwerkzeug Monoschlitz
Das das Plastikteil a Stabilität bringt glaub ich nicht, weil ein Freund so was auf einer Vnb montiert hat und das is ur weich!!!- KOSO, STAGE 6, KEIHIN usw
Also ich hab eine Pumpe gebraucht,der Vergaser hat sogar auf Spritniveau im tank reagiert!- Rally-Sitzbank aus dem Piaggio-Vintage-Programm
Thank's for Info!!! greez Hans- Bördelwerkzeug Monoschlitz
Für die Rally? Auf meiner war von Anfang an das Ulma Schlitzrohr zum schrauben drauf- das mit der Nummer 044 aus Inox!!!- Rally-Sitzbank aus dem Piaggio-Vintage-Programm
Denk mal die vom Pascoli sind sicher die original getreuesten oder?! greez Hans- Rally-Sitzbank aus dem Piaggio-Vintage-Programm
Waren die bei den Rallymodellen überall blau- bei den österreichischen 200 rallys? greez Hans- Das Keihin PWK Vergasertopic
Gibts da ein Set oder einzeln und wie find ich die, bin anscheinend zu blöd!!!- Das Keihin PWK Vergasertopic
Das hab ich auch festgestellt, und wo gibt es jetzt wirklich originale Koso-nadeln???- VBB1T - Elektrik
Brauchst kein anderes Polrad, sind beide 6 Volt!!!- Das Keihin PWK Vergasertopic
Wo krieg ich die?- Das Keihin PWK Vergasertopic
Und welche Nadeln soll ich dann verwenden??? - Bördelwerkzeug Monoschlitz
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung