Alle Inhalte von Zivi69
-
Suche PX 80
Schön. Aber leider zu teuer
-
102er Polini
Hatte schon ne pm geschreiben hab n 75 malle !!!!
-
Suche PX 80
suche immer noch^^
- Suche PX 80
- Asozial
-
Asozial
Mein Gott ne Stock im Arsch oder wat hier
-
Asozial
Also ich bins wa und so muss dat!!!!
-
80er PX
wat is den nu??!!!!!
-
Was hört ihr gerade?
- Suche PX 80
-
80er PX
hast pm
- Suche PX 80
-
Largeframe mit gelber Kontrollleuchte ....
ist überm tacho habe se selber noch nicht gesehen dachte an die rally aber da ist die ja grün
-
Largeframe mit gelber Kontrollleuchte ....
....im Lenker gabs sowas mal?!
- Der neue Trend EMO
-
Der neue Trend EMO
-
Tausche sym roller + 100 euronen gegen 50er vespa
Schade wollte gerade tauschen
- Der neue Trend EMO
-
Der neue Trend EMO
Ich sitze gerade noch inna Schule und ich lese mir dat topic durch geile scheiße alder, recht lustich hätte ich nicht erwartet
-
Der neue Trend EMO
Suche übrigens ne px 80 für kleines geld^^
- Suche PX 80
-
Der neue Trend EMO
Ich rasier mir auch die Rübe bring inner schule eig nur probleme aber ok^^ aber die Emos zu krass die tragen soga Fred Perry sehr lustich eig.
-
Das rockt!
Hör gerade von Bombecks ;Boot-Boys aber eigentlich Höre ich nur Billy Talent und My Chemical Romance und Panic in the disco
-
Der neue Trend EMO
Ma dat greift ja ma umsich!! sogar aufem Bau gibbet welche und inna Schule sowieso wollte ich auch ma hier gesagt haben!!!! schönen Tach noch!!!!
-
Weihnachtsschnäppchenmarkt!"Update"
"hosssaaaa"