Vespaholiker
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Vespaholiker
-
Jemand im Raum Düsseldorf
wenns nicht regnet bin ich um 14 uhr mal da. was ist mit dem rest?
-
Suche Motorrad fürs Studium... Aber welches
ja danke schonmal. vielleicht wirds auch ne px 200 mit polossi. muss halt fahren und nicht alle 3000 km revidiert werden.... die 15 ps am hinterrad sollten also in dem fall dann nicht überschritten werden. gruß
-
Suche Motorrad fürs Studium... Aber welches
Suche für meine Studium nen Motorrad. Muss die Woche 2 mal 130 km fahren. Ich hab keine großen Ansprüche. Sollte sein 130 kmh reisegeschwindigkeit fahren. Möglichst wenig sprit verbrauchen. in der versicherung günstig sein... Außerdem halt wartungsarm und die ersatzteile sollte auch günstig sein. hab da halt keine ahnung von motorradern. jemand nen heißen modeltipp? kann auch enduro sein.... mir eigentlich egal...
-
Tipps und Anregungen für den perfekten 133er Motor
ich dachte da an den auslass, nicht an die überströmer.
-
Tipps und Anregungen für den perfekten 133er Motor
also der auspuff passt halt nicht ganz auf den zylinder. ich fahre auc nenn 133er polin mit der ss-banane.der zylinder kommt da in den richtigen drehzahlberiech wo der aupuff fast aufhört. wenn du die banen behalten willst, würd ich den polini halt auf drehzahl fräsen....wenn du dazu mehr findest...pm an mich...
-
Jemand im Raum Düsseldorf
ich hoffe doch mal am sonntag auf gutes wetter... muss doch auch mal ruas hier bei all dem bewerbungsstress... @ Aleks: das Lager heißt NU204... und lass den Motor heile... wie gesagt, Montag wär top. Meld mich!
-
Limaseitige Innelager rauskriegen?
esrtmal danke für alle antworten. ist halt der erste motor den ich neu mache und hab den motor heute Aleks (www.is-parts.de) gebracht. Der macht immer top arbeit... @bigspliff: danke, habs leider zu spät gelesen, aber Aleks wollte eh nochmal sich an den Überströmern verlustieren, nachdem er wusste dass der Motor jetzt gespalten ist...
-
Vespaholikers Winterschlussverkauf SF Teile
schon weg, nur noch die teile die im text erwähnt sind.
-
Vespaholikers Winterschlussverkauf SF Teile
Walky Talky geht an sip. der war erster. wenn von dem kein geld kommt, gehts weiter...
-
Limaseitige Innelager rauskriegen?
Hi, hab von meinem Motor jetzt alle Lager draußen, bis auf 2!!! In dem einen Nadellagerauf der Limaseite steckte die Nebenwelle. Das andere weiß ich grad nicht. Befindet sich auch auf der limaseite und ist ein Kugellager. Beide lager kann man nicht rausschlagen...sonst würd ich durch das Gehäuse schlagen. Es gibt passende abzieher bei SIP. die teil kosten aber knapp 100 EUR... gibts da noch andere Möglichkeiten. Tircks? gruß und danke im vorraus.
-
Vespaholikers Winterschlussverkauf SF Teile
was meinst du mit dnt's?
-
Vespaholikers Winterschlussverkauf SF Teile
So, alles heute verschickt. NEUE PREISE!
-
Jemand im Raum Düsseldorf
Alles gut Fabrice du alte Socke. Musst dich mal melden wenn du wieder zeit hast...
-
Jemand im Raum Düsseldorf
danke wegen der adrsse, falls sich noch ne primär im keller findet, pn bitte an mich.
-
Jemand im Raum Düsseldorf
hat jemand ne 2,54er Primär? Hätte ne 2,86er im Tausch. @Manu: schick mir mal bitte die Adrresse von dem Kunststoffbeschichter in Hilden. Sonntag fällt wohl flach mit Treffen...
-
Habe 2,86er Original Piaggio Primär. Suche 2,54er Primär.
Wür gern tauschen. Motor muss noch geöffnet werden. Passiert aber morgen. Dann auch gerne Bilder...
-
Vespaholikers Winterschlussverkauf SF Teile
normale batterien. ist ja schließlich auch alt das teil und von chicco.... oder wie das teil auch immer heißt. ist übrigens ne px 500s alt . muss richtig leistung haben die karre. 25 ps minimum.
-
Vespaholikers Winterschlussverkauf SF Teile
ist aber nur als paket versichert. sonst 3,90 wenn die dinge klein genug sind. und es jmd. extra unverishcert haben will. Paket ist mir persönlich lieber. dann heißt es nicht ich hätts nie verschickt... alles schon gehabt bei iiibbbbääääähhh.
-
Vespaholikers Winterschlussverkauf SF Teile
Artikeltstandort ist Düsseldorf NRW, alle angebotenen Teile sind in meinem Besitz. NUR NOCH DIE TEILE DIE IN TEXTFORM AUFGEFÜHRT SIND, SIND VERFÜGBAR! - V50 Gabel samt Trommel und Bitubo Stoßdämpfer. 120 EUR Bitubo auch einzeln für 85 EUR (Ohne Kotflügel und Reifen.) - Original Hammerzombie Dämpferhülse samt Endstück und Lochrohr. Alu hat Kratzer, sollte man aber ganz gut aufarbeiten können. 20 EUR -Kupplungsdeckel. PK 1! Verbaut war in dem Motor ne XL2-Kupplung. Der Deckel sollte hierfür also nutzbar sein. Keine Ausbrüche, Druckbolzen vorhanden. 10 EUR Reserviert -Original SIEM Trapezscheinwerfer für V50. Zustand siehe Bilder. 15 EUR - Dell Orto 16.10er Vergaser samt Metalluftfiltergehäuse.15 EUR Funktion nicht gepürft, liegt hier nur rum. -ASS 16er 2-Loch inkl. Dreck 10 EUR -ASS 16er 3-Loch inkl. Dreck 10 EUR - Zentralfeder DR Sport (?) (siehe Verpackung) 5 EUR -PX Kindervespa. ca 18 Jahre alt, Funktion nicht geprüft. Batterieantrieb. Da Klassiker und nicht mehr zu kriegen. 100 EUR Versendet wird ausschließlich mit der Deutschen Post. Paket 6,90 EUR innerhalb D. Wenn klein genug ist als Päckchen (3,90) dann aber halt unversichert. Kennt man ja. Verschickt wird 1 mal die Woche zw. Montag und Mittwoch. Privatverkauf, ohne Gwewährlesitung und Garantie.
-
Jemand im Raum Düsseldorf
prinzipiell wär ich auch dabei beim sauerland run... muss man schauen...
-
Jemand im Raum Düsseldorf
platte konnte ich auftreiben. danke. bleibe heut wenn ich komme nicht lange. hab noch viel zu schruaben und morgen ist bekanntlich wieder montag.
-
Jemand im Raum Düsseldorf
falls jmd. ne metalplatte in 2-3 mm dicke hat, um den kuweeinlass dicht zu machen, wäre ich sehr verbunden wenn mir jmd. was morgen zum burgplatz mitbringen kann. dann kann ich nämlich morgen den motor wieder einhängen.
-
Jemand im Raum Düsseldorf
herzlichen glückwunsch felix... schön mit doppelgarage, wasseranschluss und heizung?
-
Jemand im Raum Düsseldorf
nabend zusaamen, wie siehts mit sonntag su? hab gehört es soll lau warm werden.... knapp 15 grad oder so, teils sonne, teils wolken... wer kommt?
-
pk gabel für v50 mit teilhydraulischer scheibenbremse
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung