Zum Inhalt springen

maccoi

GSF Support
  • Gesamte Inhalte

    2.942
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    5

maccoi hat zuletzt am 30. November 2019 gewonnen

maccoi hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

2 Benutzer folgen

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.pinasco.at
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Salzburg
  • Interessen
    hauptsache blech
  • Scooter Club
    www.vespaclub-flachgau.com

Letzte Besucher des Profils

11.799 Profilaufrufe

Leistungen von maccoi

god

god (8/12)

424

Reputation in der Community

  1. ford fiesta 45 ps - weil er billig war und die finn war aufgenietet, im rausch zu in den bach geparkt. fin auf den nächsten fiesta genietet - die dinger gabs mit restpickerl (tüv für die in d) für umgerechnet 300 westmark 👍
  2. mmn: auslass hoch bringts nur bei anderem auspuff. teste dass mal so. hatte zuerst einen pep- topf drauf (drehschieber 60 hub) der mag gerne etwas mehr VA. hab den pep dann meinem kollegen gegeben ( membran , 35er) dass hat dort gleich mal 4 ps gebracht). mein ds mit resibox hat gegenüber dem pep untenrum richtig zugelegt oben hat sich kaum was verändert
  3. und die nächste s-klasse ich mag das modell einfach
  4. bei sip hat man oft das problem dass die trommeln aussen abdrehen muss damit sie in den felgentopf passen, bei bgm sind die beläge meist falsch in der rundung und zu breit - also beides muss mann anpassen - wenns dann mal funkt schenken die sich nichts
  5. sieht richtig verkabelt aus. evtl. hast du beim zündkabel danebengeschraubt beim ZK-Stecker - passiert gerne mal bei den silikonkabeln. versuchs mal ohne stecker
  6. am oberne anschluss zwei dichtungen nehmen - klappt fast immer
  7. BBS2 WOIFI: bei 65/24 darfst noch ein paar kilo zunehmen - ich glaub das war dein geheimer plan
  8. https://www.sip-scootershop.com/de/product/lenkkopflagersatz-oben-unten-piaggio_90120200?usrc=Lenksäule & Kotflügel
  9. https://www.vespa-t5.org/elektrik/vape-regler-und-zuendung hier wird dass beschrieben
  10. ist längst verbaut, 160er gs sind ja superkurz im getriebe selbst. bei der kurve haben wir etwas früher abgedreht da alles neu war, endspeed dürfte bei ca. 110 kmh liegen - das genügt.
  11. ist ein BGM BBT2 - mit dem Polini wäre da sicher noch was drinnen habe aber keine lust den ständer umzuschweissen was bei polini immer zwingen notwendig ist, eine versatzplatte kommt bei dem O-Lackgerät nicht in frage für mich.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information