Alle Inhalte von Tobi - MS
-
Malossi 136 bearbeitet
Ey Typ - Nimm den Zylinder raus aus der Bucht...... Oder: Schreib rein, das Du den nicht gefahren bist und halte dich an korrekten Beschreibungen. Wenn Du mit nem ehrlichen Text 10 ? bekommst ist das OK aber so ist das echt scheiße von dir. Hab grad noch überlegt, ob ich selbst bieten soll
-
JL Righthand aus Versehen ersteigert
Klar kann man den fahren....Nur da die Leistung immer mehr in den Vordergrund rückt ist dieser nciht mehr so interessant wie manch anderer. Ich hab jetzt zwar kein Geheimrezept, aber es sollte was mit Drehmoment gefahren werden, da er ja im unteren Drehzahlbereich etwas schwächelt...
-
2 vespa's. T5 und GL geklaut.
Täter auch erwischt? Viel Glück mit dem 2. Roller
-
2-Loch (ET3) Sauger für SF 24mm
Juhu....
-
DER POLOSSI - KANN ZU - SIEHE MALOSSI SPORT
Tendenziell habt Ihr aber n Kolbenspiel von 14/100 oder? Meiner liegt immer noch im Regal - ist aber auf 12/100 gehont.
-
JL Righthand aus Versehen ersteigert
Oder den Bauch einfach vergrößern. Schlimmer kanns ja nicht werden....Hoffe er war günstig
-
Verschenke Glasbausteine / Werden Samstag abgeholt
Soll ich mir die Mühe machen und die wegschmeissen? einer hat ne Macke
-
XXX
Nee das passt schon - Werde deinen Wunsch weiterleiten. Räumliche Distanz wird aber dazu führen, das ich den kleinen Bock abhole. Werde gerne mit Bildmaterial (auf Wunsch auf mit Perfäng) aushelfen Wie gesagt - Ich ruf nach der Arbeitszeit mal an. Gruß
-
XXX
Moin - Ich bitte um Option bis 21:00 - bis dahin hab ich dich angerufen und Tacheles mit dir gequatscht. Hab die Bilder per Mail an eine solvente junge Dame weitergeschickt. Abholung + Zahlung gewohnt schnell Alles weitere heut Abend am Telefon T aus MS
-
Verschenke Glasbausteine / Werden Samstag abgeholt
MS-PB kann ja dann auch mit Blaulicht gefahren werden oder so....
-
Verschenke Glasbausteine / Werden Samstag abgeholt
Mitfahrzentrale.de Mitfahrer, der nicht quatscht aber Hilfe beim ein- und aussteigen benötigt...
-
2-Loch (ET3) Sauger für SF 24mm
PM - Sieht für mich aber auf dem Bild ein wenig nach der Klemm-variante aus....
-
Minusschrauber Rotenburg - Mannheim/Umgebung
Jetzt is ja auch vorbei...... Versand eines Rollers geht doch schon für unter 150€ Dafüpr kannste fast nicht selbst fahren (Zeit,Sprit,Nerven) PS: Änder mal deine Überschrift (Edit - Full Edit) damit man sieht, das es noch aktuell ist.
-
Opel Diplomat B 2.8E Bj. '76
Glückwunsch Herr General.......oder so ähnlich. Hoffe die Rückfahrt war nach ROW noch zu ertragen......
-
Verschenke Glasbausteine / Werden Samstag abgeholt
Gibt auch Bier und / oder Kaffe......
-
Verschenke Glasbausteine / Werden Samstag abgeholt
- 15. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen
Wenn Jungs auf Leder stehn..... Optisch mein Favorit- Werkstattinventur-Tuning Parts (HP4Lüfter, PX125alt Motorgehäuse)
PM- 2-Loch (ET3) Sauger für SF 24mm
Hepp- Vespa verkauft bitte löschen
Hab mal nem Kumpel bescheid gegeben. Die Farbe sieht auf den Bildern etwas blass aus - täuscht das? Gruß Tobi- Lenki hat Geburtstag!
Auch aus Münster wünsch ich dir schlammige Grüße..... Mit 23 schon so gut dabei - watt soll nur aus dir werden? Tobi- 15. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen
Alle bereit? Ich freu mich auf euch.... Das Wetter wettert auch wie es soll. Wenn nicht alle hiervon morgen in Münster auf dem Radrennen stehen würden, wär das doch auch was nettes.....- 2-Loch (ET3) Sauger für SF 24mm
Ist für meine ET3 d.h. einer für ne PK ist für mich nicht interessant. Herr Hippe bekommt noch ne PM von mir. Vorerst werd ich den Drehschieber wohl nicht zerfräsen... Suche Drehschieberansauger 2 Loch 24mm.......- Minusschrauber Rotenburg - Mannheim/Umgebung
Und hats schon geklappt?- V50 mit kleinen tuningmasnahmen gegen irgendwas!
Standort? Bilder mit irgendnem Programm öffnen und kleiner machen sollte nicht so schwer sein. Einfach hochladen kannste auch mal probieren. Was willste denn Fahrbereites haben? PX80 mit Dr drauf oder wie? - 15. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung