Alle Inhalte von freibier
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
? Motte goes Dosennudel? Verdammt... ich krieg grad Kopp!
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Jo war grad auto holen in würm und hab getankt, aber giftgasauto? Was du meinen? Ich grad produzieren giftgasigen ekligen haufen aufm pott, aber nix an tanke.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Ui ui ui... Das ging mir gestern alles zu schnell! War ja quasi einmal All-in, inkl. Höchstgeschwindigkeitsversorgung. Kaum war ein Bier leer, hatte man schon das nächste an der Kehle, und der Schnäppes immer... Eigentlich müsste ich zerstört sein wie 10, ich hoffe das bleibt weiterhin noch aus! DANKE AN DIE HÄUSLEBAUER!
-
German Scooter Association
Da siehst du mal, mit was für Leuten es man da zu tun hat! Einer der Mitverantwortlichen Herren erzählte mit persönlich, wie es das in China wohl für einen Bruchteil des Preises fertigen lässt, wenn ich irgendwas nachgebaut haben möchte, sollte ich mich melden, Aluguss wäre kein Problem...
-
German Scooter Association
http://moto-components.com/zylinder/zylinder-pro-cup-qm1/ Allerdings nix 177 ccm, reicht es aus etwas als "baugleich" zu bezeichnen, wenn es eigentlich ein Plagiat in beschissenster Qualität ist?
-
neues DRT Getriebewunderland
Ist das Topik damit endgültig zum Abschuss freigegeben und landet demnächst bei F&S?
-
Polrad macht einen auf lustig, geht nicht ab.
Mensch... es geht doch nur darum das Gewinde so weit wieder zu richten, dass der verknaddelte Teil nimmer im Weg ist und der Polradabzieher ausreichend weit in das Polrad geschraubt werden soll, dass er im intakten Teil des Gewindes wieder hält. Dass das Gewinde, das vorher im Arsch war nach Einsatz der Feile aufeinmal wieder wie neu ist, ist wohl klar... Das dauert vielleicht zwei zügig gerauchte Kippen lang...
-
Polrad macht einen auf lustig, geht nicht ab.
Ich verstehe das Problem nicht? Mit den entsprechenden Enden der Feile für Innengewinde kommst man 10 mal am Wellenstumpf vorbei...
-
Polrad macht einen auf lustig, geht nicht ab.
Besorg dir eine Gewindefeile und versuch das Gewinde wieder etwas schöner hinzukriegen, dann sollte der gescheite Abzieher auch reingehen.
-
GSF weiß alles ... - hoffentlich ;) - Stecker an einem englischen Ger
Besorg dir eine neue Buchse für einen kontinentaleuropäischen Stecker deiner Wahl und löte den dein...
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Irgendwie freu ich mich auf nächste Woche Donnerstag, wenn ich mit meinem Scheiß durch bin und wieder helfen kann!
-
German Scooter Association
Weil wohl durchgesickert ist, was das für Spinner hinterstecken?
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Na toll Offi, nu haben wir den Salat.... du und deine Hippiescheiße, was ist wenn nu mal wer Pippi muss?
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Schätzelein... Wo durch atmest du die (staubige) Luft ein? Richtig durch Nase und Mund, ist also nicht sooo verwunderlich, dass du Staub in der Nase hast. Bei Staub in der Dose würde ich mir mehr wundern!
-
neues DRT Getriebewunderland
Ja wie? Seit wann lassen sich die allwissenden Herren Vollprofis von einem popeligen angehenden Lehrer was sagen?
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Schnautze Futzi!
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
HIPPIE! HIPPIE! HIPPIE! HIPPIE! HIPPIE! Hab dich bei den Mods gemeldet, wegen ekelhafte Rumhippietum
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Halt doch mal die Backen mit deinem Hippiegewäsch...
-
neues DRT Getriebewunderland
Nein nein, vertrete deine Interessen doch ruhig weiter, aber mach sie dann auch als solche kenntlich. Sonst versteht wieder jeder nur Bahnhof, weil niemand weiß warum C für XY argumentiert und Z für AB. Es will mir doch niemand erzählen, dass es hier noch objektiv argumentiert wird.
-
neues DRT Getriebewunderland
Dank klink dich doch aus, das ganze hat spätestens seit dem Zertifikatespam keinen Nährwert mehr, man diskutiert hier gegen Mühlen...
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
HOMO...! Mach halt den Mund auf, ich bin jeden Tag in Aachen...
-
neues DRT Getriebewunderland
Man könnte glatt meinen hier wäre Lobbyisten am Werk
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
natürlich geht das
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Halt die Backen du Stricher und stell dich nicht an wie ein kleines Mädchen vom Land...
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Ich hab aktuell eine ordentliche Flatulenzia!