Zum Inhalt springen

vespisti67

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von vespisti67

  1. Ich bin auf der suche nach einem Anhänger für die Vespa. Hy Chris, Aber doch ned fürn Hund oder doch ?? Gruß Tom
  2. Was is da Los Roberto ?????????
  3. vespisti67 antwortete auf Cirlu's Thema in Suche Vespa Teile
    Hy hast PM - Habe 2 Stück im Angebot. Gruß T
  4. So geschafft. Jungs fürs erste Treffen aus dem nichts KLASSE !!!!!!!!!!!! Altsatdt Super !!!! Evtl nächstets Jahr da hinten an der Mauer wo der Kanal ist???? Grüße aus EI Tom
  5. Hättest mal den Roller nict zerlegt. So eine geile Patina !!!! gruß Tom
  6. Woiß mas ???
  7. vespisti67 antwortete auf Hauni_'s Thema in Suche Vespa Teile
    Schauts schlecht aus oder?
  8. vespisti67 antwortete auf Hauni_'s Thema in Suche Vespa Teile
  9. vespisti67 antwortete auf Hauni_'s Thema in Suche Vespa Teile
    Etz gibt er aber GAS !!!!!!!!!
  10. Kommst nächstes Jahr dirket zu mir-Thomas Wanner- mein Name kriegst freien Eintritt und ein Patch geschenkt. Was ich dann mit dir mache verrate ich noch nicht
  11. Im Restaurant: DA NELLO Seidlkreuz
  12. Oh des hab i ned gwußt. werd mich mal ordentlich informieren
  13. zwei kritikpunkte am rande: 1. ein patch muss nicht 10 euro kosten! das nehmen andere clubs für nen run, der ein ganzes wochenende geht. 2. das bier is ganz schön schnell ausgegangen. hätte man ja noch nachkaufen können. grüße Hy Schade das du Kritikpunkte hast. War das für 10? nicht das Große? Zum Bier: Im Umkreis von 50m sind 3 Gastronomibetriebe ansäßig also da hättest du bestimmt noch eines bekommen. Hoffe ja nicht das du selber gefahren bist Ich hätte sowieso vor dem Corso keins verkauft.Paßt irgendwie nicht zusammen Hoffe wir können dich dann nächstes Jahr zufriedenstellen. Evtl kommst ja dann auch selber mit dem Roller.
  14. Danke auch an euch und alle die gekommen sind. So eine Veranstaltung lebt auch von Besuchern !! Merci.
  15. da hab ich ja was verpasst, bei so einem frOI!ndlichen Empfangskommitee mit sovielen Backen und Kurven Jo Dann merks dir gleich fürs nächste Jahr Hübsche Mädels hama scho
  16. Dank euch fürs Lob !!! Erste Bilder unter: http://www.donaukurier.de/nachrichten/bivi...me108176,0.html See you next year !!!!
  17. Alle ausgeschlafen? OK-Dann nauf aufn Bock und ab geht die Luzzy
  18. Hy Chris, Ja da gibts eine Ortschaft Wachenzell.Macht auch extra auf. Gruß Tom
  19. ] Wollt nur wissen ob die heuer anders ist als die letzten male. Wir hatten noch nie die gleiche Strecke Im Tal ist geändert. Hm ja OK aber sagt halt auch nichts aus
  20. is die Corsostrecke schon bekannt? Weiß jetzt nicht inwieweit dir das was bringt und wie du dich um Eichstätt auskennst ? Dein Wohnort- Im Tal - sagt mir halt nichts Strecke: Eichstätt-Landershofen-Inching-Brunnmühle-Walting- Rieshofen-Isenbrunn-Pfalzpaint-Gungolding-Ziegelhof- Pfahldorf-Hirnstetten-Wachenzell(STOP)-Pollenfeld-Seuversholz- Workerszell-Wegscheid-Kinderdorf-Rebdorferstr-Stadt- einwärts bis zum Marktplatz- Ois klar OIDA ?
  21. ich werd mich bemühen fährt noch jemand aus landshut ? Hy Hoffe doch das ein paar aus Landshut kommen. Wir waren auch bei euch in LA. BBBRRRRRRRR war des kalt inda fria
  22. [seh schon das wird schwierig !!! quote name='vespisti67' date='24 Jun 2008, 21:29' post='1065806516'] Hallo, Suche für eine Messerschmitt T1 das Emblem fürs Beinschild. Ebenso den vorderen Sattel und Backenzierleisten. Danke Tom
  23. Und dann Trett ich wieder nei ins sehr große Fettnäpfchen
  24. luder, karrn, oder auto? schmeissen uns wohl mim benz raus! LUDER IM BENZ des wärs !!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.