Zum Inhalt springen

vespisti67

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von vespisti67

  1. vespisti67 antwortete auf darkY's Thema in Blabla
    Hy Hab meinen 3.0 CS mit Alpina B2 Motor dann mal auf dem Salzburgring bewegt. WOW . SAUGEIL die Sache. G-T
  2. KANN zu ist verkauft
  3. Hy Heute früh um 7,30 per PM angefragt !!!!!! Servus Ist die orangene ordentlich lackiert? Schaut auf dem Beinschild etwas schlecht aus oder? Wieso wird ein der Gummi von der Benzinhahndurchführung mitlackiert? Bitte Bilder von unten schicken !!!! Auch die Stellen wo neues Bodenblech auf altes triftt fotografieren. Auch Intersse an PX 200 Motor Bilder Preis usw. Danke gruß Tom Antwort keine ??????????????
  4. vespisti67 antwortete auf Suffmaster's Thema in Suche Vespa Teile
    Hy Abgesehen davon das so ein Umbau immer blöd ausschaut, gibts die doch in jedem Shop. G-T
  5. 'ne italienische GL ist ein anderes Modell. Auf dem Typenschild ist eine 3 wie auch eine null. Erbsenzählerei hier. OK dann zähl ich halt nichts mehr. Soll die doch ein unwissender kaufen...
  6. Da ist man mal erster und kriegt sie doch nicht
  7. Na in Deinem Postfach hier !!!!!!!! Meine email: [email protected] G-T
  8. Hm bitte um Aufklärung !!!!!!! G-T
  9. Hy Gute Infos hier: http://www.bmw-cscoupe.com/forum/ und hier: http://www.bmw-coupeclub.de/coupe.htm Meine 2 aktuellen:
  10. Hy Mei Spezl hat die noch. Mußt ihm halt mal eine PM -Private Nachricht- schreiben
  11. Und nen Albert Klemmspiegel brauh ich auch noch...
  12. War meine ist schon weg deshalb siehst du das nicht mehr !!!!!! Geht für 2500? nach Österreich. Der oben suchende wollte die nicht anscheinend. Hat zwar angerufen und wollte kommen aber das wars dann schon.... G-T
  13. Servus Eine LU oder Messerschmid, Struzzo, ,oder ein Vespa Dreirad aber die offenen !!! Augsburgerinn T3 oder T4 wäre auch schön ! Oder gar ne Hoffmann? EInfach mal anbieten . DANKE Gruß Tom
  14. Wia immer Schleidti SAUBER !!!!!!!!!!!
  15. Wo ist der Rest vom Roller ? Wollte auch Bilder haben ? G-T
  16. am Samstag den 15.09.09 nach Ingolstadt zu düsen, wo ein kleines Italenisches Treffen ist ( siehe Flayer ) Nach meinen Infos ist das am 15.8.09 !!!!!!!!!!!!! nicht am 15.9.09 !!!
  17. Probieren kann ers doch..... Bestätigt meine Meinung wieder übers GSF: Ein Forum von Rollerfahrer für Rollerfahrer
  18. Schick mir mal das Bild: [email protected] Gruß Tom

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.