Zum Inhalt springen

L.A. Rally Burner

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von L.A. Rally Burner

  1. bitte zu miiir... -neuer kabelbaum VBA 30euro du sag hättest du noch einen Tank in Blauem O-Lack...für mich liegen...??? Grüße Dich andy
  2. He hallo Stefan... die rote Sprint...zu mir bitte... am Freitag machen wir das gleich, vor Ort fertig... Grüße andy
  3. Bei uns geht es morgen los... ....denn kann endlich die Rally rein... Grüße...!!!
  4. Gepäckfach...Graue Grundierung... Motorseite ...Orig. Rally 200 Korallrot...die Reserve...Graue Grundierung... Tankanlage...alter Lagerbestand...Neuwertig...von Innen und Aussen...!!!
  5. He hallo... möchte euch gern hier noch meine Cosa Kupplung anbieten... gibt nicht viel zusagen...ist NEU...hab Sie nur wegen dem Foto, aus der Verpackung genommen... Preisliche Vorstellung hierfür wäre 85,oo?...+ Versand... Versendung ob nun per Hermes 3,90? oder DHL 6,90? ... liegt bei euch... kann auch sehr gern in 26603 Aurich/Ostfriesland abgeholt werden... hoffe ich hab nichts vergessen... Grüße euch andy
  6. wegen der vielen Anfragen... Biete Rally Motor und Femsa, auch gern beides zusammen für 75o,oo? inkl. Versand D-weit an...!!!
  7. Bitte keine PMs mehr, wegen dem Rally 200 Getriebe... ist Verkauft... alles weitere noch zuhaben...!!! Grüße...
  8. Ja hallo... wie oben schon beschrieben.. - Orig. Rally Backen Motor und Reserveradseite...beide im Top Zustand...St. 149,oo? inkl. Versand...beide Reserviert... - Orig. Rally Gepäckfach....super Zustand...145,oo? inkl. Versand - Orig. Rally Tankanlage...absolutem Top Zustand...für 145,oo? inkl. Versand Bilder werden morgen eben fertig gemacht...!!! Der Motor liegt in 26603 Aurich/Ostfriesland...und ist noch meiner und wird Nur hier angeboten...!!! Eine Abholung ist natürlich möglich...gibt denn auch noch ein feines Käffchen... !!! Und wenn jemand interesse an einer VNB O-Lack haben sollte...einfach mal eben melden...!!! Hoffe ich habe nichts vergessen... Grüße euch andy
  9. Ja hallo... erstmal ...FROHES NEUES...!!! ähm, wie oben schon beschrieben... bin ich auf der Suche... und vielleicht hat jemand sowas liegen...denn 80 ziger Aufkleber,der hinten damals aufgeklebt wurde... - für meine GS3...Orig. Kupplung und Bremshebel...wie auch das Piaggio Metall Emblem... auch für meine ACMA Bj. das Piaggio Emblem... - vielleicht hat jemand noch einen liegen...einen V50 oder PK Seitenständer... da diese ja kürzer sein sollen, wie die von Sprint Rally usw...ob nun von Proma oder sonstiges...einfach alles anbieten... würde mich sehr über eure Angebote und Rückmeldungen freuen... Grüße euch andy
  10. Uuuunnnnnd hepp... Nun, ich bin immer noch auf der Suche, nach einen Orig. Schwingsattel und Chrom-Zubehör... wie Rahmen/Kotflügelschutz oder Kaskaden/Backenverzierung... für eine VNA VNB VBB... egal welcher Zustand...hauptsache alt... sollte aber noch montierbar sein... Grüße ...!!!
  11. Den Frag mal Stefan...( vespafreak125 ) ... der müsste alles da haben, was mit -Motovespa- zutun hat... Grüße...!!!
  12. wenn denn gern, den Seitenständer zu mir... Grüße...!!!
  13. Sag... Suchst du vielleicht auch Orig. ACMA Sozius Backen-Schoner... ich leg mal ein Bildchen mitbei... Grüße Dich andy
  14. ähm...ich habe glaube 20 st. von den Pk Dingern hier runliegen... vielleicht ist ja auch einer für dich dabei...??? Melde dich gern eben wenn du Interesse hast... Grüße Dich andy
  15. So habe es nun geschaft... PM's und Bilder sind jetzt auch alle raus... Grüße...!!!
  16. Bitte zu mir... PM ist unetrwegs... Grüße dich andy
  17. Bitte um Rückmeldung wegen Rahmen und Lenker... Grüße andy
  18. Pmchen ist raus... Grüße andy
  19. .

    L.A. Rally Burner antwortete auf eins-zwo's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    die liegt bei mir...
  20. GS Mono-Schlitzrohr... sowie die Radkappen... sind Verkauft...!!!
  21. So Bilder sind jetzt drin... und PM's sind auch gleich alle raus... Grüße euch andy
  22. He hallo... ich möchte euch gern hier meine Orig. Ulma Zubehör-Teile anbieten... vielleicht ist auch was für euch dabei...alle Teile sind auch noch im Orig. Zustand...also kein NEU Zustand... die Teile gehören noch mir...und liegen ind 26603 Aurich/Ostfriesland... Bilder werde ich morgen eben machen... - Orig. Ulma GS Mono-Schlitzrohr...auch Keder in Rot..........ist Verkauft... - Orig. Ulma 1o Zoll Speichen-Radkappen ...Komplett...inkl. Halterrung.......ist Verkauft... ich denke das wäre erstmal alles... Versandhaus...ob nun DHL oder Hermes...lieg an euch...!!! Grüße euch andy

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.