Jump to content

Tobsen80

Members
  • Posts

    190
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Scooter Club
    RemsRakete

Recent Profile Visitors

4,525 profile views

Tobsen80's Achievements

expert

expert (4/12)

5

Reputation

  1. Moin Jungs, Danke für Eure Tips und nicht Danke für das Genöle. Dass sie einiges bringen sollte, wenn sie läuft, das weiß ich selber, aber leider hab ich dazu grad keine Zeit und kein Bock. Sie ging dann letztendlich für nen fairen Preis weg, so wie ihr es auch am Ende gesehen habt, also nix mit 4.000 Euro und Vergoldung, wie das der ein oder andere hier denkt. Der Käufer und ich wir sind beide zufrieden und so soll es sein.
  2. Vielen Dank Euch allen, ich stell sie jetzt unter verkaufen ein und bin gespannt, was rauskommt.
  3. Hallo zusammen, ich muss leider weiter meine Sammlung verkleinern und daher muss die gute weg. Was schätzt Ihr ist die so wert? Hier die Daten dazu: Vespa P 200 E VSX1T Außenbackenverschlüsse 17.477 km keine Durchrostung kein Unfall beste Grundlage Motor dreht, springt aber nicht an Motor ist ungeöffnet nix verbaut Bj 1981 weiß O'Lack Vorbesitzer hier 20 km ums Eck Deutsches Model Steht seit 10 Jahren trocken in meiner Garage Edith: Bilder sind raus, da sie jetzt dem Käufer gehört
  4. Jo Danke, aber der PK ASS muss dann noch richtig gebogen werden, damit er durch den Rahmen kommt, daher dachte ich nehme ich den hier https://www.scooter-center.com/de/ansaugstutzen-vespa-2-loch-drehschieber-vespa-pv125-et3-125-oe-19/19mm-dellorto-shb-9110004?number=9110004 für PV125 und ET3 125 der hat die richtige Biegung, aber passt der auch aufs PK Gehäuse richtig?
  5. Moin zusammen, ich bin gerade dabei nen PK50S Gehäuse als DR133er mit 19er Vergaser in meine V50 einzubauen. Soweit ich weiß hat der Ansaugstutzen bei der PK ne andere Krümmung als der bei der V50. Kann ich da einfach den 2-Loch ASS (für 19er Vergaser) für PV125 / ET3 125 verbauen? Passt der auf das PK Gehäuse oder lieber den PK 19er 2-loch ASS und vom Schlosser biegen lassen?
  6. Moin zusammen. Ich hab auf meiner PX 98 mit Originalscheibenbremse vorne die SIP 2.0 schlauchlos + Heidenau K58 montiert. Und mir immer nen Linksdrall eingeredet. Heute hab ich mal den Reifen genau angeschaut und man sieht, dass die kleinen langen Produktionsgumminippelchen (wie bei neuen Reifen) linksseitig mehr abgefahren sind als rechts. Also nichts eingebildet. Was mach ich falsch? Dachte den Spurversatz gabs nur bei den alten Tubeless Felgen.
  7. Dank Euch schon mal. Schaut mal die zwei gibt es der rechte hat einen Bauch. Und ist etwas ovaler. Welcher muss jetzt wo hin?
  8. Moinsen, beim Zusammenbau meines Smallframe Motors hab ich zwei Seegeringe, die auf die zwei Lager kommen und gleich groß sind, allerdings hat der eine einen BAuch und der andere ist normal. Welcher kommt auf welches Lager oder ist das egal?
  9. Danke für Eure Antworten, aber so ganz bin ich mir jetzt nicht sicher ob ichs verstanden habe. Das Lager hat nen Plastering auf der Seite die ich fotografiert habe und die andere Seite ist offen. Ich lass den Ring jetzt also drin und baus egal wie rum auf die Kurbelwelle Limaseite? Richtig?
  10. Moinsen bin grad an ner Motorrevision und hab nen Satz Lager vorliegen. Eines der Lager hat nen Plastikring (siehe Bild) + auf der anderen Seite ist schon vorgeschmiert. Bez.: 6204 TN9 /C4HLHT23 Das kommt doch an die Kurbelwelle Lima Seite oder, aber auf welche Seite kommt der Plastikring? Nicht, dass ich was falsch mache diese Lager hab ich auch noch gehören die wie folgend? Das Wiki verwirrt mich n bissle. 16005 25x47x8 Primär 6303 17x47x14 Kurbelwelle Kupplungseite 6204 20x47x14 Rad / Bremsankerplatte
×
×
  • Create New...

Important Information