Alle Inhalte von PXler
-
177er Zirri 35+
nö auch nicht! das passt schon alles so!
-
177er Zirri 35+
nö, das gehört hier schon hin
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Blinkschalterabdeckung in Chrom?
wie gesagt für die alt gibt es da nichts von der stange! bin ein kleiner blink blink experte und hab selbst lange danach gesucht! der kobold wird mir da jetzt mal was aus alu machen! wegen preise den guten mit schönen grüssen von mir selber fragen!
-
Benzinpumpe Anschlußstück
bei den teiledealern die oben werbung machen! lth sip sck worb5
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
doch, haben sich aber noch nicht über die zeit geäussert!
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
wenigstens einer der mich noch lieb hat
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
mir ist das eh latte was du machst, hauptsache du liegst schnell in deinem zelt und wir haben ruhe ich fahr definitv morgens und wenn es sein muss auch alleine, bin schon sauer das ich nicht schon freitag los kann
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
hach wat hab ich dich lieb kleiner ich verweis dann noch mal auf den text über dir!
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
ein glas löwensenf extra geht sowieso mit auf die reise, das grillgut braucht ja auch geschmack!! hr kölle, du bist sicherlich der bessere fahrer, aber selten heil an- oder wieder zurück gekommen also ich würd gern so früh wie möglich da sein, ein kühlen humpen in der hand halten, dat kotlett auf den grill legen und mir die sonne auf den faulen, dicken bauch scheinen lassen. für dich ist es eh besser so früh wie möglich da zu sein, kriegst dann wennigstens noch etwas vom run mit
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
du vollpfosten, glaubst du wir sind in einer stunde da! ausserdem ist ein gemütliches kaffeetrinken noch angesagt! fahrzeit ist so 2,5-3 stunden ohne irgendwelche probleme und pausen! aber wenn du gerne alleine fahren möchtest, bitte
-
Vergaser 30er PHBH Leerlauf / Progression einstellen
wenn du sie reindrehst, sollte es magerer werden, da es sich um eine gemischkorrekturschraube handelt!!!! würd da auch mal einen versuch mit nadel x3 und 262/264 düsenstock antesten
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
jungs was ist los? will da nur der benni die ehre haben mit meiner person zu fahren?
-
Drehschieber
gut ding braucht halt eine weile wenn du dir da sicher bist das eigentlich alles passt würd ich mal den zulieferer deine keile wechseln oder dir mal aus passfederstahl selber einen schnitzen. vielleicht sind die ja vom material her nicht so das ware
-
Drehschieber
drückt die scheibe denn noch auf den absatz an der welle oder schon auf den innenring am lager? vielleicht solltest du das noch mal genau überprüfen!!!!! du machst ja auf anhieb mehr kaputt als ich und das will schon was heissen
-
Polini 177 wird zu heiß
unsinn! da liegt sicherlich ein anderes problem vor.
-
Drehschieber
wenn du sie dünner nimmst passt das hoffentlich auch noch mit der primärflucht! war jetzt schon ne dünnere drinn?
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Drehschieber
wenn es die gleichen schrauben wie bei der v-tronik sind, hab ich noch welche hier! fahr die parmazündung ohne probleme auf der senfkiste und sie hält auch bei über 11000 umdrehungen! hast du mal den keil geprüft? nicht das er zu hoch ist und die kupplung gar nicht richtig trägt! die kupplung sollte das vom sitz her locker halten, ist wie der hr. amazombie schon sagte kein hohes moment drauf! wenn du die welle aber distanziert hast, weiss ich nicht ob dann da noch alles richtig sitzt! warum sprang die kiste jetzt eigentlich nicht mehr an?
-
Blinkschalterabdeckung in Chrom?
gibt es nicht für px alt! alternativ beim kobold fertigen lassen und dann hochglanzpolieren!
-
MIKUNI Problem TMX 30
nimm den mmw ansauger und besorg dir für den sip puff deiner 177er karre einen krümmer für die 200ter. den mk4 stellst du zum verkauf ins aktionshaus und unter dem polini knallst du einen original auspuff! so würd ich es halt machen!!
-
KuWe Sirilauffläche beschädigt
ohne foto ist das natürlich schlecht zu beurteilen
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
so ich tendiere da so um 9:00 beim champ am laden, wäre dann analog 8:30 bei mir an der tanke! gemütliches fahren mit einem kaffeestop unterwegs wäre da so mein vorschlag. die jungs, die von mir als mitfahrende bagage bezeichnet wurden, könnten sich ja dann mal hier zur uhrzeit äussern, hab kein bock rum zu telefonieren!
-
Kerzenbild Ok?
wer müllt den hier? die tonart ist ja wohl eher unangebracht, oder? du hast zwar recht aber das pöbeln empfinde ich jetzt eher nerviger als die frage vom topiceröffner
-
Drehschieber
man, man, man, du machst es aber auch verdammt spannend