Zum Inhalt springen

PXler

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von PXler

  1. nö auch nicht! das passt schon alles so!
  2. nö, das gehört hier schon hin
  3. was wurde denn jetzt noch verändert/bessert? welcher gaser ist den da auf der karre?
  4. wie gesagt für die alt gibt es da nichts von der stange! bin ein kleiner blink blink experte und hab selbst lange danach gesucht! der kobold wird mir da jetzt mal was aus alu machen! wegen preise den guten mit schönen grüssen von mir selber fragen!
  5. bei den teiledealern die oben werbung machen! lth sip sck worb5
  6. doch, haben sich aber noch nicht über die zeit geäussert!
  7. wenigstens einer der mich noch lieb hat
  8. mir ist das eh latte was du machst, hauptsache du liegst schnell in deinem zelt und wir haben ruhe ich fahr definitv morgens und wenn es sein muss auch alleine, bin schon sauer das ich nicht schon freitag los kann
  9. hach wat hab ich dich lieb kleiner ich verweis dann noch mal auf den text über dir!
  10. ein glas löwensenf extra geht sowieso mit auf die reise, das grillgut braucht ja auch geschmack!! hr kölle, du bist sicherlich der bessere fahrer, aber selten heil an- oder wieder zurück gekommen also ich würd gern so früh wie möglich da sein, ein kühlen humpen in der hand halten, dat kotlett auf den grill legen und mir die sonne auf den faulen, dicken bauch scheinen lassen. für dich ist es eh besser so früh wie möglich da zu sein, kriegst dann wennigstens noch etwas vom run mit
  11. du vollpfosten, glaubst du wir sind in einer stunde da! ausserdem ist ein gemütliches kaffeetrinken noch angesagt! fahrzeit ist so 2,5-3 stunden ohne irgendwelche probleme und pausen! aber wenn du gerne alleine fahren möchtest, bitte
  12. wenn du sie reindrehst, sollte es magerer werden, da es sich um eine gemischkorrekturschraube handelt!!!! würd da auch mal einen versuch mit nadel x3 und 262/264 düsenstock antesten
  13. jungs was ist los? will da nur der benni die ehre haben mit meiner person zu fahren?
  14. PXler antwortete auf PMS's Thema in Technik allgemein
    gut ding braucht halt eine weile wenn du dir da sicher bist das eigentlich alles passt würd ich mal den zulieferer deine keile wechseln oder dir mal aus passfederstahl selber einen schnitzen. vielleicht sind die ja vom material her nicht so das ware
  15. PXler antwortete auf PMS's Thema in Technik allgemein
    drückt die scheibe denn noch auf den absatz an der welle oder schon auf den innenring am lager? vielleicht solltest du das noch mal genau überprüfen!!!!! du machst ja auf anhieb mehr kaputt als ich und das will schon was heissen
  16. unsinn! da liegt sicherlich ein anderes problem vor.
  17. PXler antwortete auf PMS's Thema in Technik allgemein
    wenn du sie dünner nimmst passt das hoffentlich auch noch mit der primärflucht! war jetzt schon ne dünnere drinn?
  18. PXler antwortete auf PMS's Thema in Technik allgemein
    wenn es die gleichen schrauben wie bei der v-tronik sind, hab ich noch welche hier! fahr die parmazündung ohne probleme auf der senfkiste und sie hält auch bei über 11000 umdrehungen! hast du mal den keil geprüft? nicht das er zu hoch ist und die kupplung gar nicht richtig trägt! die kupplung sollte das vom sitz her locker halten, ist wie der hr. amazombie schon sagte kein hohes moment drauf! wenn du die welle aber distanziert hast, weiss ich nicht ob dann da noch alles richtig sitzt! warum sprang die kiste jetzt eigentlich nicht mehr an?
  19. gibt es nicht für px alt! alternativ beim kobold fertigen lassen und dann hochglanzpolieren!
  20. nimm den mmw ansauger und besorg dir für den sip puff deiner 177er karre einen krümmer für die 200ter. den mk4 stellst du zum verkauf ins aktionshaus und unter dem polini knallst du einen original auspuff! so würd ich es halt machen!!
  21. ohne foto ist das natürlich schlecht zu beurteilen
  22. so ich tendiere da so um 9:00 beim champ am laden, wäre dann analog 8:30 bei mir an der tanke! gemütliches fahren mit einem kaffeestop unterwegs wäre da so mein vorschlag. die jungs, die von mir als mitfahrende bagage bezeichnet wurden, könnten sich ja dann mal hier zur uhrzeit äussern, hab kein bock rum zu telefonieren!
  23. wer müllt den hier? die tonart ist ja wohl eher unangebracht, oder? du hast zwar recht aber das pöbeln empfinde ich jetzt eher nerviger als die frage vom topiceröffner
  24. PXler antwortete auf PMS's Thema in Technik allgemein
    man, man, man, du machst es aber auch verdammt spannend

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.