Alle Inhalte von PXler
-
gusszylinder büchsen
wo sollte den da der absatz sitzen? kann mir das gerade nicht so wirklich vorstellen, da man ja auch noch die ganzen eintrittsfenster im fuss beachten sollte.
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
jetzt weiß ich endlich auch mal wer du bist ja helm ist fein und ich warte da auch gerne!
-
Classic Scooter shop
ich warte dort immer auf feierabend und lass mich des öfteren auf einen kaffee einladen laden ist top
-
ESC Smallframe Racer - Projekte
ich kann euch definitiv bestätigen, dass er kein 2 accountuser ist! der ist auch im echten leben so
-
K&G Largeframe Kupplung 40PS+
hör mal saban, die kurve wirst du mir aber bitte schicken, brauch da noch ein bischen ansporn und will ja wissen wo ich hin muß
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
was für ein ehering?
-
SF-Winterprojekte...
hör ma das ist doch geheim
-
Kart-Zylinder 54x54 mit engen Stehbolzen
hast du mal ein paar fotos wo man den genauen zustand erkennen kann? welches maß haben denn die stehbolzenbohrungen (bohrbild)?
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
bist du ein arsch!!!! hab gedacht ich komm damit durch und dann.....
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
kenn ich irgendwo her muß wohl am alter liegen!!!
-
SF-Winterprojekte...
jetzt hast du meinen franz zur franziska umgebruzelt aber sieht recht schick aus das ganze!! jetzt noch ein kräftiger motor und ich gratuliere zu der ansprechenden kiste
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
puuh, jetzt weiß ich warum ich nur membran fahre! wenn der drehschieber wirklich platt ist, so wie das vom porno vernommen habe muß die welle da schon angegangen sein, hat sich die diskusion über die steuerzeiten eh erledigt
-
Übel zugerichtete Teile
seit der arbeiten muß ist er noch viel schwuler
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
getriebe ist doch recht schnell für den einsatzzweck angepaßt! nürburgring 23/65 und esc 21/68 sollte doch wohl hinhauen. wobei man bei 21/68 schon aufpaßen muß beim rausbeschleunigen
-
K&G Largeframe Kupplung 40PS+
ist da auch scho eine 22er kupplung im test?
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
qattrini gibt da als vorgabe 132°-63° an
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
sehr geil, bin ja mal gespannt ob die anlage auch mit drehschieber funktioniert
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
der wird aber erst mal auf bennis motor getestet, richtig?
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
wie jetzt kein 210er meht? den können wir dann ja nehmen
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
du sammelst für uns? woher wußtest du?
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
fangt doch schon mal an überall für ein lowbudget nürburgringroller zu schnorren. gehäüse, 177er polini/166er malle, rahmen usw. getriebe hab ich noch eins hier und wohl auch noch eine 60er welle. wenn ihr mit dem hr. kölle flirtet könnte da sicherlich was abfallen, hab da ja schon einiges am samstag in der halle liegen sehen
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
hört sich ja nach einem smart an das mit den 22ps sollte ich ja noch auf die reihe bekommen, bei dem rest ist da wohl schon ein bischen wunschdenken dabei
-
gusszylinder büchsen
diverse lote wurden getestet, aber für nicht so gut befunden. wenn ich die materialbezeichnung hab werde ich mal erst über meine deale versuchen da einen rohling zu beziehen. wenn es nicht klappt ruf ich da sicherlich an
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
ich mach motor ihr den r est ist gar keinen aufgefallen bin halt alt und nicht sehr belesen
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
ich will auch so einen schönen spanischen roller, für mein weibchen oder meinen nachfolger natürlich