Zum Inhalt springen

PXler

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von PXler

  1. PXler antwortete auf Mr. Jones's Thema in Blabla
    man seid ihr ungeduldig, hab letztes jahr mein paket erst im februar bekommen und bis dahin ist doch noch echt zeit
  2. ist originalmaß!
  3. sieht fein aus bin da echt mal gespannt ob es bei den gemäßigten steuerzeiten auch den gewünschten erfog bringt!
  4. PXler antwortete auf Mr. Jones's Thema in Blabla
    konnte es nicht mehr abwarten und hab da mein packet geöffnet weihnachtsplätzchen wurden sofort verdrückt und das schöne fläschen williemsbrand mit dem gsf logo werde ich mir besinnlich zu einer ruhigen stunde verinnerlichen besten dank an meinen wichtel und hoffe das dich auch jemand hier aus dem gsf reich beschenkt gruss jens
  5. up! preise sind natürlich verhandelbar
  6. boah bist du fies!!!! meine pm kennst du ja
  7. max, ich hoffe du lässt das geschlabber immer mit der linken hand ab!!!! wenn ich dran denke, dass ich dir schon des öfteren die rechte gereicht habe ohne zu wissen was du evtl. immer damit treibst
  8. kann man damit auch aludichtungen schneiden`ß hab kein bock mehr die ewig von hand zu basteln. wenn es geht würd ich sie gerne nehmen! gruß jens
  9. uncle wie sehen den die überströmeintritte von den spülrichtungen aus? wie ist das denn mit den steuerzeitenunterschied zwischen euro und zirri? bei den 177er ist der euro wesentlich zahmer als der zirri und da bleibt die geschichte eher was für qm als für die strasse.
  10. sieht meiner meinung nach doch ganz ordentlich aus!
  11. na also! wenn jetzt noch die einspülwinkel der überströmer passen sollte wohl klar sein was man aus so einem zylinder bastelt
  12. da kann ich aber nicht erkennen ob sie nach aussen offen sind! gibt es da mal ein foto von der seite wo mann genau sehen kann wie die stehbolzen bohrungen gearbeitet sind?
  13. genau das meinte ich so wie es aussieht scheinen es ja geschlossene bohrungen zu sein und dann stehen einen alle möglichkeiten offen mann sollte halt drauf achten, dass das kolbenhemd den auslaß noch voll verschließen kann, sonst könnten da vielleicht probleme auftreten! nix gut! guuut!
  14. mit stahlstutzen kannst du die geschichte weiter öffnen als mit meinem alustutzen, da bei alu schon eine vernünftige wandstärke des stutzens verbleiben muss. hast du schon einen beschichter? gibt es noch ein bild wenn der auslass fertig ist?
  15. welche steuerzeiten haben den die euros auf 57/60mm? wie breit ist den der originale auslass mit steg?
  16. ist ein puzzel "35as soll passen" eigentlich besteht die geschichte ja nur aus grundplatte die auf dem motor geschraubt wird, gehäuse für membran und schnüffelstück. jetzt aber noch einen 10mm spacer damit der gaser gerade steht und nicht an die zylinderhaube angeht. ist natürlich alles selbst gebastelt und geht über beide gehäusehälften mit nsr membran
  17. aussen 44m, also 200ter, innen muß ich mal schauen was da sinnvoll, also haltbar machbar ist! hast du einen stahlflansch einsetzen lassen, oder ist der aus alu? grad mal den strassen m1x zusammen gebastelt, braucht jetzt nur noch einen umgearbeiteten mallekopf, da ich keine zentralkerze will! gravie macht ihn mir und alles wird gut
  18. m1x wird so um die 90%, zirri hatte so um die 85% wenn die stehbolzen bohrung geschlossen ist, könnte man was schönes aus dem eurocilindro basteln
  19. bei den 200er weiß ich es nicht! eine gewisse grösse sollte man aber erreichen, damit der strömungswiderstand und der flächenverlust kompensiert werden kann! wenn möglich (geschlossene stehbolzenbohrung)würd ich da den auslass sogar um die stehbolzen führen! ob das alles so machbar ist kann ich ohne bild nicht sagen, da ich den zylinder von der bauweise nicht mehr so genau im kopf habe! der uncle tom hat doch da auch so ein vorhaben im drehschiebertopic, wenn ich mich recht entsinne, und da war der auslass schon entsprechend groß!
  20. hm, motor ist zusammen, muß nur noch einen kopf fertigen lassen und dann kann die sau rennen! also in naher zukunft wäre nicht schlecht!!!
  21. die war schpn öfters nass als mir lieb ist! ist doch eh meine altagshure!!! holgi schatz, haste mal an meine adapterhülse gedacht?
  22. ich würd den steg lassen, den auslaß so weit sinnvoll aufreißen, steg zurückschleifen und fahren!
  23. ja ich und keiner von euch weicheiern hat sich blicken lassen!!
  24. so jetzt mit grossem auslass! @tom schon was testen können?
  25. champ, bring mal ne neue kurve, dass schläft hier wieder alles ein!!!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.