Zum Inhalt springen

PXler

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von PXler

  1. eigentlich habe ich gedacht ihr würdet auch mal gerne einen schwarzverchromten motorblock sehen! aber wenn es dich nicht interessiert, dann darfst du natürlich vor mir ran!
  2. kein bock auf arbeit, bin da ja eh so der freischaffende künstler! ausserdem wollte ich da noch was an einem kolben und an einem bitubo machen aber wenn du möchtest geh ich auch noch mal arbeiten
  3. nein sollst du nicht! erst wenn das super duper versuchsgehäuse von mir fertig ist!!!
  4. verdichtung zu hoch und qk zu klein kennst du doch auch oder?
  5. hör mal. darf ich dir da einen motorblock zur vorbehandlung mitbringen? das mit den gläsern wird mein mädel aber erfreuen!!!
  6. das runterziehen wird wohl auch keine verschlechterung bringen, aber ebend auch keine verbesserung. also könnte man sich die sache ja auch sparen und die gefahr umgehen da doch was ungünstig zu verändern! hattest du denn bei deinen malles auch mal ein vergleich zwischen vorher und nachher gemacht?
  7. werd mir die kiste zwischen flammkuchen und käsehäppchen dann mal genauer beschauen!
  8. darf ich dann auch mit blaulicht fahren? gibt es da auch schon möglichkeiten einen roller fest zu zurren, oder kommt da noch ne möglichkeit rein? kölle schatz, mir fällt gerade ein, dass ich noch so ein zeltchen von dir hier liegen habe!!! muss ich mal richtig einpacken und wenn ich dran denke nehm ich es sonntag mit
  9. bist du sicher, dass du dir mit dem gefräse an den überströmaustritten einen gefallen getan hast? kenn jetzt den 133er nicht, aber die starke verundung der fenster könnte auch zu eine stark geänderte spülrichtung führen! warum hast du die überströmer runtergezogen? könnte mir gut vorstellen, dass sich das einströmende gemisch wohl kaum überzeugen lässt da überhaupt in mass durchzuspülen, ohne das die ganze gasführung angepasst wurde. aber sonst echt sauber gearbeitet, sieht man seltenso liebevoll durchgeführt
  10. zwillingsbereifung =80km/h? 16-20 liter auf 100km? aber die lampe und die farbe sind cool!!!!!! kann mir die kiste doch bestimmt mal für rollertransporte ausleihen oder?
  11. lässt sich die geschichte nicht kunststoffschweißen? würd ich mal probieren, denn dann hast du die möglichkeit aus mehreren alten hutzen eine neue zu basteln. laminieren würd mir da auch noch einfallen. hab da ja einen roller an dem so einiges laminiert wurde und da hat man ungeahnte möglichkeiten
  12. wird aber mit zusätzlicher kopfdichtung runter gehen
  13. alter, wie ist denn der porno drauf zeuge jehovas? @holgi kannst du mir was zur lieferung sagen? drogen, weiber und so!
  14. siehst du
  15. biste verheiratet? wirste vater? haste sexnotstand? also!!! hauptsache willig
  16. sehr geil das ganze, nur den hässlichen vogel, der da an und ab auf den fotos zu sehen ist, könntest du uns ersparen es zählen aber nur echte titten, also streng dich an
  17. scheiß was auf fotos!!! in unserem alter sollte man nicht mehr so wählerisch sein
  18. PXler antwortete auf Mr. Jones's Thema in Blabla
    das bild ist ja wohl ein geiler scheiß wenn der bewichtelte das nicht möchte, ich nehm es sofort! selbst wenn es stinkt schau doch bitte mal in deine mülltonne ob es vielleicht noch da ist, ernsthaft jetzt!
  19. ich stell mich dann mal für die freundin bereit
  20. ich denke dass da schon, abhängig von der auspuffanlage, wesentlich mehr als 1ps und ein wesentlich besseres band zu holen ist. eine wesentlich höhere belastung der ringe sehe ich bei humaner auslaßoberkante auch nicht wirklich. fahre in meinem strassen 166, 72% auslaß und das schon seit 6 jahren! an der geschichte wurden noch nicht einmal die ringe wärend der ganzen zeit getauscht ich würd das halt nicht so pauschal sehen und mir über die form des auslaßes wesentlich mehr gedanken machen als um die 70% breite.
  21. und wenn du dich selbst dran hälst was du hier anderen empfiehlst, werden es wohl auch nicht die letzten schäden bei dir gewesen sein
  22. sag mal bitte wo du dein ganzes wissen her nimmst? deine statements sind schon hier, wie auch in anderen topics, arg fragwürdig, möchte ich meinen
  23. arschloch!!!!
  24. da gibt es keine diskussion, den längste hab eh ich!!!!! ich find den schnee scheiße, muß morgen wieder arbeiten

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.