Zum Inhalt springen

PXler

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von PXler

  1. pien, da wirst du doch jetzt nicht aufgeben? wer einmal anfängt, der muß auch fertig machen. bist doch kein mädchen, oder?
  2. wer berge fickt, der kann halt nicht anders
  3. PXler antwortete auf PMS's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    ich hab ein bischen angst vor der rolle ich mach mir da auch gar keinen streß und kurven von unserem prüfstand gibt es doch eh nimmer hab ja noch einen wassergekühlten ersatzmotor für den rahmen hier liegen, falls der dds direkt über den jordan geht, wo ich eigentlich auch mit rechne.
  4. die ösis haben halt genug geld, oder sind halt von beruf sohn
  5. PXler antwortete auf PMS's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    alter, komm du mal in meine nähe!!! schon lang keins mehr aufs maul bekommen, wa!!! das mit der gabel bleibt jetzt erst mal so und mit dem anderen dämpfer kommt das eh noch anders. muß ein bischen mit dem lenkervorbau prutschen, da gibt es nix passendes was auf die cosalenkstange passt. wenn du da dann auch wieder ein bischen aa in der hose hast, geht die karre an den tossi
  6. ja mach mal, dann kann ich mich auch mal drann halten ganz ehrlich bin ich selber die faulste socke, was vergaser einstellen betrifft. besonders an der smallframe geh ich ziemlich ungern drann
  7. jolle, ich könnte mir vorstellen, dass es da ne ganze menge anlagen für die rs gibt und nicht nur die originale
  8. wenn ich mal wieder ein bischen luft habe, gieße ich mal das überströmlayout eines rs und eines falczylinders ab. mal schauen wie ähnlich sich die beiden dann sind
  9. holger, warte mal mit der membran, kann sein, dass es da was besseres als die v-force gibt. wird in den nächsten 2 monaten mal getestet und ich sag dir dann direkt bescheid
  10. cool, man fräst an zylindern, an dem wichtigsten bereich rum und dann noch mehrfach, an unterschiedlichen zylindern und dann auch noch ohne zu wissen, ob es überhaupt sinnvoll war und auch was gebracht hat. hut ab
  11. PXler antwortete auf PMS's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    nö, die automatengabel steht eh schräg an wie ein shopper und auf 400m ist das eh nicht so tragisch wie es jetzt ist. erst mal fahrversuche machen und dann kann man ja immer noch drann rumbraten. alter, langsam gehst du mir mit deinen wünschen auf den sack. komm her und änder was du möchtest!!!!! jetzt mit sachen zu kommen, die schon längst hätten erledigt sein können, ist eher doof!!!
  12. PXler antwortete auf PMS's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    nö! mit einem anderem vorbau spielt das keine rolle
  13. PXler antwortete auf PMS's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    da ist ein 3,5-10 druff. wenn du noch ne felge hast, können wir dafür aber auch noch den 90/90-10 als wechselrad zustellen.
  14. PXler antwortete auf PMS's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    ich glaub aufs vorderrad passt nur ein reifen ich hab aber noch eine felge, wo der alte plneu noch runter muß und die könnte ich dann für den 90/90-10er reifen verwenden. dann haben wir die auswahl zwischen reifen für mutige und nicht so mutige ich schau gleich mal, ob ich einen passenden lenkervorbau bekomme und strick die geschichte schon mal zur anprobe zusammen. ach ja, auspuff ist das dingen, das in etwa wie der race2 läuft
  15. PXler antwortete auf PMS's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    ich auch, aber der fahrer wohl eher nicht
  16. PXler antwortete auf PMS's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    bring mich nicht auf dumme gedanken
  17. ich glaub das geht mit den auspuffanlagen besser als du denkst. jesco fährt auch einen tz auf seinem zirri
  18. PXler antwortete auf PMS's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    ist leider kein konventioneller banjo, sondern einer von allegri. hast angst mit dem reifen? wenn ja, können wir den nach den ersten prüfstandsläufen wieder runter schmeißen.
  19. ich hab ja auch nicht gesagt, dass sie 1 zu 1 übernommen wurden, oder?
  20. PXler antwortete auf PMS's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    heute den lenker mit gasgriff und bremsengedöns ausgestattet, die gewünschten reifen aufgezogen, hinteren stoßdäpfer mit farbe beschmiert und einen auspuff druntergehangen. der auspuff muß evtl. noch ein bischen höher gesetzt werden. wird aber erst entschieden, wenn der karren mal belastet wird. mittlerweile steht sie auf eigenen beinen, bzw. auf dem seitenständer. die abgesägte fußplatte bastel ich wieder an den ständer an. soll ja schön aussehen. kann mir jemand sagen, ob ich den 2,5-10 reifen auf der 2,5er sferafelge fahren kann? der reifen ist eher ziemlich schmal im vergleich zur felge. jetzt muß eigentlich nur noch der tank, der brauch auch noch ein bischen farbe und der lenker eingebaut werden. fehlenden banjo für die stahlflexleitung hab ich heute bestellt und passender vorbau für den lenker muß noch besorgt werden. ach ja, biscken armaturen müssen ja auch noch drann, dann war es das aber.
  21. wenn es im leerlauf nicht passt, passt es unter last auch nicht. mach es doch beim nächsten mal einfach mal so wie hier beschrieben und dann kannst du dich gerne hier noch dazu äussern
  22. beim gasaufreissen würde der gerät stottern und beim tuckern lassen im standgas und langsamen gasaufrehen würde die geschichte rumrotzen, bis das gas wieder ordentlich angenommen wird
  23. wenn da ein bischen braunschweig drinn steckt, iust doch alles topp

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.