Alle Inhalte von PXler
-
Keihin PWK 41 gleicher Rohling wie vom 38er?
hast du da jetzt den den schieberbereich ovalisiert?
-
Große und kleine Gaser Markenübergreifend
woher weiß man denn, ob ein wirbel gut oder böse? könnte ja auch gut sein, dass da eine verwirbelung in bestimmten bereichen, eher leistungsfördernd als verschlechternd ist!
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- DBM News
-
Keihin PWK 41 gleicher Rohling wie vom 38er?
das sind dann aber wohl auch keine keihins
-
Keihin PWK 41 gleicher Rohling wie vom 38er?
kann sein aber was würde man da sehen können? 12-15 vergaser und mehr auch nicht. hier schwiert aber irgendwo eh schon bildmaterial, von einer kiste mit vergasern, von mir rum.
-
Keihin PWK 41 gleicher Rohling wie vom 38er?
kannst ja vorbei kommen und eins machen
-
Keihin PWK 41 gleicher Rohling wie vom 38er?
ich bekomme die info, indem ich in meine halle gehe und in den linken werkzeugschrank, ganz unten schaue da ist mein vergaservorrat verstaut
-
Keihin PWK 41 gleicher Rohling wie vom 38er?
hab nachgeschaut und es gibt den 36er mit 42 und 46er anschlußweite. beide haben aber nicht das gleiche gehäuse wie der 38er. es gibt aber ne menge oem keihins und daher wohl auch die ganzen unterschiede.
-
Twin!
bei den belly und krümmerdurchmessern würde ich auf was echt hubraumstarkes tippen
-
Eigenbau geschweisster AC Aluzylinder
unfassbar, die brosipedia hat versagt
-
Eigenbau geschweisster AC Aluzylinder
highend, würde ich sagen.
-
Keihin PWK 41 gleicher Rohling wie vom 38er?
heißt aber nicht, dass es nicht geht, oder? was machen eigentlich unsere gaser?
-
Keihin PWK 41 gleicher Rohling wie vom 38er?
schon mal drüber nachgedacht, ob es denn wirklich ein 2takt vergaser sein muß? schon mal jemand einen keihin fcr oder so was ähnliches getestet? ein 4takt butterfly vergaser läuft zumindestens auf einer 40ps lamy ansprechend gut @tim ich glaub bis 55mm
-
Keihin PWK 41 gleicher Rohling wie vom 38er?
ich würd direkt zum 36er greifen und er ist dann auch mit den üblichen nadel-düsen-kombis abzustimmen.
-
Wer hat welche Leistung? Nun auch hier
das wird ein schönes jahr in der dbm drehschieberklasse
-
Keihin PWK 41 gleicher Rohling wie vom 38er?
38/39 und 41 haben das gleiche gehäuse und wohl auch den gleichen schieber. anschlußweite 46mm der 36 ist vom gehäuse etwas anders und auch kleiner. anschlußweite 42mm es gibt aber ziemlich gute nachbauten, die vom preis zum testen recht interessant sind. den 36er aus der oko serie hab ich für einen kunden verbaut und er machte genau das, was ein original keihin auch macht.
-
Keihin PWK 41 gleicher Rohling wie vom 38er?
ein aufgedrehter und angeblich gemischoptimierter 39er
-
Wer hat welche Leistung? Nun auch hier
ziemlich geil wurd jetzt ja auch echt zeit, dass du die kiste mal zum laufen gebracht hast. persönlich würde ich den höckerauspuff nicht so weit weglegen, der sieht mir für deinen motor am potentesten aus
-
Eigenbau geschweisster AC Aluzylinder
dann weißt du heimgießer doch bestimmt auch, in welchen regionen du dich gerade leistungstechnisch bewegst, oder?
-
Eigenbau geschweisster AC Aluzylinder
das sind immer noch 125ccm? das ist immer noch der selbstgegossene zylinder? was ein kranker scheiß
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung