BaziLuder
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von BaziLuder
-
Feiern in Bayern Nummer Zwoa 18.6.2010-20.6.2010
Wann hast Du´s vom Platz geschafft, warst Sonntag ja schwerst angezählt, schlimmer noch als Ichtrinkeimmerzweiarthur.
-
Feiern in Bayern Nummer Zwoa 18.6.2010-20.6.2010
...des Auto war ja gar ned abgschlossn
-
Feiern in Bayern Nummer Zwoa 18.6.2010-20.6.2010
DAAAAAAAAANNNNNNNNNNKKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEE für die Sause, bin zwar wie üblich im Arsch, obwohl es geht, nachdem ich (in diesem Falll ausnahmsweise mal positiv gemeint) Dank Rücken mich an beiden Abenden zurück gehalten habe. Regen und Matsch hat mich überhaupt nicht gestört, es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung. Im Gegenteil, man konnte morgens richtig lang im Schlafsack lümmeln, weil einen keine Sonne den Kopf im Zelt zum Platzen bringt. Goaß kann was, obwhol das Koffein von 5 Litern Cola (die man ja beiläufig mitbekommt) einem schon zusetzen. Ich schätz das WE waren 32000 kCal. Fazit (wobei ich das ja schon vorher wußte) Veranstalter Gäste Getränke Essen Musik T-Shirt und jede Menge Scooterboytheater und herzerreißende welterschütternde zwischenmenschliche Dramen die sich da abgespielt haben. Und Leute die getanzt haben @Baba´s: especiallly for you Schade das es schon wieder um ist aber am 27.11. gibt´s ja Halbzeitsause in A. Edith wünscht noch Jason alles Gute, ich hab Dich ja erst am Morgen gesehen.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
So ich geh jetzt mal Probe sitzen und dann mal langsam Sachen packen. Bis später anner Bar, wie auch immer.
-
Vesperados Run #7
Ihr seid auch herzlichst Willkommen.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Wie jetzt Lederhose, geht die nach sowas überhaupt wieder sauber. Meine hat zwar viel mitgemacht aber noch nie Schlammschlacht. Hat da jemand Erfahrung wie die das verkraftet ?
-
-----> STUTTGART <-----
Das wär schon Klasse aber er schreibt es muss dieses WE abgeholt werden.
-
Feiern in Bayern Nummer Zwoa 18.6.2010-20.6.2010
Kleine Thermalquelle kann ich bieten, kommt aber jede Stunde nur ein halber Liter raus, dafür aber wohltemperierte 37° + hautpflegende Zusätze.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Rununnerbüx is schon an
-
-----> STUTTGART <-----
Kann mir jemand DAS abholen und bunkern oder zu unserem Run mitbringen ???
-
Verschenke PK XL Crosser Chassis (CutDown) + 24er Gaser
Würde es nehmen kann´s aber nicht abholen
-
Feiern in Bayern Nummer Zwoa 18.6.2010-20.6.2010
Keine Angst Unkraut vergeht nicht......und ich schieß mich heut nicht kaputt sondern ab Bin unterhopft und brauch dringenst einen Reset in netter Gesellschaft. Zu 1) Danke zu 2) check ich nicht.Fuck mir stehen noch 8 harte Stunden bevor, bevor ich loskomm. Aber dann
-
Feiern in Bayern Nummer Zwoa 18.6.2010-20.6.2010
Crosser hätt mich (grad bei dem Wetter) besonders gereizt aber das macht mein Rücken definitiv nicht mit. Aber Du hast richtig getippt, nachdem ich die Woche meine weiße nicht fertig machen konnte (wegen Rücken) wird heut Nachmittag auf der ROF Probe gesessen, bin gespannt. Vorteil Roller, da muß ich keine Kupplung treten.
-
Feiern in Bayern Nummer Zwoa 18.6.2010-20.6.2010
Wußt ich´s doch..... ...ich steh ja mehr auf nackte Katze aber jedem wies ihm beliebt. PS.: Werd heut nachmittag mal auf dem Roller Probe sitzen und schauen was der Rücken dazu meint, wenn er dagegen ist halt Auto. (Gut das ich MN auf dem Kennzeichen stehn hab. )
-
Vesperados Run #7
Dann müssen wir ja eine neue Eintrittskategorie einführen. Neben Rollerfahrer, Carsucker nun Flighthores oder doch lieber Jetset Habt Ihr ne Miles & More Silver oder Goldcard, ich frag nur welche der beiden Lounges wir für Euch vom Staub befreien müssen. ...yepp, das wär GANZ GROSSES Kino Bornosaurus für sowas
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Wär das von den Steuerzeiten her ein guter 200er Block für einen Crossmotor. Ich muss für nächstes Jahr Erzbergrodeo leistungsmäßig aufrüsten.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
alter Schlammschieber
-
Scooter Summer Jam fällt aus
Kein Cross, kein Strip
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Carsucker beachtet der nich.
-
Feiern in Bayern Nummer Zwoa 18.6.2010-20.6.2010
Das Treffen ist wetterunabhängig geil und mit Saal und überdachter Terrassse paßt´s doch. War bisher jedes Jahr Bombenstimmung, weiß gar ned was Du hast. (kann´s aber nachvollziehen ) PS.:Scheiß Rücken
-
Erzbergrodeo XVI
@ Cooper Junge Junge, dem Bild vom Motor nach hast Du aber echt Glück gehabt. Staub war dieses Jahr kaum ein Problem, am Freitag war alles nass und matschig + drei 60 cm Wasserlöcher (die man aber am Rand nehmen konnte) Am Samstag hat es an ein paar Stellen nur etwas gestaubt und wenn man aus der Ideallinie raus ist, ist man auch aus dem Staub gefahren. Ansonsten viel im Stehen mit Rückenlage gefahren um bloß nicht einzustechen und das bockende Heck in Zaum zu halten. Notfalls vom Gas und langsamer gemacht. Ich hab mich vor jeder Kehre auch umgesehen und eventuellen Motorrädern Platz gemacht, hat gut funktioniert. Wie gesagt, ich hoffe hier mit unseren Bildern noch ein paar mehr Rollerfahrer für´s nächste Jahr animieren zu können damit unsere Klasse mehr Teilnehmer hat. Die Reaktionen der anderen Teilnehmer sind echt positiv und man kommt als Rollerfahrer gut an.
-
Happy Birthday CheGhor
Auch von mir alles Gute.
-
Feiern in Bayern Nummer Zwoa 18.6.2010-20.6.2010
Hiermit reservier ich schon mal eine, falls ich es nicht ins Zelt schaff.
-
Erzbergrodeo XVI
Dem Roller nach noch Glück im Unglück gehabt. Hab mir auch schon gedacht, daß es für 10" eigentlich zu gefährlich ist aber es macht einfach zu viel Spaß. Werd mir aber auf jeden Fall so eine Nackenstütze zulegen, die das Wegknicken des Kopfes eindämmt. Wie kam´s zum Überschlag ?? Übersehenes Loch, Bodenwelle, Stein oder Materialversagen am Vorderrad, erzähl ? Alex ist ja auch über den Lenker abgestiegen wegen diesen teils 40 cm tiefen Brems-und Beschleunigungswellen die die Enduros da in die Ideallinie rein fräsen. Die haben uns auch erzählt das es früher mehr Roller waren aber vielleicht kann sich hier im GSF ja der eine oder andere für nächstes Jahr begeistern. Cool dann kann ich ja mit dem Mex auf der Wies´n drüber quatschen.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
...mich ebenso bitte.