Zum Inhalt springen

Lacknase

Moderator a.D.
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Lacknase

  1. Jepp. Und schau mal, was "Originale" kosten ...
  2. Blind, gell? http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=45613 Und noch dabei: http://www.germanscooterforum.de/index.php...pic=12212&st=60
  3. ... sähe was als Alternative? Ist ja immerhin besser als madige Haare im Po.
  4. ... sollte mal die anderen Kreise kennen lernen. Da heißt es "mentula immersabilis" ( )
  5. Kühl. Heißt man bekommt sie hier als mpeg4? Oder muß man sich dann bei Dir ne Betacam ausleihen? :wasntme:
  6. ... wirft den Purchen zu Poden?
  7. ... ist auch reingefallen.
  8. ... frißt Möhrchen
  9. Mit einer originalen VNB kaum sinnvoll zu testen. Mir ging es damals auch nur um die Passung/Lage unterm Rahmen. Die Maße zu dem Ding habe ich im Malossi166er Topic mal gepostet. Da gab es auch Leute, die den ebenfalls besitzen und mal testen wollten. Aber unabhängig davon steht soviel vorab schon fest: für nen "Monstereinlaß"-210er ist das Ding gewiß zu klein.
  10. Großstadt hin, Auslastung her: 79D und 80D. Und BJ 52 -> keine Schalldämpferpflicht
  11. Meiner war nicht soooo übel. Paßte zumindest unter die VNB. Nur der Dämpfer nebst Halterung ist wahrhaft überarbeitungswürdig. Preis bis vor die Tür lag incl. Zoll, Porto, Trallala irgendwas zwischen 80 und 90 EUR.
  12. ... treibt sich aber auch überall rum.
  13. Lacknase antwortete auf freakmoped's Thema in Blabla
    Wenn Du Einstellmöglichkeiten gepaart mit lichtstarkem Objektiv suchst, und gerne mehr als 100gr in der Hand hast ( ), weil so bei längerer Belichtung oder ohne Blitz nicht gleich alles verwackelt, würde ich in der Kompaktklasse "bis 300 EUR" die Canon PS A95 empfehlen. Für's ganz schnelle Knipsen ohne Mehrfeldfokus wäre wohl nur die Sony DSC-W1 besser (und nur dann). Zur ganz groben Orientierung: http://www.dpreview.com/ http://www.steves-digicams.com/ http://www.dcresource.com/
  14. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Jo. Du hast mit Handschuhen (!) planlos Anweisungen gegeben, während Deine Alte mit bloßen Händen den Müll Kippenweise inne Beutels reingeschaufelt und sich die Fingernägel beim Gaffa-Tape vom Boden pfrimeln ruiniert hat. ( )
  15. Und hänge auch mal testweise das Floppy ab
  16. ... sollte mal nachlesen.
  17. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Allda, Allda, da ist jemandem der Organisationsrausch aber dicke inne Birne reingestiegen: http://www.heise.de/newsticker/meldung/56657
  18. ... verspricht im Suff so manches ...
  19. War der Gravie da? Nach dem wurde mehrfach gefragt. Und ich selber hab ihn auch nirgends gesehen ...
  20. Du hast den Trostpreis vergessen ( ) - Best Idea: "Incredible" - Lacknase Wenn Du die nette Dame hinter der Bar meinst, das war meine kleine Schwester Nina ... Obacht geben, länger leben ( )
  21. ... läßt singend Nüsse hageln.
  22. ... sollte mit dem Fürsten dieser Welt keinen Schabernack(t) treiben.
  23. ... weiß gleichwohl, daß das Leben kein Wunschkonzert ist.
  24. ... wünscht, was Wunschfeen nur ungern erfüllen. ("Bück Dich, Fee ...")

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.